[UMFRAGE] Wie findet ihr die aktuelle Persistenz auf den Server?

  • Nicht gewarnt...lass mich erklären.


    Leute haben die Angewohnheit sich gern über alles irgendwie zu beschweren. Das am Anfrag des Threads sollte eine Anmerkung sein, dass dadurch die Lootsituation an der Küste nicht unbedingt besser wird, da unsere Server (theoretisch) 4 Stunden durchlaufen und die Küste denn ratzekahl leer sein wird. Also genau wie mit Persistance aktiviert. Eventuell war meine Wortwahl etwas schlecht, geb ich zu, aber mehr steckte da nicht hinter.


    Dein Beitrag war ausführlich, gut verständlich und wurde von uns im TS diskutiert. Aber wir können nicht "nur" auf Berichte vertrauen, sondern müssen auch selber die Situation checken. Allzu inaktiv was das spielen angeht sind wir nicht und bis Samstag/Sonntag sind wir nicht einmal auf solche Lootberge selber gestoßen. Das kann dir jeder bezeugen, der in der Zeit den Livestream von Blacky aktiv verfolgt hat.


    Der vorletzte Post von mir hier im Thread war direkt an Lu88 gerichtet und du warst in keinster Weise damit angesprochen, zumindest nicht bewusst.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!


  • Wie auch immer- ihr steckt einen Haufen Arbeit in die Server, und ich bin dafür dankbar. Für mich war die Sache halt mit meinen Posts schon klar, deswegen komme ich hier vielleicht etwas frustriert 'rüber, nicht falsch verstehen. "Told you so" klingt immer scheiße, aber jeder kennt das Gefühl ::)

  • Naja, das Dayzdev-Team neigt zur Negierung von aktuellen Problemen. Deswegen sind sie nach zwei Jahren Entwicklungszeit noch immer "in an early stage of development". ;)


    Aber ich finde es auch toll, wenn in Elektro der Supermarkt überquillt, während im Rest des Landes kein Loot zu finden ist. Unterstreicht irgendwie das Ostblockfeeling.

  • Ich bin ein sehr großer Fan von Persistenz on
    Aber es sollte auch funktionieren, ich wünsche mir das die Entwickler das irgendwann mal in den griff bekommen, bis dahin ist allen Spielern geholfen damit das es aus ist.
    Danke an die Admins die die Probleme ihres Server im Blick haben und immer versuchen das bestmögliche für alle Spieler zu erreichen

  • Ich für meinen Teil hoffe das es bald Spielbar ist ( ich hatte damit eigentlich nie ein Problem..war eben etwas schwerer an Sachen zu kommen). Wenn die Server Abstürzte nicht mehr so häufig sind wäre ich auf jeden dafür diese Feature wieder zu aktivieren..denn ohne das is Dayz einfach nur BF mit größerer Karte und weniger Spielern.
    PS.: will endlich meine Kürbis-Farm aufbauen :D


  • Ich für meinen Teil hoffe das es bald Spielbar ist ( ich hatte damit eigentlich nie ein Problem..war eben etwas schwerer an Sachen zu kommen). Wenn die Server Abstürzte nicht mehr so häufig sind wäre ich auf jeden dafür diese Feature wieder zu aktivieren..denn ohne das is Dayz einfach nur BF mit größerer Karte und weniger Spielern.
    PS.: will endlich meine Kürbis-Farm aufbauen :D


    Das wird zu 100% erst bei uns aktiviert, sofern es funktioniert. Und das wird sich wahrscheinlich noch etwas hinziehen..

    Bei Fragen... fragen.

  • Das wird zu 100% erst bei uns aktiviert, sofern es funktioniert. Und das wird sich wahrscheinlich noch etwas hinziehen..


    So siehts aus