Das ist seit dem neuen Patch so und gewolt (aber nicht von uns )
Beiträge von Freeezy
-
-
Kommt drauf an was du glaubst .
-
Genau auf diesen Vorwurf habe ich gewartet ;D
Es ist mir klar das man jetzt sagen kann was man will aber ich kann die versichern das alles auf legalen Wege gefunden wurde .
Wen man ein Bild mit seinem Lager verschickt sollte man damit rechnen das es Leute gibt die Arma schon etwas länger zocken und anhand von Bergen und Baumreihen erkennen kann wo sich das Lager ungefähr befindet .
Außerdem wurden wir ja noch von John unterstützt der euch ja in der nähe des Lagers erwischt hatte und diese Umstände bilden dann einen kleinen Bereich indem man suchen muss Planquadrat für Planquadrat.
-
Naja würde ja keiner was sagen aber bei 13 NVG´s usw hört der Spaß auf .
-
Wundert mich nur das der "beste" Player nach nen Admin schreit.
Der Rest lebt mit den Bugs und kämpft weiter .
Leute das ist nun einmal eine Alpha wir versuchen wirklich unser bestes habt bitte etwas Nachsicht.
-
-
Es wird sich einfach keiner mehr ne Base bauen da diese dann zu auffällig sind .
Jeder kauft sich nen Safe versteckt ihn im Wald und gut is.
-
Ich würde sie lassen da man dadurch eben die Möglichkeit hat sich was nettes aufzubauen was ja gerade bei Epoch der Kern der Mod ist .Gerade die Baseshields sind ein nettes Feature was den Server interessant macht gerade für Clans.
Vielleicht sollte man überdenken was das Baseshield kostet so das auch SP in den Genuss von diesen kommen .
Aso und Epoch ist doch schon lange kein Dayz mehr .
-
Wie gesagt diese Map hat doppelt so viele Bug wie die gute alte Chernarus Map .
-
Man könnte den Spielern aber entgegenkommen oder sehe ich da was falsch ?
-
neues spiel kaufen
-
mh der alte brei neu aufgekocht
-
da hat wohl wer nen kasper zum mittag gehabt
-
Denke auch das es Vybor ist.
Dein Pc wird die SA besser packen wie die jetzige Version .
-
Einfach nen Moment warten
-
Was hat die umfrage für ne Bedeutung?
-
.......
-
Sorry wir sind kein Support für andere Server.
-
Lass es einfach mit dem Commander der taugt nichts .
Machs einfach ingame per Remote .
-
So lange du keine Links etc. auf YouTube oder anderen komischen Seiten anklickst wo dir Hacks angeboten werden sollte dein Key sicher sein .