Läuft mein DayZ SA mit dieser Hardware?

  • Wenn ich mir ein PC kaufen wollte, würde ich bestimmt nicht irgendwelche "Spezialisten" in einem DayZ Forum fragen.


    Lieber zu ToMS Hardware.de oder vergleichbare Foren wo wirklich gute Ratschläge zu finden sind.


    In einigen Posts hier erzählt der Einaügige dem Blinden was vom Pferd. Der typische "DaU" laesst sich hier ein Pc System von (möchtegern Profis) zusammenstellen, da rollen sich die Nägel auf. Ich habe beruflich mit IT Technology /Hardware/Software zu tun. Ich kann nur empfhelen, sich diese zweifelhafte, mal schnell im I-net zusammengesuchte "Pc Systeme" die hier im Forum zusammengestellt werden, auch zu prüfen bevor ihr wirklich bestellt. Macht Euch selbst ein Bild im Netz und vergleicht selber.
    Keine Kritik an die "Spezialisten", sondern gut gemeinter Rat an die User hier, die von Hardware P/L Verhältnis und "was zu was" notwendig ist, absolut keine ahnung haben.

  • Vielen Dank Hardcorebambi, wir tun immer unser Bestes.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!


  • In einigen Posts hier erzählt der Einaügige dem Blinden was vom Pferd.


    Anstatt hier Leute, die sich wirklich Mühe machen auf die einzelnen Fragen einzugehen, anzugreifen, solltest du einfach paar konstruktive Vorschläge aufzählen und mal zeigen, was du so drauf hast :))

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

  • Okay, bevor der gute Bambi uns weiter mit seiner Weisheit überschüttet mach ich das hier mal zu. Thema war ja soweit durch.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!