Alles anzeigen
Ich habe gestern damit etwas rumgespielt und habe viele Rot-Töne mit transparenz etc. ausprobiert.
Kein Rot-Ton konnte ich mit den Design vereinbaren.
Ja es fällt mehr auf, es werden mit Rot ein paar mehr da hinschauen.
Aber für Stamm-User fällt es auf dauer zu sehr auf. Es wäre ein Bruch am Design.
Mir sind Stamm-User wichtiger als blinde Neulinge.
Lasst es mal auf euch wirken:
[img width=700 height=261]http://s14.directupload.net/images/141124/xeknvn2q.jpg[/img]
Ich finds eigentlich gut, bin aber auch kein Designfanatiker. Allerdings sollte der Banner auf den Thread im Forum verlinken- sonst wäre nicht viel gewonnen. Wenn da steht "whitelistupdates unregelmäßig" werden immer noch Heerscharen von Leuten fragen wann das ungefähr ist- und das ja auch nicht ganz zu unrecht, schließlich will man ja ungefähr planen können wann man loslegen kann, v.a. wenn man von Freunden angeworben wurde.
Ich denke, in den Whitelisting-Verfahrens-Thread sollte irgendeine ungefähre Zeitangabe rein, und der Hinweis, dass die Updates in der Shoutbox verkündet werden und Nachfragen unerwünscht ist.
Eine Idee, um die Leute zu beruhigen, wäre eine Art Zähler zu implementieren, den die Leute einmal anklicken können, und der pro Klick hochzählt- und gleichzeitig als Indikator für Admins dient, wie viele Leute drauf wollen. Am besten er spuckt nach dem Anklicken einen Satz aus wie "Ein Admin wurde benachrichtigt, Whitelist- Updates kommen in unregelmäßigen Zyklen"
Das gibt den Leuten das Gefühl, jemand würde sich kümmern, auch wenn sie nicht in der Shoutbox meckern dürfen und eigentlich das Gegenteil dasteht. Ich weiß, solche Ideen sind immer toll, bis man sie selber umsetzen muss... bin leider Idiot auf dem Gebiet.