Lager erfolgreich vernichtet

  • Da war der britische Offroad....such das Ding schon ewig wie blöde.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Ich renne 3 Stunden rum und finde nicht einmal ein Fahrrad >:D


    Das ist das Lager von Gärtner und seinen Leuten.


    Jetzt wird diese Gruppe auch nichts mehr gegen eine Löschung der Zelte/Fahrzeuge haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Holli1971 ()

  • Da ja wohl anscheinend das Vervielfätigen von Zelten/Ausrüstung bei der Truppe an der Tagesordnung steht, forde ich aufgrund nachgewiesenem Tatbestand eine Bestrafung. JohnMullins hat gestern den Gärtner und nen Kumpel von ihm abgeknallt. Wenn ich es jetzt nciht durcheinander bringe hat der Gärtner 5 NVG`s, 5 GPS geräte und 5 Rangefinder im Rucksack gehabt. Mir kann kein Mensch der Welt erzählen, dass das alles auf legalem Wege erwirtschaftet wurde... irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig.


    >:(


  • Da ja wohl anscheinend das Vervielfätigen von Zelten/Ausrüstung bei der Truppe an der Tagesordnung steht, forde ich aufgrund nachgewiesenem Tatbestand eine Bestrafung. JohnMullins hat gestern den Gärtner und nen Kumpel von ihm abgeknallt. Wenn ich es jetzt nciht durcheinander bringe hat der Gärtner 5 NVG`s, 5 GPS geräte und 5 Rangefinder im Rucksack gehabt. Mir kann kein Mensch der Welt erzählen, dass das alles auf legalem Wege erwirtschaftet wurde... irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig.


    >:(


    Wenn er die das Gear aus den Zelten geholt hat die dupen sollte er meiner Meinung nach nicht bestraft werden.Ich meine andere die nicht erwischt wurden, aber wussten wo die Zelte sind haben sich bestimmt dann auch da bereichert.Gute gleich so viele einzupacken auf Vorrat um sie zum eigenen Lager zu bringen ist vielelicht schon bischen heftig, aber es ist doch nur ein Spiel ob da jemand NVGS RFS oder GPS hat ist doch egal, wie gesagt es ist nur ein Spiel.Lieber sollte man dann wie es doch gerade noch besprochen (bzw. abgestimmt wird) die Zelte so lange sie dupen ganz raus nehmen und man hat halt nur noch die Erdlöcher und Autos.Es ist doch nur Gear. mfg

  • Scheiß auf`s Gear.. aber es geht um das mutwillige Ausnutzen von Bugs. Wenn hier jeder tut und lässt was er will, wo wären wir dann? Das Andere das auch machen ist gut möglich, aber die haben sich bislang nunmal nicht erwischen lassen.
    Und wenn jetzt jeder mitbekommt, dass sowieso nix passiert wenn man Scheiße baut, dann geht das ganz schnell den Bach runter...

  • Erst mal muss man die Zelte finden und ob jemand jetzt drei nvgs hat oder eins oder keins das ist doch nur ein ice to have gear.Es beinflusst doch nicht die anderen Spieler wie Hacker, Cls oder Ghosting. Aber gut da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu. Ich hoffe die Zelten werde einfach rausgenommen bis sie nicht mehr duppen und dann ist ok. Jeden immer wegen Kleinigkeiten inner einer mod zu bstrafen führt doch nur zu noch leereren Servern.

  • Es geht nicht um`s Gear... wie oft noch? Es geht darum das hier mutwilliges Bugusing betrieben wird. Solche Leute brauche ich nicht auf Servern. Wer weiß denn zu was solche Typen noch imstande sind? Die Zelte haben sie doch nicht zum Spaß gedupt.. selbst wenn andere Spieler sich an den Zelten bedienen und so das Gear auf andere verteilt wäre, bleibt es noch immer unfaires Bugusing. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wenn einer der Buguser erschossen wird, er sich auf legalem Wege wieder ausrüstet!?! Der rennt doch schön zu seinen gedupten Zelten und nimmt was drin ist...


