Würde gerne das Thema kurz aufgreifen, habe eine Frage zum Thema Fässer.
Ich habe/hatte mir ein kleines Lager mit 3 Fässern aufgebaut, und die Items auch regelmässig neu sortiert...btw. was entnommen und neu befüllt.
Nun sind 2 Fässer weg, innerhalb von 3 Tagen. Ich dachte man könnte mit dem neu Sortieren den despawn zurücksetzen?! Mal davon ausgegangen sie hat keiner gemopst
Bei mir läuft das Spiel eigentlich super, sprich wenig bis gar keine Abstürze. Die FPS ausserhalb der Städte sind sehr gut....aaaaber sobald ich mich in eine Stadt bewege droppen die FPS immer unter 20. Das nervt gewaltig. Ich bin kein großrtiger PVP Spieler, aber so hat man Null Chance sich zu wehren.
Ich habe die Einstellungen aus dem Tutorial übernommen und auch schon weitere Youtube Anleitungen beherzigt. Leider hat innerhalb der Städte nichts etwas gebracht.
Hat vielleicht noch jemand von euch weitere/andere Tipps?
VG Sigger
PS: an der Hardware sollte es nicht liegen. Verbaut habe ich:
Assault Vest *worn* Mosin mit Clip, Scope, Ghilli und 120 Schuss *Pristin* AK M 75er Mag 60 Schuss 5.56 MP5 mit Griff, 4x 15er Mag, 1x 30er Mag( alle voll) und nochmal 40 Schuss Gorka Pants *damaged*
ich bin 33 und habe vor ca. 2 Wochen mit DayZ angefangen. Bis jetzt bin ich immer alleine unterwegs gewesen (meist mit dem Tod als Ende), und das möchte ich ändern. Ich denke mit mehreren sind die Überlebenschancen und Abenteuer doch etwas besser ;D
Ich spiele meistens Abends ab 21 Uhr oder am Wochenende auch mal tagsüber. TS und Headset sind vorhanden. Spielerfahrung leider wenig