Ja einmal hier vorbeischauen: https://discord.gg/vfR8pxM
Beiträge von zm4ster
-
-
Alles anzeigen
Ich möchte einma ein etwas merkwürdiges Verhalten ansprechen, welches mir eben (Nach dem Event) auf dem TS aufgefallen ist.
Und zwar der umgang mit vermeindlich Minderjährigen die einfach in den Ts Channel kommen.
Ich fande das Verhalten, einfach unangebracht und unprofessionell..
Sorry, aber witzig ist sowas erst recht nicht.
Kann man, wenn jemand ungewünscht oder wie in dem Fall scheinbar einfach "zu jung" ist,
den Channel verweisen mit einem Kick oder Bann ?
Muss man dann anfangen "rumzuscherzeln" bis man dann beim Thema Jungfreulichkeit angekommen ist.. .wo definitiv der spaß bei mir aufhört !
Denn das ist einfach nur noch krank und geschmacklos . sorry wenn ich das so formulieren muss. aber bei Minderjährigen ist schluss..
da vorallem ein Teil der Personen, die sich eben daneben benommen haben, selbst Kinder haben !
Einen schönen Abend euch noch!
Edit:
Ich möchte hier sicher keinen an den Pranger stellen, sondern eher zum nachdenken anregen.. vorallem bevor man etwas sagt !!
In dem Fall, hätte ich mir einfach etwas schnellere professionelle Lösung gewünscht.
(In dem Fall einfach verweisen der Personen vom TS)
Habe aber wie eig alle in dem Channel, und wie bereits auch geschrieben, selbst nicht richtig reagiert!
Wodurch das Problem natürlich auch nicht vernünftig angegangen werden kann. Also auch ich bin mir meiner Schuld bewusst!
Edit2: Mein Absicht mit diesem Post, war es nicht jemanden an den Pranger zu stellen oder mit dem Finger auf bestimmte Personen zu zeigen.
Auch ich lerne gerne dazu, und muss eingestehen das hier nicht der richtige Ort für solche Anliegen ist.
Das Thema wurde aktuell auch sehr gründlich aufgearbeitet, wofür ich dem Admin Team im ganzen nochmal danken möchte.
Klar, übe auch ich öfters Kritik, muss aber dennoch an dieser Stelle nochmal betonen, dass das Admin Team an dieser Stelle einen sehr guten Job macht und möchte mich nochmal für die schnelle Reaktion bedanken!Es ist eine wichtige Thematik und ich möchte, dass alle wissen, dass wir uns dann intern ausgiebig nochmal damit beschäftigt und gesprochen haben. Danke Hansdieter und die anderen, dass dieses dann auch so gut im Nachhinein kommuniziert wurde.
Wir hoffen, dass das auch weiterhin so funktioniert.
-
Genau. Ein Feuerfass was bereits steht bevor du die Änderung in der Types vorgenommen hast, besitzt immernoch die alten Werte. Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Items. Erst die Items die spawnen und gesetzt werden nach der Änderung haben auch die neuen Werte
-
BarrelHoles_Blue
BarrelHoles_Green
BarrelHoles_Red
BarrelHoles_Yellow
Sind die entsprechenden Namen in der Types
-
Ich probiere mich seit langem mal wieder an einem Videoschnitt und versuche mal meine Aufnahmen als Zuschauer stimmungsvoll zusammen zubasteln. Muss mich aber erst mal wieder in die Materie rein finden... Dauert aber bestimmt ein zwei Tage

-
-
-
Ich weiß nicht wann und an welcher Stelle Bohemia was gemacht hat, aber mein Ofen/Streinkreis hält jetzt am Ende der 1.07 doch schon mehrer Tage, was am Anfang der 1.07 noch nicht geklappt hat...
In der Konfigdatei gibt es allerdings nur ein Lagerfeuer, deswegen gilt es noch herauszufinden, ob es nun die damals angedacht 7 Tage sind und vorallem wo Bohemia das konfiguriert.
-
Ein ambitioniertes Zitat einer meiner Lieblingsstreamer:
ZitatIf you lose, it's a 100 percent YOUR fault. Always!
Und bezieht sich wohlgemerkt auf ein Teamspiel

-
Heißt keine Waffen, Munition oder anbauteile davon dort lagern... Das arme Militärzelt kann doch auch nichts dafür dass es so heißt xD
Ich hab gehört es soll ganz nett sein

-
<item Name="Nailbox" Chance="0.14" />
Also der originale Classname ist mit großem "B". Vllt macht es ja einen Unterschied...
-
-
Gibt es denn eine Eingrenzung, wo auf der Map man sich aufhalten sollte oder ist das für die Aufgaben egal?
-
-
In 99% der Items stimmt die Liste und ist somit aktuell

Nein, das ist nicht richtig. Wieso sagst Du das?
Also ich könnte genau 1 (!!!) fehlerhaftes Rezept finden.
Ergibt eine Genauigkeit von 99,25%.
3 Rezepte sind deaktiviert oder buggy.
Nehmen wir mal großzügig die 3 Fehler noch dazu (obwohl die Rezept ja richtig sind), macht 4.
Dann ist die Liste zu nur 97,02% korrekt.
Verzeih unser Ungenauigkeit..
Ich hoffe du kannst jetzt besser schlafen.
Das in deiner Liste Einträge stehen, die ich bewusst weglasse steht ja nicht zur Debatte.
Vielleicht kann man ja jetzt auch wieder beim eigentlichen Thema des Thread bleiben.
-
Geh auf google gebe "dreibein Englisch" ein.
Such das Ergebnis in deiner Types.
Mit 99%iger Sicherheit findet man damit alle Items und muss nicht Leute hier als seine Suchmaschine missbrauchen.
Das gleiche mit dem Rucksack.
Geh auf deinen Server und Spawn dir alles was mit "bag" beschriftet ist und tada, wenn du deinen Rucksack siehst, haste deine Antwort.
Mal abgesehen davon, dass ich es schon als unnötigen Spam erachte.
-
Einfach mal weg machen lassen
Oder
Einfach mal paar Schüsse mit auf den Weg geben
-
Ich glaube es ging nicht darum, dass ein Item gar nicht mehr spawned.
Das sollte jedem klar sein, das man da 0 einträgt oder den Eintrag einfach komplett löscht.
Ich hab das so verstanden, dass er trotz deloot 0 die Items an seinen Helis oder anderen Events spawnen.
Ich wurde davon ausgehen, dass du Fehler in der types hast und einfach mal eine "cleane" reinkopieren, testen und dann nach und nach deine neuen Items reinkopieren um so die Fehlerquelle ausfindig zu machen.
-
Hallo zusammen,
würde davon auch der GDZ Livonia Server betroffen sein?
Grüße
Sollte der 1.08er Patch einen Wipe voraussetzen, könnte auch der Livonia betroffen sein.
Unabhängig vom Patch, macht ein Wipe dort zur Zeit natürlich keinen Sinn, da die Spielerzahlen dort ja deutlich niedriger sind und damit auch keiner Performance Probleme.
-
Da kann ich dich (leider) schon mal enttäuschen.
Der V3S wie auch der Bus funktionieren nicht.
Und auch die meisten anderen Items die Standardmäßig deaktiviert sind haben meistens einen Grund warum das so ist.
Die Camo Mosin ist da eher die Ausnahme und deaktiviert, weil man die nur mit Farbe herstellen konnte, die es halt ebenfalls noch nicht wieder gibt.
Die meisten anderen Sachen die deaktiviert sind, haben bestenfalls keine Funktion oder schlimmer, sind entsprechend verbuggten bis Spielzerstörerisch.