Der ABSCHAUM der DayZ Community ! Oder auch: Das lächerlichste DayZ-Squad !


  • Also ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Videos und deine Art zu spielen für sehr fragwürdig halte. In den paar Videos die ich von dir gesehen habe, versuchst du jedesmal deinen friendly Spielstil anderen Spielern aufzuzwingen und wenn diese deinen Anweisungen oder Vorstellungen nicht folgen, stellst du dieses als Abschaum da und beleidigst sie. Dies ist für mich kindisches und unreifes Verhalten und sieht in meinen Augen sehr stark nach mimi aus.


    Das ist RP vs. Ballerspieler.
    Nur bei deutschen Spielern gibt es die absurde Idee, daß nur friendly Spieler reden dürfen. Daher kommt das traurige aber klassische (in DE-Dayz) Mißverständnis im Zitat.


    Jeder Spieler der überhaupt was redet ist mir zigmal lieber als die typischen deutschen schweigenden Ballerheinis. Auf US Servern wird wohl fast genauso viel geschossen aber du wirst praktisch nie jemanden teffen der nicht redet.
    Für Counterstrike und Arma Gameplay gibts eh bessere Spiele. Counterstrike und Arma z.B.


    Aber ich hab es eh lange aufgegeben auf deutschen Servern zu spielen. Auch der Gdz Server (wenn voll) ist ein purer Ballerserver mit wenigen Ausnahmen.
    Von den Servern die ich kenne sind deutsche Server die schlimmsten. Das sind wegen der Sprachbarriere zugegeben nur US, UK und DE Server.
    Wie gesagt es geht hier NICHT um "friendly". Das ist auf unregulierten Servern eh die Ausnahme. Auch anderswo.

  • Gewagte Aussage von @andy5lebt als Landsmann
    Hat aber schon was wahres dran....siehe Foren von andern Spielen die in mehreren Sprachen aufgeteilt sind ( game-publisher-plattformen).
    Aber es ist wie es ist.... entweder man beisst sich durch, oder wählt Server wo DE nicht grossartig vertreten ist.
    Wobei auch hier, keine Regel ohne Ausnahme.


  • Hättest du es "Der Abschaum von Chernogorsk" oder so genannt wär es angenehmer gewesen.


    Interessante Ansichtssache :D. Die meisten reiten ja eigentlich nur auf der Betitelung "Abschaum" rum, sind aber dennoch davon überzeugt, dass diese Spieler keinen vertretbaren Spielstil ausleben. Die Bezeichnung "Abschaum" ist natürlich ein wenig übertrieben, allerdings frei definierbar.



    Seine Art und Weise dieses Spiel zu spielen ist eine Bereicherung für die Dayz Gemeinde.
    Wenn nur die Hälfte aller Spieler so spielen würden wie Coday wäre dieses Spiel um einiges interessanter.
    [...]
    Ansonsten weiter so!


    Danke für die netten Worte :)



    Und da fehlen eindeutig 3 weitere Kills in dem Video lieber Coday!! ;D


    Ich habe danach eine halbe Ewigkeit nach denen gesucht und die Stadt einmal von Westen nach Osten und nochmal von Osten nach Westen durchkämmt, konnte aber keinen mehr finden. Die Leute, die beim Stream dabei waren, dürften sich vllt noch dran erinnern :D

  • Ok, ich versuche dir kurz zu erklären wie ich das gemeint habe.
    Es ist ein großer Unterschied, ob man in einer Spielsituation die man als Rollenspiel verstehen kann beleidigt wird, oder ob die Beleidigung direkt auf den Menschen hinterm Monitor abzielt.
    Und genau so verhält es sich mit deinem Titel. Du beleidigst diese Menschen als Abschaum. Und das steht dir ganz einfach nicht zu.
    Mit dem Wort Abschaum an sich habe ich überhaupt kein Problem. Abschaum ist doch ein klasse Schimpfwort! ;D Es kommt halt darauf an wie man damit umgeht.

    Aber deine guten Absichten und deine Einstellung zu kill on sight stehen für mich im Vordergrund. Das spricht absolut für dich. Übertreibs nur nicht! :) Ohne den ganzen Abschaum wärs auch öde. ;D Wenn man nur anständiges RP geliefert bekommen würde bevor man hingerichtet wird...