    Hinzu kommt die Tatsache, dass ein Herr Gärtner zufälligerweise mit 15 wertvollen Items und einer Axt in der Hand durch die Gegend rennt... wo soll das Zeug denn herkommen? Doch wohl nicht von irgendwelchen Crashsites! Und genau 5 Stück von jedem... das kannst 'nem Großmütterchen erzählen, dass das legales Loot ist.


    Auf frischer Tat ertappt würd ich sagen und das kann man so nicht durchgehen lassen!

  • Ich erklärem mal kurz unser Lager:


    Das gefundene Lager (was uns gehörte) besteht seit genau einem Tag. Wir hatten davor ein anderes Lager an einem anderen Ort, was allerdings entdeckt worden ist und haben deswegen einen Umzug vorgenommen(deswegen hatte der Saufbewohner auch den Rucksack mit solchen Sachen voll).


    Wir haben seit 4-6 Wochen permanent mindestens 1-3 Helis und 4-6 Vehicles zur Verfügung gehabt und spielen hauptsächlich zwischen 20:00 und 04:00 Uhr(nicht selten 8 Stunden am Stück-> VIelspieler). In diesen 4-6 Wochen haben wir dank unserer Helis ca. 50 CS und mindestens 15 Lager gelootet.
    Ein ganz dicker Fisch war auch dabei, bei dem wir fast unseren kompletten Bestand erobert haben und damals dann auch unser erstes eienes Lager gegründet haben (was vorgestern von Stef und Phil entdeckt worden ist).


    Natürlich haben auch einige DInge in Zeiten des Zeltwahnsinns nachgedubbt. Wenn wir gestorben sind hat man sich halt wieder ausgerüstet und schon hatte man ein NVG mehr. Aber für so etwas können wir nichts. Das war ein Bug der jeden bevorteilt hat. Den Hauptteil unserer Sachen haben haben wir allerdings von CS, anderer Lager und auch anderer Spieler.


    Was ich noch allgemein zu dieser Sache sagen will und was unter aller Sau ist:


    Da wir uns mit Smurfi ganz gut verstehen haben wir gestern gegen 12 ein Bild von unseren Helis/Lager gemacht (ähnlich wie das oben gepostete) und haben es ihm geschickt. Smurfi war zu diesem Zeitpunkt mit den Team-GD Leuten unterwegs(die oben auf dem Bild zu sehen sind). EIn paar Stunden später stehen also plötzlich genau diese Leute in unserem Lager und zerstören es.


    Das heisst genau eins: die Admins/Techniker dieser Community haben mit Hilfe der Logs unser Lager ausfindig gemacht um es zu zerstören. Das ist für mich nicht nur Cheaten sondern ein ganz krasser Vertrauensbruch gegenüber der Community.


    Wir werden uns jetzt genau überlegen, wie wir mit dieser absoluten Frechheit umgehen werden. Vielleicht hat die Community weitere 6 Spieler verloren (davon 4 Vielspieler).


    Mfg Bison


    Edit: Hier noch das Beiwesbild: http://www.imagebanana.com/vie…ma2oa2013070323584563.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Mystiii ()

  • Genau auf diesen Vorwurf habe ich gewartet ;D


    Es ist mir klar das man jetzt sagen kann was man will aber ich kann die versichern das alles auf legalen Wege gefunden wurde .


    Wen man ein Bild mit seinem Lager verschickt sollte man damit rechnen das es Leute gibt die Arma schon etwas länger zocken und anhand von Bergen und Baumreihen erkennen kann wo sich das Lager ungefähr befindet .


    Außerdem wurden wir ja noch von John unterstützt der euch ja in der nähe des Lagers erwischt hatte und diese Umstände bilden dann einen kleinen Bereich indem man suchen muss Planquadrat für Planquadrat.


  • Ihr könnt sagen was ihr wollt es liegt klar auf der Hand, dass ihr eure Tolls genutzt habt. Hm mal gucken wo der MI steht aha da ist das zack Lager gefunden. Armeslig


  • Da wir uns mit Smurfi ganz gut verstehen haben wir gestern gegen 12 ein Bild von unseren Helis/Lager gemacht (ähnlich wie das oben gepostete) und haben es ihm geschickt. Smurfi war zu diesem Zeitpunkt mit den Team-GD Leuten unterwegs(die oben auf dem Bild zu sehen sind). EIn paar Stunden später stehen also plötzlich genau diese Leute in unserem Lager und zerstören es.


