Aber sowas wäre für die Zukunft mal ne Idee für ein Event .
Beiträge von Freeezy
-
-
ACH..................
-
Sollte reichen für dich
-
Gehen hier wem die Argumente aus ? ;D
Ich lass deinen Thread jetzt in ruhe tschöööööö mit üüüüü.
-
So mögest du uns doch bitte mit deinen geistigen Ergüssen helfen da wir uns so hilflos im weiten Chernarus
fühlen .
Keiner hat hat je einen anderen Spieler gesehen ,wir rennen alle völlig verwirrt durch die Welt und wissen uns nicht zu helfen bitte bitte könnte dein "Clan" uns erklären wie man 3 Wochen auf dem Airfield überlebt weil das möchten wir alle soooo sehr .
Weil wir stehen nicht auf Randomsituationen wo man sich nicht vorbereiten kann (wäre ja auch blöd)
und ist ja auch störend das in einer Stadt sich alle in Häusern verstecken können da kann man die ja gar nicht auf 500m spotten .
Also bitte hilf uns blutigen Anfängern auf das wir so gut werden wie ihr .
-
Zitat aus der Shoutbox :g00r [00:17 Uhr]: Kommt auf unseren Server, wir sind am NW Airfield zu 10. und suchen Action
-
-
4kg war wohl ein guter Tag zum fischen
-
Das liegt nicht an dir
-
Mal als Administrator gestartet?
-
Also ich weiß nich aber ihre Alibipatches können sie sich so langsam sparen .
-
Bei mir hat er letztens einfach von aussen gegen das Haus gehauen und ich hab schaden genommen.
-
Ach ja ich mach 3 Kreuze wen es Privatserver gibt und dieses ganze Servergehoppe ein ende hat .
-
Es zwingt dich doch keiner die Dosen oder Rucksäcke aufzuheben setz dir doch einfach als Ziel nur vom Wald zu leben ich denke das kann auch sehr interessant sein .
-
Wird nicht ankommen die Idee mit Bots sag ich dir so wie es ist und 2 . bau ruhig dein Liftscript ein (viel spaß beim anpassen das keiner autos aus der base hebt ) aber da du ja eh dein ding durchziehst (siehe Heliammo an der Tanke damit auch dein Heli ja günstig muni hat) sag ich in diesem sinne viel spaß beim runterreiten des Servers.
Tobe dich aus so lange du es noch kannst
Einen guten Admin macht nicht aus den Server nach seinen wünschen zu gestalten das er den meisten Spielspaß hat und das mit Skalisky wurde ja wohl schon eindeutig im Team abgelehnt
-
Und nicht zu vergessen das verlangt wird das einem jeder scheiß ersetzt wird ansonsten is es ja ein scheiß Server
-
kannst auch einfach ein tarnnetz drüber aufstellen und wieder abbauen bei bedarf
-
Die Mindestanforderung die Bohemia da beschreibt sind an sich schon ein Witz weil du für Arma3 einen recht starken Rechner brauchst mit diesen Mindestanforderungen kannste dir vielleicht nen Panzer im Editor setzen und ne runde drehen aber mehr auch nich .
-
c130 sag ich nur
-
so wie er jetzt ist einfach zum nea vielleicht die Safezone bisl kleiner machen