    Wir hatten auch schon mal das Vergnügen. Kannst du dich an unsere total missratene Aktion am NWA erinnern? Wir sind dort mit "besten" Absichten hin um andere gefangen zu nehmen. Dann ist deinem nervösen Kumpel der linke Zeigefinger ausgerutscht als ein Green Berret direkt an seiner Tanne vorbeigerannt ist. Danach wollte leider niemand mehr mit uns reden und am NWA ist ein Krieg ausgebrochen... ;D

  • :o


    Green Berets am NWA? Das gibt es? ;D
    Ihr seid aber nicht die Truppe gewesen bei dem blauen Tor an der Nordwestliche Seite, oder?
    Da wo sich am schluss noch einer unter der Tanne versteckt hat? ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD


  • Ok, ich versuche dir kurz zu erklären wie ich das gemeint habe.
    Es ist ein großer Unterschied, ob man in einer Spielsituation die man als Rollenspiel verstehen kann beleidigt wird, oder ob die Beleidigung direkt auf den Menschen hinterm Monitor abzielt.
    Und genau so verhält es sich mit deinem Titel. Du beleidigst diese Menschen als Abschaum. Und das steht dir ganz einfach nicht zu.
    Mit dem Wort Abschaum an sich habe ich überhaupt kein Problem. Abschaum ist doch ein klasse Schimpfwort! ;D Es kommt halt darauf an wie man damit umgeht.


    War natürlich ein wenig übertrieben von mir, aber ich sehe es halt anders.



    Wir hatten auch schon mal das Vergnügen. Kannst du dich an unsere total missratene Aktion am NWA erinnern? Wir sind dort mit "besten" Absichten hin um andere gefangen zu nehmen. Dann ist deinem nervösen Kumpel der linke Zeigefinger ausgerutscht als ein Green Berret direkt an seiner Tanne vorbeigerannt ist. Danach wollte leider niemand mehr mit uns reden und am NWA ist ein Krieg ausgebrochen... ;D


    Ja da kann ich mich noch dran erinnern :D. Wenn ich die Aufnahme nicht gelöscht habe, kommt sie vllt in mein "worst of 2016".



    :o


    Green Berets am NWA? Das gibt es? ;D
    Ihr seid aber nicht die Truppe gewesen bei dem blauen Tor an der Nordwestliche Seite, oder?
    Da wo sich am schluss noch einer unter der Tanne versteckt hat? ;)


    Wir waren auf der östlichen Seite des Airfields. Das ist aber , wenn ich mich recht erinnere, schon über 4 Monate her.


  • Wir waren auf der östlichen Seite des Airfields. Das ist aber , wenn ich mich recht erinnere, schon über 4 Monate her.


    Kommt auch hin mit unserer noch aktiveren Phase ;)
    Also wenn es auf dem GDZ Server war ist die wahrscheinlich sehr hoch das wir das waren.


    Such mal das Video-Material. Bin gespannt ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Ihr wart es ganz sicher. Ich hab es jedoch nicht übers Herz gebracht auf euch zu schiessen. Eine Woche vorher bin ich euch und der Tishinacrew, bei Devils Castle an der Helicrashsite, in die Arme gelaufen. Ihr habt mich am leben gelassen, habt mir ein grünes Barett aufgesetzt und wir hatten einen netten Abend. Dieses Barett hatte ich ein Woche später immer noch auf. Mit dem grünen Barett auf dem Kopf und der angenehmen Erinnerung an das letzte Wochenende hab ich die Beine in die Hand genommen und bin weggelaufen. :)
    Danach ging dort noch richtig die Post ab! Ihr hattet da, glaube ich, noch richtig zu tun.


    Das stand auch alles mehr oder weniger wahrheitsgetreu in der Zoppelzeitung. :D


    Edit:
    Das war alles nur möglich durch Tishina. Auch Coday hab ich in Tishina getroffen.

    Einmal editiert, zuletzt von schoeni ()

  • Bei der Heli-Aktion war ich leider nicht dabei...


    Und bezüglich der Zoppel-Zeitung: Wir versuchen uns da so gut wie immer fern zu halten.
    Unsere Kämpfe müssen nicht veröffentlicht werden. Meistens sehen die beteiligten ja die grünen Kappen und wissen dann gegen wen sie kämpfen. Das muss reichen ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD