dPad-Gaming sucht neue DayZ Spieler

  • Hallo zusammen,


    dPad-Gaming gibt es seit 2001, angefangen hat es mit Counter Strike 1.3, Quake und UT. Später sind wir dann dem Esport verfallen und haben uns einen Namen in der Call of Duty Welt gemacht. Wir haben viele Nationale sowie auch Internationale Titel gewonnen, diese schöne Zeit ist leider vorbei. Heute spielen einige von uns Counter Strike, andere irgendwelche Survival Games, und viele haben ganz aufgehört zu spielen. Aus diesem Grund brauchen wir Verstärkung! Du must dem Clan nicht zwangsweise beitreten, wenn du nur eine Gruppe suchst, kannst du dich auch gerne bei uns melden.


    Wir erwaten :


    - DayZ Spieler ab 18 Jahren
    - Spaß am spielen und für jeden Blödsinn bereit sein^^
    - Einen angemessenen Umgang im TS
    - Funktionierendes Headset und vernünftige TS Einstellung (KEINE NERVIGEN STÖRGERÄUSCHE !!!!!)
    - Etwas Spielverständnis (situationsbedingtes Handeln)


    Wir bieten dir :


    - 2 TeamSpeak Server
    - Webseite (www.dpad-gaming.com)
    - Rabatte für Hardware und Spiele
    - Gewinnspiele für Member
    - Erfahrenes Management since 2001


    Wenn wir dein Intresse geweckt haben und du dir unseren Haufen mal anschauen möchtest, schreib mir eine PN oder schau auf unserem Team Speak Server vorbei.


    212.224.110.248


    Kein Port nötig und auch kein PW.

  • Ich (30) bin momentan mit nem 24-jährigen Kollegen zu zweit. Sind explizit auf der Suche nach einer Crew in unserem Alter. Würde mich freuen, wenn wir uns mal verabreden könnten und schauen ob die Chemie passt und man regelmäßig in größerer Runde zocken kann. Bin heute abend auch on. Gerne PN über Steam. Bin auch dort unter ProtonenWurst zu finden

    Percs - Players Home

  • Suchen immer noch. Bitte keine Anfänger, es nervt Stundenlang auf jemand zu warten weil er sich 5 mal auf dem Weg von Cherno nach Zeleno verläuft.


    Du musst kein PVP Gott sein, aber wenigstens die Map einigermaßen kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Socke ()