Beiträge von zm4ster
-
-
-
-
ihr könnt die guten waffen nur noch auf den peristence off server finden weil die leute dort nichts lagern können auf den peristence on server vergraben alle leute ihre sachen und dann spawnen diese nicht mehr
Nichts zu danken
Das ist absolut nicht korrekt
-
2 Sachen die du noch probieren kannst:
-
C:\Steam\steamapps\common\DayZ
Bei diesem Ordner -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit
Sicherstellen dass dein Benutzer Vollzugriff auf den Ordner hat -
C:\Users\YOUR_USERNAME\AppData\Local\ oder auch %localappdata%
Dort einfach den DayZ Ordner löschen
-
C:\Steam\steamapps\common\DayZ
-
Eine ordentliche Vorstellung des Servers mit ein paar Eckdaten, eine besser definierte Überschrift und ein paar Satzzeichen würden dem Thema und euch bestimmt gut tun

-
-
Übliche Verdächtige schon gecheckt?
-Spieldateien via Steam auf Fehler überprüfen-Profile Ordner löschen
-...
-
Gar nicht
-
Wir löschen einfach deinen gebannten Account ? Was willst du damit? Der einzige Sinn von diesen Accounts war entweder weil man mehrfach DayZ hat und damit auf die Whitelist wollte oder um einen geheimen oder speziellen Charakter auf dem Server zu etablieren. Aber du bist ja einfach nur doppelt
... Deswegen verstehe ich denn Sinn dahinter nicht.Hier kannst du deinen Discord Account verknüpfen
https://germandayz.gg/account-management/
Ganz unten...
-
Also Foren Accounts kann man nicht miteinander verknüpfen. Um gleich mal deine Frage zu beantworten.
Ich frage mich eher: Wozu sollte man die verknüpfen können?
-
Ich ernenne hiermit Frank22143 zu meinem Nachfolger...da ich einige Zeit weg sein werde.... Bei gesuchen bzgl. Tishina und so meldet euch bitte bei ihm...
-
Hach ja ich weiß es noch als ob es gestern war...
Ein Montag im September 2016...
Da kam der Rammstein in unserer Krabbelgruppe.
Während die anderen Teilnehmer auf gefährlichen Missionen unterwegs waren,
unterzog er sich meinem 3 Stündigen Personaltraining in Sachen überleben.
Essen, Trinken, Steinmesser herstellen, Feuer machen.
Und heute gibt er selbst Kurse...
Die kleinen werden so schnell erwachsen *schnief*
-
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Aber du scheinst mir noch etwas unerfahren zu sein, was das Basebuilding-System betrifft.
Die Vanilla-Variante von Bohemia kann nicht die Lösung sein. Wie würdest du es finden, wenn du in Stunden von Arbeit eine Base baust und jeder x-beliebige der vorbeikommt und 3mal dagegen kloppt, macht alles kaputt? Wenn die Base vor einer anderen Bedrohung wie Zombie-Horden oder so schützen würde....könnte man viiielleicht anders denken aber so...
DisableBaseDestruction ist ein Muss...dafür haben wir bewusst auf Buildanywhere verzichtet, weil damit bekommst du dann alles Save im legalen Bereich. Und von diesen Servern findest du um einige mehr.
Das mit dem letzten CodeLock Update ist natürlich etwas unglücklich. Wir hoffen, dass wir wieder zum alten Stand zurückkehren können.
Und anhand der täglichen angeblichen Glitchermeldungen, merkt man eben, dass nicht jedes Gebäude so Safe ist wie man denkt.
-
Ich finde die Ironie witzig (bis peinlich), zu behaupten man wäre ein Neuling der schlecht behandelt wird, aber auf der anderen Seite soooo viel Erfahrung hier hat um die Art und Weise einzuschätzen wie hier gearbeitet wird. Wir machen das hier seit Jaaahren und offensichtlich kennen hier einige noch nicht mal die verschiedenen Rollen und Aufgaben, kennen den Unterschied zwischen Admins, Global Mods, Mods, TS Supports...
1. Hier wird nirgends öffentlich aufgelistet wer hier welche Strafe erhalten hat und für was, sondern nur intern. Unregelkonformes Verhalten wird nicht unterbunden indem man, wie man ja in letzter Zeit so schön in der SB sieht , noch weiter und noch weiter drüber redet.
2. Scheint hier nicht klar zu sein worum es geht. Und zwar um moralisch verwerfliche Aussagen. Harte Beleidigungen, Rassismuss, Kindesmissbrauch etc.
Keiner wird hier ausm Häusschen springen wenn ich sage "Aw du bist aber ein Idiot hihi"
3. Dieser Thread ist rein informativ über den Inhalt einer unserer Sitzungen und die aktuelle Diskussion entfernt sich langsam dem Sinn des Thread.
Und zu guter Letzt muss ich mal sagen, dass mir hier in letzter Zeit ganz schön viel unfachkundige Kritik gegenüber unserem Team aufstößt.
Nicht falsch verstehen, ich fühle mich nicht persönlich von so einem Bullshit beleidigt oder angegriffen.
Mich macht traurig, dass andere Neulinge diesen Mist dann glauben, den ihr von Euch gebt, weil ihr Euch vorher nicht ausreichend informiert habt.
Und DAS macht dann Schaden an einer Community.
Ich fass es mal zusammen: Das hier ist ein Forum, Lesen bildet!
Und wenn nix weiteres zum Hauptthread hier kommt, halte ich das Thema auch an der Stelle für beendet.
Over and out...
-
Wären nicht die ersten Baumaterialien in Tishina die mittlerweile ihre maximale Lebensdauer erreicht haben und despawnt sind.
Und selbst wenn...für einen Ausnahmezustand zu unbeeindruckend für etwas was hier in den letzten vier Jahren regelmäßig passiert

-
Durch das Modding wird halt auch viel behoben bzw schneller gefixt als die eigentlichen Entwickler es hinkriegen... Auf vanilla Servern ist das Überleben einfacher und für manch einen am Anfang vielleicht eine gute Wahl... Sobald du aber das Spiel verstanden hast und die bisschen auskennst wird es zu langweilig/zu einfach..
-
Ist es auf dem OneLife Server gefährlicher mit anderen Spielern, oder hilft man sich dort eher als auf dem Modded Survival?
Sicher sollte man sich nie fühlen, aber ja am Anfang helfen sich gefühlt die Leute eigentlich sehr viel... Erst gegen Ende wird es wohl dem ein oder anderen Langzeitüberlebendem zu langweilig und knallt vllt den ein oder anderen ab... So meine Erfahrung zumindest
-
Es gab auch schon Fake "Germandayz-Server" back in the days... Gemacht haben wir nix...sind einfach untergegangen iwann

-
Auf Public war das schon seit Beginn der Standalone so, dass alle Spieler von den Nacht auf Tag-Servern gehoppt sind, weil eh alle nur PVP gemacht haben.
Bei uns wird auch der Survival Faktor großgeschrieben und die Nacht gehört genauso dazu wie Essen und Trinken. Also bereitet man sich eben entsprechend darauf vor. Bei uns dauert die Nacht ja erträglich 15-20 Minuten.
Sich einen Kamin suchen und sein erbeutetes Fleisch durchzugrillen ist auch ein atmosphärisch wertvoller Zeitvertreib in der Nacht