Beiträge von Socke

    Hier erklärt er alles was du brauchst. Ich weiss der Typ hat ein an der Marmel und absolut kein Plan von dem was er Macht, aber am ende funktioniert es. :) :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erstmal stoppst du den Server. Dann lädst du den Ordner "@Community-Online-Tools" in den dayzstandalone Ordner vom Server via FTP, öffnest auf deinem PC den Mod Ordner, öffnest den "keys" Ordner und lädst dann den Key in den "keys" Ordner auf deinem Server. Danach gehst du ins Webinterface klickst unter Einstellungen auf "Allgemein" und gibst unten bei "Weitere Modifikationen" @Community-Online-Tools; ein. Server starten, fertig :)

    Den Server beobachte ich seit einer Woche, der ist immer leer. Ich spiele lieber auf DayZ Aftermath Winter oder Chaos Crew, die Server sind wenigstens 24/7 voll und full Geare Spawn ist auch ein wenig langweilig. Mir ist bei der Serverwahl wichtig das alle Spieler die gleiche Chance haben gutes Geare zu finden. Das ist bei den meisten Servern nicht mehr der Fall dank dem bescheuerten Loot System. Auf den meisten Servern werden von großen Teams Basen gebaut und so lange Waffen gehortet bis keine mehr nach spawnen. Die meisten Serverbetreiber lassen lieber 5000 Wolljacken in 5 verschiedenen ausführungen spawnen als den den Waffenspawn zu erhöhen.

    Ich finde der DayZ Aftermath Server hat das Problem mit der Trader Mod am besten gelöst. Dort werden nur Basen gebaut um sein Geld zu horten und nicht die Waffen. Deswegen spiele ich am liebsten auf diesem Server, alle spieler haben die gleichen Bedinnungen und viele Spieler haben nicht nur PVP sondern auch mal Blödsinn im Kopf^^

    Hallo zusammen,


    ich bin 30+, Frührentner und habe in der SA um die 4000 Spielstunden. Ich spiele zur Zeit ausschließlich auf Servern ohne Stamina, Waffen Redux Mod und mache PVP. Das PVE und Survivalgedöns ist nichts für mich, ich brauch Action. Ich laufe jetzt nicht ausschließlich 24/7 rum und knalle Leute über den Haufen, oftmals mach ich einfach nur Mist, ich laufe gerne hinter Leuten her und schließe sie in Gebäuden ein, ziehe mir ein pinkes Kleid mit Gummistiefel an und versorge Bambis... situationsbedingter Blödsinn halt.:S


    Ich suche Mitspieler die nicht nach einer Stunde wieder offline gehen, über jeden Bug, Dsync ... anfangen zu weinen und sebständig denken und handeln können. Wie alt du / ihr seit ist mir eigentlich recht egal, solange keine Piepstimme vorhanden ist und eine gewisse geistige Reife an den Tag gelegt wird. Es könnte auch von Vorteil sein wenn du die Map kennst, ich werde immer ungeduldig beim warten.8)


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561197998175569/

    Hallo zusammen,


    dPad-Gaming gibt es seit 2001, angefangen hat es mit Counter Strike 1.3, Quake und UT. Später sind wir dann dem Esport verfallen und haben uns einen Namen in der Call of Duty Welt gemacht. Wir haben viele Nationale sowie auch Internationale Titel gewonnen, diese schöne Zeit ist leider vorbei. Heute spielen einige von uns Counter Strike, andere irgendwelche Survival Games, und viele haben ganz aufgehört zu spielen. Aus diesem Grund brauchen wir Verstärkung! Du must dem Clan nicht zwangsweise beitreten, wenn du nur eine Gruppe suchst, kannst du dich auch gerne bei uns melden.


    Wir erwaten :


    - DayZ Spieler ab 18 Jahren
    - Spaß am spielen und für jeden Blödsinn bereit sein^^
    - Einen angemessenen Umgang im TS
    - Funktionierendes Headset und vernünftige TS Einstellung (KEINE NERVIGEN STÖRGERÄUSCHE !!!!!)
    - Etwas Spielverständnis (situationsbedingtes Handeln)


    Wir bieten dir :


    - 2 TeamSpeak Server
    - Webseite (www.dpad-gaming.com)
    - Rabatte für Hardware und Spiele
    - Gewinnspiele für Member
    - Erfahrenes Management since 2001


    Wenn wir dein Intresse geweckt haben und du dir unseren Haufen mal anschauen möchtest, schreib mir eine PN oder schau auf unserem Team Speak Server vorbei.


    212.224.110.248


    Kein Port nötig und auch kein PW.

    NIEMALS!!^^
    Wer heut zu Tage noch so dumm ist und 120€ für den Namen Nvidia ausgibt hat selber Schuld. Nvidia bietet schon seit Jahren keine Leistung mehr, dafür hohe Preise. AMD hat da ein gewaltigen Sprung gemacht, meine Graka hat in allen Spielen auf Ulra Settings mindestens 10 FPS Mehr wie eure 970. Hab aber 120€ weniger bezahlt! ;)


    Dann bin ich wohl auch ein "dummer Buguser".... (y)
    Aber wenn ich dadurch in Novo doppelt so viele FPS habe, cheate ich gerne.


    Mein Rechner hat Power genug, ich hab Grafiktechnisch alles voll drinn. Vor dem Update bin ich rund ums Airfield mit 160 FPS unterwegs gewesen, und den Städten mit 40. Nach dem update mit popligen 60 FPS am Airfield, in Städten 27. Mit dem neuen UI hab ich nicht 1 Frame mehr. Wie kommst du auf doppelte FPS in der Stadt? LOL


    Mein PC:


    MOBO: MSI Z 97 Gaming 7
    GPU: R9 390x
    CPU: Intel I7 4790K
    RAM: Kingston Hyper X Fury 32 GB 1866 MHz
    PSU: LEPA B750


    PS: Der Buguser Spruch bezieht sich auf den Hochhaus Loot Bug.

    Ich würde es lassen, hab ein Tag mit dem neuen UI gespielt. Den Mist kannst vergessen, es sieht beschissen aus, bringt nicht ein Frame mehr, man muss sämtliche Startoptionen raus nehmen ansonsten kackt das Spiel ab. Nur Buguser benutzen das dumme neue UI.

    Hallo, ich suche jemanden der ganz viel lange weile hat und mit mir auf Kopfgeldjagt gehen möchete. Ich spiele Public, Private und jede Menge PVP Events. Auf den Servern wo ich mich so rumtreibe braucht man sich erstmal nicht um Waffen, Mun ... sorgen, es sind genug volle Fässer versteckt.


    Ich bin Streamer und habe ca. 240 Follower (werden täglich mehr), von daher kann ich keine Leute mit einem "Aldi" Headsed oder Piepstimme gebrauchen. Du solltest in der Lage sein dich ohne Karte und Kompass in Chernarus zurechtzufinden und natürlich auch mit Waffen umgehen können. Anfänger kann ich leider nicht gebrauchen, in PVP Events wo man Geld oder Hardware gewinnen kann, möchte ich mich schon auf mein M8 verlassen können.


    Ich besitze ein TeamSpeak Server und habe Aminrechte auf einem Public und auf einem Private Server.
    Bein Intesse schreib mir ne PN oder hier im Thread, ich schicke dir dann die TS Daten.