Beiträge von zm4ster

Mit 0.63 ist auch WOBO back ! 8) (y)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tweet]1000055608517840896[/tweet]

Server werden nochmal neugestartet mit den normalen Spawns

Server laufen über Nacht

[tweet]1000134415144677376[/tweet]

[tweet]999287303918051328[/tweet]

[tweet]999312739423178753[/tweet]

Stresstest 12 war mal wieder eher ein kurzes Vergnügen. Konnte selbst auch genau 5 Minuten spielen. NWA spawn, einen töten und dann war mein Charakter locked^^

Die kommenden Stresstests sollen, aber wieder länger andauern und der aktuelle Statusreport liest sich ja schon mal gut was die Entwicklung angeht und auf ein hoffentlich baldiges Verschieben auf den Experimentel Branch hoffen :)

[tweet]996676663898443776[/tweet]

Hab das heute morgen auch mal angespielt. Man muss sich natürlich erstmal an alles "Neue" gewöhnen, aber es fühlt sich eigentlich alles richtig smooth an im Vergleich zur 0.62. FPS-Einbrüche quasi gleich null (y)

Ähm einfach nicht aufhören zu trinken. irgendwann ist der Magen voll und er wehrt sich, aber ich würde einfach weiter warten.
    ich habe mal ausgerechnet..
    Ausgehend vom schlimmsten Fall... also niedrigst möglichster Blutwert (501 HP) und langsamste Regenrationsrate (1HP/Sekunde)... kann es bis zu 75 Minuten dauern bis dein Char wieder healthy (5000HP) ist. Bei beidem hellgrün solltest du allerdings mit 3HP/Sekunde heilen. Selbstverständlich davon ausgehend, dass du nicht mehr blutest oder weiteren Schaden nimmst in der Zeit.

Du musst aufjeden Fall energized UND hydrated sein und bestenfalls beides in Hellgrün, um die maximale Heilung zu erwirken. Je nachdem wie nahe du dem Tod schon warst, kann das wirklich eine ganze Weile dauern. Ich würde es noch eine Weile versuchen, bevor ich von einem Bug ausgehen würde. Ab und zu hilft auch erneutes einloggen oder kurzes erbrechen am Brunnen um die Regeneration anzukurbeln ;)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Defacto, war wohl alles weg. Warum? Keine Ahnung...
    Habe das 12 Uhr Backup von heute eingespielt und den bisherigen Berichten zufolge ist alles wieder da.
    PS: Feedback ist wichtig, gerne aber auch als PM

Ich wiederhole mich ungern, aber hier noch mal die Empfehlung...

...solltest du ein Problem mit dem Server oder einem Spieler haben, Regelbruch etc. was die Aufmerksamkeit eines Admins bedarf:

Wende dich an die entsprechenden Admins auf der dazugehörigen Seite/Forum:

https://wesurvive.de/

Denn wir sind es nicht...wir machen hier nur Werbung für den Server

WeSurvive.de ist eine befreundete Community, wird aber nicht von uns administriert.

Wir zeigen ihren Server-Status auf unserer Seite an und bewerben ihn so.

Die Informationen holte ich aus ihrem Forum, als besagter Server nicht merh zu erreichen war:
    https://wesurvive.de/showthread.php?tid=598&pid=750#pid750

Wenn du mit den Admins in Kontakt treten willst, tust du das am Besten auch über deren Forum (...und ohne Caps-Lock).
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass ein Server- oder Providerwechsel immer einen guten Grund hat und das keiner aus Spaß auf sich nimmt nur um seine User zu ärgern ;)