DayZ Veteran sucht Mitspieler

  • Hallo zusammen,


    ich bin 30+, Frührentner und habe in der SA um die 4000 Spielstunden. Ich spiele zur Zeit ausschließlich auf Servern ohne Stamina, Waffen Redux Mod und mache PVP. Das PVE und Survivalgedöns ist nichts für mich, ich brauch Action. Ich laufe jetzt nicht ausschließlich 24/7 rum und knalle Leute über den Haufen, oftmals mach ich einfach nur Mist, ich laufe gerne hinter Leuten her und schließe sie in Gebäuden ein, ziehe mir ein pinkes Kleid mit Gummistiefel an und versorge Bambis... situationsbedingter Blödsinn halt.:S


    Ich suche Mitspieler die nicht nach einer Stunde wieder offline gehen, über jeden Bug, Dsync ... anfangen zu weinen und sebständig denken und handeln können. Wie alt du / ihr seit ist mir eigentlich recht egal, solange keine Piepstimme vorhanden ist und eine gewisse geistige Reife an den Tag gelegt wird. Es könnte auch von Vorteil sein wenn du die Map kennst, ich werde immer ungeduldig beim warten.8)


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561197998175569/

  • Hallo,

    Ich würde mich da anbieten. Ich habe zwar nur 210 Stunden DayZ, spiele aber schon seit 2015/2016 und bin auch im Umgang mit den Mechaniken des Spiels vertraut. Stamina finde ich auch nicht gut und die Vielfalt der Waffen in der 1.0 auch nicht so besonders. PvP und PvE sind mir komplett gleich und ich mache beides mit. Ich adde dich auch schonmal auf Steam.


    MfG Mammut27

  • Den Server beobachte ich seit einer Woche, der ist immer leer. Ich spiele lieber auf DayZ Aftermath Winter oder Chaos Crew, die Server sind wenigstens 24/7 voll und full Geare Spawn ist auch ein wenig langweilig. Mir ist bei der Serverwahl wichtig das alle Spieler die gleiche Chance haben gutes Geare zu finden. Das ist bei den meisten Servern nicht mehr der Fall dank dem bescheuerten Loot System. Auf den meisten Servern werden von großen Teams Basen gebaut und so lange Waffen gehortet bis keine mehr nach spawnen. Die meisten Serverbetreiber lassen lieber 5000 Wolljacken in 5 verschiedenen ausführungen spawnen als den den Waffenspawn zu erhöhen.

    Ich finde der DayZ Aftermath Server hat das Problem mit der Trader Mod am besten gelöst. Dort werden nur Basen gebaut um sein Geld zu horten und nicht die Waffen. Deswegen spiele ich am liebsten auf diesem Server, alle spieler haben die gleichen Bedinnungen und viele Spieler haben nicht nur PVP sondern auch mal Blödsinn im Kopf^^

  • Möglicherweise wirst, du, hier, nicht einen riesen Ansturm von Anhängern finden können.

    Der grosse Teil der Com. hier mag es halt auch mal ab zu mal nen roten Hungerbalken zu sehen, oder in Zukunft an ner kontaminierten SVD zu verrecken :D. (also hier klingt der Tenor eher in Richtung "härter/schwerer" als andersrum).


    Allerdings, wenn ich denn mal 4000h mit DayZ aufm Buckel habe (1500h aktuell), dann könnte es auch möglich sein das ich auf den "Mist" gerne verzichten möchte, wobei ich vermute das mir die Map Chernarus+ eher auf den Senkel gehen wird.... aber das dauert noch n paar Jährchen, von dem her der Panikbutton ist noch lange hinter Glas.


    Falls du es noch nicht gemacht hast, dann guck doch mal bei Steam rein, da steht die ganze Welt zur Verfügung für deine "Vorlieben".


    https://steamcommunity.com/app/221100/discussions/7/


    PS: nix ist da zweideutig gemeint, auch wenn es evtl danach klingt ...liegt eher an meiner Muttisprache.