Beiträge von Hardcorebambi

Na, das hat er wohl auch gemeint ;)

Einzige s Problem ist, das die config gleich bei beiden Spielen ist. Tastenbelegung, Name, etc. ;)
    Wobei ihr wahrscheinlich nur die Namen ändert werdet :)

ist eben kein Problem. Deswegen gibt es Benutzerkonten in Windows.

@Tattoonation: Du kannst ein zweites (Gastkonto) anlegen, entsprechende Rechte zuweisen, da dann wie schon geschrieben wurde Steam 2.Account installieren, und ganz normal Dayz kaufen und spielen. Du hast somit ein eigener Config Bereich.

Wenn ich mir ein PC kaufen wollte, würde ich bestimmt nicht irgendwelche "Spezialisten" in einem DayZ Forum fragen.

Lieber zu ToMS Hardware.de oder vergleichbare Foren wo wirklich gute Ratschläge zu finden sind.

In einigen Posts hier erzählt der Einaügige dem Blinden was vom Pferd. Der typische "DaU" laesst sich hier ein Pc System von (möchtegern Profis) zusammenstellen, da rollen sich die Nägel auf. Ich habe beruflich mit IT Technology /Hardware/Software zu tun. Ich kann nur empfhelen, sich diese zweifelhafte, mal schnell im I-net zusammengesuchte "Pc Systeme" die hier im Forum zusammengestellt werden, auch zu prüfen bevor ihr wirklich bestellt. Macht Euch selbst ein Bild im Netz und vergleicht selber.
    Keine Kritik an die "Spezialisten", sondern gut gemeinter Rat an die User hier, die von Hardware P/L Verhältnis und "was zu was" notwendig ist, absolut keine ahnung haben.