Beiträge von zm4ster

Es ist eine wichtige Thematik und ich möchte, dass alle wissen, dass wir uns dann intern ausgiebig nochmal damit beschäftigt und gesprochen haben. Danke Hansdieter und die anderen, dass dieses dann auch so gut im Nachhinein kommuniziert wurde.

Wir hoffen, dass das auch weiterhin so funktioniert.

Genau. Ein Feuerfass was bereits steht bevor du die Änderung in der Types vorgenommen hast, besitzt immernoch die alten Werte. Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Items. Erst die Items die spawnen und gesetzt werden nach der Änderung haben auch die neuen Werte

Ich weiß nicht wann und an welcher Stelle Bohemia was gemacht hat, aber mein Ofen/Streinkreis hält jetzt am Ende der 1.07 doch schon mehrer Tage, was am Anfang der 1.07 noch nicht geklappt hat...

In der Konfigdatei gibt es allerdings nur ein Lagerfeuer, deswegen gilt es noch herauszufinden, ob es nun die damals angedacht 7 Tage sind und vorallem wo Bohemia das konfiguriert.

In 99% der Items stimmt die Liste und ist somit aktuell :)

Nein, das ist nicht richtig. Wieso sagst Du das?

Also ich könnte genau 1 (!!!) fehlerhaftes Rezept finden.

Ergibt eine Genauigkeit von 99,25%.

3 Rezepte sind deaktiviert oder buggy.

Nehmen wir mal großzügig die 3 Fehler noch dazu (obwohl die Rezept ja richtig sind), macht 4.

Dann ist die Liste zu nur 97,02% korrekt.

Verzeih unser Ungenauigkeit..

Ich hoffe du kannst jetzt besser schlafen.

Das in deiner Liste Einträge stehen, die ich bewusst weglasse steht ja nicht zur Debatte.

Vielleicht kann man ja jetzt auch wieder beim eigentlichen Thema des Thread bleiben.

Geh auf google gebe "dreibein Englisch" ein.

Such das Ergebnis in deiner Types.

Mit 99%iger Sicherheit findet man damit alle Items und muss nicht Leute hier als seine Suchmaschine missbrauchen.

Das gleiche mit dem Rucksack.

Geh auf deinen Server und Spawn dir alles was mit "bag" beschriftet ist und tada, wenn du deinen Rucksack siehst, haste deine Antwort.

Mal abgesehen davon, dass ich es schon als unnötigen Spam erachte.

Ich glaube es ging nicht darum, dass ein Item gar nicht mehr spawned.

Das sollte jedem klar sein, das man da 0 einträgt oder den Eintrag einfach komplett löscht.

Ich hab das so verstanden, dass er trotz deloot 0 die Items an seinen Helis oder anderen Events spawnen.

Ich wurde davon ausgehen, dass du Fehler in der types hast und einfach mal eine "cleane" reinkopieren, testen und dann nach und nach deine neuen Items reinkopieren um so die Fehlerquelle ausfindig zu machen.

Ich hab sogar entdeckt, dass der olle LKW V3S in der Standardfile drin ist, nur nicht aktiv. Hab den mal aktiviert. Gesehen habe ich aber noch keinen: Wäre doch toll, wenn man den auf PS4 auch fahren kann^^

Da kann ich dich (leider) schon mal enttäuschen.

Der V3S wie auch der Bus funktionieren nicht.

Und auch die meisten anderen Items die Standardmäßig deaktiviert sind haben meistens einen Grund warum das so ist.

Die Camo Mosin ist da eher die Ausnahme und deaktiviert, weil man die nur mit Farbe herstellen konnte, die es halt ebenfalls noch nicht wieder gibt.

Die meisten anderen Sachen die deaktiviert sind, haben bestenfalls keine Funktion oder schlimmer, sind entsprechend verbuggten bis Spielzerstörerisch.