Ich finde die Ironie witzig (bis peinlich), zu behaupten man wäre ein Neuling der schlecht behandelt wird, aber auf der anderen Seite soooo viel Erfahrung hier hat um die Art und Weise einzuschätzen wie hier gearbeitet wird. Wir machen das hier seit Jaaahren und offensichtlich kennen hier einige noch nicht mal die verschiedenen Rollen und Aufgaben, kennen den Unterschied zwischen Admins, Global Mods, Mods, TS Supports...
1. Hier wird nirgends öffentlich aufgelistet wer hier welche Strafe erhalten hat und für was, sondern nur intern. Unregelkonformes Verhalten wird nicht unterbunden indem man, wie man ja in letzter Zeit so schön in der SB sieht , noch weiter und noch weiter drüber redet.
2. Scheint hier nicht klar zu sein worum es geht. Und zwar um moralisch verwerfliche Aussagen. Harte Beleidigungen, Rassismuss, Kindesmissbrauch etc.
Keiner wird hier ausm Häusschen springen wenn ich sage "Aw du bist aber ein Idiot hihi"
3. Dieser Thread ist rein informativ über den Inhalt einer unserer Sitzungen und die aktuelle Diskussion entfernt sich langsam dem Sinn des Thread.
Und zu guter Letzt muss ich mal sagen, dass mir hier in letzter Zeit ganz schön viel unfachkundige Kritik gegenüber unserem Team aufstößt.
Nicht falsch verstehen, ich fühle mich nicht persönlich von so einem Bullshit beleidigt oder angegriffen.
Mich macht traurig, dass andere Neulinge diesen Mist dann glauben, den ihr von Euch gebt, weil ihr Euch vorher nicht ausreichend informiert habt.
Und DAS macht dann Schaden an einer Community.
Ich fass es mal zusammen: Das hier ist ein Forum, Lesen bildet!
Und wenn nix weiteres zum Hauptthread hier kommt, halte ich das Thema auch an der Stelle für beendet.
Over and out...