Klingt super!
Leider kann ich immer erst ab 21:00 Uhr.
Sonst wäre ich sofort dabei.
Hoffentlich gibt es mal ne Wiederholung!?!
Euch viel Spass!
Gruß
Patch6
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKlingt super!
Leider kann ich immer erst ab 21:00 Uhr.
Sonst wäre ich sofort dabei.
Hoffentlich gibt es mal ne Wiederholung!?!
Euch viel Spass!
Gruß
Patch6
Mal bisschen Abwechslung zu DayZ! (= Wär ich auch gern dabei!
Bin dabei
Ich würde auch gern mit machen, aber ich möchte dan in der gruppe wo schweinewurst ist^^
Jo, mache auch mit. Wird sicher lustig xD
Klingt geil bin wenn noch Platz ist auch dabei
Schöne Idee, leider habe ich Nachtschicht, somit fallen schonmal die Nachtzeiten flach, aber denke das es Abends werden wird, also viel Spaß euch allen!
<-------- Ist dabei ,wird bestimmt lustig ;D
Macht mich nicht schwach, waehlt fuer Samstag Abend!
Ich war für Samstag Abend ;D Passender Tag,..passende Zeit Frau hat schließlich noch andere Dinge zu tun
bin auf jeden fall dabei egal welchen tag
SHARPSHOOTER ist dabei und bereit euch auseinander zunehmen
Hums ist dabei und klar fürs Gefecht
>:D >:D
Samstag Abend Jungs, dann geht die Party ab >:D
Solid Snake mein name und bereit ein Panzer Kampf zu führen wie damals gegen Metal Gear
Der FIREonTOUR ist natürlich auch mit von der Partie haltet das Scrapmetall bereit xD
So wie es aussieht, müssen wir Freitag UND Samstag ein Event machen damit überhaupt alle auf die Server passen =)
Sind eigl nur Bodenfahrzeuge im Spiel oder auch *hust* Helikopter(bitte bitte xD)
Oder wenigstens um das Spektakel aus der Luft zu beobachten.....weiß nicht evt auch Youtube?
Könnte mir nämlich vorstellen das es richtig geil aus sieht
Mom stellen wir die Bases zusammen ... Jedes Team bekommt 5xT55 und jeweils einen Refuel,Rearmo und einen Repair Truck ... wo ihr die in sicherheit bringt .. bleibt euch unterlassen, vielleicht wirds zwischen cherno und Elektro noch nen auffüllpunkt geben ... mal schauen helis ? Muß nicht, oder max für Kameraleute is ne Panzerschlacht ...
Ich wette das Team das es schafft sich am besten abzusprechen wird gewinnen ... also macht euch nen plan leute
Also ich freu mich drauf, nehme natürlich gerne Teil
Die beiden Gewinnerteams von unserem Event haben die Doppelte chance unsere Verlosung zu Gewinnen!