    Das heisst genau eins: die Admins/Techniker dieser Community haben mit Hilfe der Logs unser Lager ausfindig gemacht um es zu zerstören. Das ist für mich nicht nur Cheaten sondern ein ganz krasser Vertrauensbruch gegenüber der Community.


    Ich kann verstehen wenn du über dem Verlust deines/eures Lagers wütend bist, aber bist du dir im klaren was du da behauptest?!
    Zum einen war ich gestern selbst die ganze Zeit im ts und hab gesehen, das das ganze Team-GD ein paar Channel unter mir war, du sagst du hast smurfi gegen 12 ein Bild geschickt, dann kann es doch sein, das er es evtl. den anderen gezeigt hat (ob das ok ist oder nicht bleibt dahin gestellt) und sie daraufhin beschlossen haben euer Lager zusuchen und zuvernichten.
    Rein vom logischen Verständnis fände ich es wirklich äussers seltsam, wenn jemand nachschau wo euer Lager ist und dann aber 5 Stunden braucht um es zuvernichten. Das sieht für mich definitiv danach aus, als hätten sie es ehrlich gesucht.
    Auserdem sagtest du selbst, das du einBild deines Lagers geschickt hast. damit kann man sehr viel anfangen. schau mal hier, da siehst du wie gut manche darin sind http://board.germandayz.de/forenspiele/quiz-dayz-map/

  • Gibs ganz einfache drei regeln zu beachten in DayZ


    1.Bau keine lager hab dein wertwollstes Zeug am Mann


    2. Willst du nicht das anderre dein Fahrzeug bekommen Zerstöre es wenn du dich ausloggst


    3. Vertraue nimanden ^^

  • Also jetzt geb ich doch mal meinen Senf dazu.


    Ich war gestern Nachmittag auf dem Server und hab verzweifelt nach Anti ausschau gehalten. Als ich dann in den Wäldern um Myshkino unterwegs war und ein Panzerwrack gelootet hatte, wurde ich von Saufbewohner und Gärtner verfolgt. Einer der beiden lief mit der Axt, der andere mit ner M4 SD durch die Gegend. Als ich sie dann beide erlegt hatte und die Leichen lootete, entdeckte ich, daß der Typ mit der Axt 5 NVG´s, 5 RF + 5 GPS + das Equip am Mann mit sich rumschleppte. Ihr ward da wohl gerade auf dem Weg zu eurem Lager.


    Später am Abend war ich dann wieder auf dem 1.2er und zog mit Team-GD um die Häuser. Wir beschlossen dann auf die Suche nach diesem ominösem Lager zu gehen und ich erzählte Ihnen von dem Vorfall am Nachmittag.


    Wenn Du nun 1 und 1 zusammenzählst, lag dies ja wohl sehr nahe, das euer Lager sich in dieser Ecke befinden musste. Und siehe da, nach 15 Minuten Suche in dem Sektor....


    Außerdem könnt Ihr mir erzählen was Ihr wollt. Ihr habt absolutes Bugusing im großem Stil betrieben um euren doch so guten Skill ausgleichen zu müssen.


    In diesem Sinne, selber schuld! >:D

  • Ich kann verstehen wenn du über dem Verlust deines/eures Lagers wütend bist, aber bist du dir im klaren was du da behauptest?!
    Zum einen war ich gestern selbst die ganze Zeit im ts und hab gesehen, das das ganze Team-GD ein paar Channel unter mir war, du sagst du hast smurfi gegen 12 ein Bild geschickt, dann kann es doch sein, das er es evtl. den anderen gezeigt hat (ob das ok ist oder nicht bleibt dahin gestellt) und sie daraufhin beschlossen haben euer Lager zusuchen und zuvernichten.
    Rein vom logischen Verständnis fände ich es wirklich äussers seltsam, wenn jemand nachschau wo euer Lager ist und dann aber 5 Stunden braucht um es zuvernichten. Das sieht für mich definitiv danach aus, als hätten sie es ehrlich gesucht.
    Auserdem sagtest du selbst, das du einBild deines Lagers geschickt hast. damit kann man sehr viel anfangen. schau mal hier, da siehst du wie gut manche darin sind http://board.germandayz.de/forenspiele/quiz-dayz-map/


    Natürlich bin ich mir im klaren, was ich da behaupte. Man kann durchaus zu der Annahme kommen, dass es so abgelaufen ist.


