Tja Grim, die richtigen Grünkappen gibts halt nur auf unserem Server und alles andere sind "Möchtegern-Soldaten" >:D
Beiträge von Gundral
-
-
Korrekt
-
Da hat der gemeine Flieder recht
-
Habe momentan das Sennheiser PC 310.
Allerdings benutze ich das Mikro nicht mehr da ich ein separates gekauft habe.Ansonsten bin ich aber absolut zufrieden mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis.
-
Über 155 Seiten mit diesem Mist!
Ihr spinnt doch alle! >:D
-
[move][size=36pt]Schönes Wetter heute![/size][/move]
-
Bei der Heli-Aktion war ich leider nicht dabei...
Und bezüglich der Zoppel-Zeitung: Wir versuchen uns da so gut wie immer fern zu halten.
Unsere Kämpfe müssen nicht veröffentlicht werden. Meistens sehen die beteiligten ja die grünen Kappen und wissen dann gegen wen sie kämpfen. Das muss reichen -
Wir waren auf der östlichen Seite des Airfields. Das ist aber , wenn ich mich recht erinnere, schon über 4 Monate her.Kommt auch hin mit unserer noch aktiveren Phase
Also wenn es auf dem GDZ Server war ist die wahrscheinlich sehr hoch das wir das waren.Such mal das Video-Material. Bin gespannt
-
:o
Green Berets am NWA? Das gibt es? ;D
Ihr seid aber nicht die Truppe gewesen bei dem blauen Tor an der Nordwestliche Seite, oder?
Da wo sich am schluss noch einer unter der Tanne versteckt hat? -
:o
Ich habs nicht so mit Regeln... sorry >:D
-
[move]FAIL![/move]
-
Ihr lasst nach
-
Mir gefällt vorallem das Kleingedruckte in Schwarz.
Da ich schon Blond bin und mir regelmässig die Haarpracht wegmache und ich sowieso keinen weltlichen Besitztümer habe geht das für mich absolut in Ordnung (y)Nur... das mit dem Friendly spielen wird nix >:D
-
Brian Hicks hat bereits vor einiger Zeit bestätigt das mit jedem grösseren Patch ein voller Wipe kommen wird.
Und ich denke 0.60 ist ein grösserer PatchDas morgen die Stable-Version kommt? Halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
Es gibt ja immer noch einige die den Exp. Patch nicht zocken können (und das nicht wegen den vollen Servern) und solange das nicht behoben ist wird es wohl nicht weitergehen. -
Finde es schade das es nur an so wenigen Orten Zombies geben soll...
Jede Ortschaft müsste Zombies haben!!!Aber das würde wohl wieder in miesen FPS (trotz neuem Renderer) enden...
-
Ich find es toll.
Endlich wirkt das ganze etwas realistischer mit Höhenunterschieden, verschiedenen herausstechenden Wegpunkten usw.
Sieht fast so authentisch aus wie Novaya Petrovka und Severograd.Nur schade das ich aus Prinzip (ausser bei Spawn und für Events) eigentlich nie in Cherno bin
-
Dann wird einfach mal auf die Klo's geballert.
Vielleicht erwirscht man ja einen beim abseilen >:D -
Boogieman, die Serverfiles sollten angeblich mit dem wechsel zur Beta kommen.
Da dies noch nicht passiert ist gibt es auch keine Serverfiles -
Sieht ja richtig nice aus
Endlich wirkt es wie ne Stadt! Bin mal gespannt auf die Exp! -