    Gehen wir mal von dem Fall aus, dass sie Aufgrund des Fotos das Lager gefunden haben (was ich mir nicht vorstellen kann, da diese Stelle nicht wirklich markant in der Erinnerung bleibt). Wir haben mit Smurfi und Urs erst vor einige Tagen zusammengespielt(Huey repariert und zusammen herumgeflogen, bis Smurfi ihn versenkt hat). DerGaertner hat auch öfters mit ihm in TS geratscht usw. Genau deswegen hat er ihm auch das Foto geschickt ala: schau mal wir haben jetzt wieder 3 Helis.


    Ist es unter diesen Gesichtspunkten - mit der Annahme, dass niemand in den Logs geschaut hat - nicht auch eine absolute Unart (zumal von einem der etwas zu sagen hat) dieses Foto dazu zu benutzen, um das Lager ausfindig zu machen und im Endeffekt zu zerstören (wir haben in die Helireperaturen genügend Zeit gesteckt, dass könnt ihr mir glauben).


    Ich finde das Verhalten so oder so unter aller Sau. So etwas geht einfach garnicht. Wenn das irgend ein Unwichtiger User in dieser Community gemacht hätte ok scheiss drauf. Aber diese Aktion wurde vom kompletten Admin-Team getragen und auch durchgeführt.


    Zum Thema: so viele NV's alles geduppt usw. sei noch einmal eines gesagt: Bei den vielen Cs hier auf dem Server findet man mit Hilfe eines Helis mindestens 5 Stück in jeder Nacht. Hinzu kommen die, die wir aus anderen Lagern geklaut haben.


    Zum Thema: sauer, dass unser Lager zerstört wurde. Wenn das Lager regulär gefunden worden wäre, würde ich absolut nichts sagen. Das gehöt zu Dayz. Aber auf diese Art und Weise.....

  • schade, ich hätte mal nen screenshot von der livemap machen sollen, wo man sieht wie wir umhergeirrt sind, bis wir das lager hatten.
    außerdem sind noch 3 leute von uns an dem lager gestorben, weil adebar "leicht" die dimensionen der mi unterschätzt hatte. wir sind dann mit dem verbliebenen heli von der küste abgeholt worden welcher dann 4 km vor dem ziel leider auch abgestürzt war, weil unser pilot einen signature check timeout hatte. den rest sind wir dann gelaufen. zumals das kurz vor dem 04:00 uhr restart war und mir nicht rechtzeitig zu unseren leichen gekommen sind
    wenn ich oder irgendwer anders unsere adminmöglichkeiten hätten ausnutzen wollen, hätten wir die chars in der datenbank wieder hergestellt oder hätten den restart einfach verschoben.
    unser einzig verbliebener spieler hatte dann den kram aus den leichen in 2 fahrzeuge (bzw. 1 fahrzeug und 1 heli) gepackt, damit wir nicht alles verlieren.
    außerdem stand fritzlaf durch einen bug nach dem restart wieder an der küste und auch ihn haben wir nicht per datenbank an unsere position geholt.
    des weiteren haben wir z.b. eure zelte erst gefunden als wir die fahrzeuge zerstört hatten. und hatten dann noch bis kurz vor 5 rumgesucht, ob wir auch ja kein zelt vergessen haben. es waren glaube 7 oder 8 zelte die wir zerstört haben. wenn ihr also mehr das diese hattet, habt ihr sogar glück gehabt, dass wir nicht alle gefunden haben.


    so, und jetzt möchte ich gerne mal deine beweise sehen, die zeigen, dass wir irgendwelche tools benutzt haben.
    und nein: eine aussage von dir ala "aber aber aber das geht doch nicht anders" ist KEIN beweis.