DayZ Standalone Update 0.53.126384 (Stable)
- saiboT
- Geschlossen
-
-
Das war auch nie das Problem bei Persistence. Eher die Lootberge nach einigen Tagen, welche noch nicht behoben sind.
Stimmt das war aber nicht seine Frage und die habe ich beantwortet.
-
-
Eines der neues Features: Blow air into Fireplacekit
[img width=700 height=437]http://i.imgur.com/N2GMRpB.jpg[/img]
-
Funktioniert das Fleisch braten im Feuer nicht mehr? Wir alles gleich ruiniert, bleibt aber roh.
-
Ob man nun endlich auf die AK74 das PSO-1 Scope setzen kann? Ein Unding das es bisher nicht geht, unverständlich meiner Meinung nach.Kann da wer was zu sagen?
-
Wie siehts eigentlich mit den Schalldämpfern aus, wo sind die jetzt zu finden?
-
Kann da wer was zu sagen?
Ich hab ein PSO an nem Heli gefunden und getestet....geht nach wie vor nur an AKM und 101
-
Man kann das trinken vom Teich nichtmehr spammen.
-
... f11 drücken; there you go
-
Hat schon Jemand ein Ak-Bayonet gefunden und wenn ja wie wird es rangemacht ?
-
-
Hab noch einen "bitteren" Bug entdeckt.
Wenn man eine Zweitwaffe in der Hand hat und sie nicht auf den Boden legt, bevor man eine andere Aktion macht (essen, trinken, Axt nehmen) bugt die Waffe auf nimmer wiedersehen weg. >:(ist mir auch letztens passiert, aber ist auch schon in vorherigen versionen passiert
-
Sie bugt leider nur für dich weg. Der nächste der dran vorbei kommt, kann sie wieder aufheben.
Meine wumme war auch weg, und mein Mate hat sie für mich aufgehoben und wieder weggeschmissen, danach konnte ich sie wieder nehmen.
-
hmm fällt mir wieder nur eins zu ein " Das sind Profis " O:-)
-
Gehört nicht zum Topic, aber da ich gerade keinen PC zur "feinen" suche habe, ich habe wenn ich jetzt nicht geträumt habe mal gelesen das es an einer neuen Engine für DayZ gearbeitet wird.
Wenn ja: Wird eine komplett neue Engine "entworfen" oder wird dann eine vorhandene Engine verwendet werden (welche?)
-
Hab noch einen "bitteren" Bug entdeckt.
Wenn man eine Zweitwaffe in der Hand hat und sie nicht auf den Boden legt, bevor man eine andere Aktion macht (essen, trinken, Axt nehmen) bugt die Waffe auf nimmer wiedersehen weg. >:(Ist mir auch schon passiert aber wenn du nicht all zu weit weg bist vom Fundort der Waffe findest du sie beim erstenmal dort wieder, beim zweiten mal war sie dann ganz weg.
Musste mich verbinden Waffe weg, zurück zum Fundort der Waffe wieder mitgenommen und schon wieder sind ein paar Zombies da, Zombies getötet meine Verletzung verbunden und die Waffe war wieder weg. Zurück nochmal zum Fundort doch da war sie auch nicht, naja dann also ohne weiter.Gruß Chris
-
Gehört nicht zum Topic, aber da ich gerade keinen PC zur "feinen" suche habe, ich habe wenn ich jetzt nicht geträumt habe mal gelesen das es an einer neuen Engine für DayZ gearbeitet wird.Wenn ja: Wird eine komplett neue Engine "entworfen" oder wird dann eine vorhandene Engine verwendet werden (welche?)
lt. Entwickler-Posts läuft DayZ auf einer stark modifizierten Version der Engine die auch für Operation Flashpoint verwendet wurde. Keine Arma 3 Engine, kein Arma 2.5.
Bei der Arma 3 Engine hätte es noch locker 1-2 Jahre gedauert bis überhaupt eine Alpha möglich gewesen wäre weil vieles anders gemacht und an noch mehr komplett neu herangegangen werden müsste. (Aussage von Dean Hall)Die aktuelle Engine bietet eine sehr robuste und vielseitige Basis um das Spiel weitere Module und Möglichkeiten zu erweitern. Ich hatte mal die Möglichkeit an meiner Uni mir solche Arbeiten zu Erweiterungen an einer Engine anzusehen die ein Student mal begonnen hatte und "einfachste Dinge"
sind hier schon absolute Rocketscience und selbst richtig gute Leute und die Profs die sowas betreuen müssen sich da erst lange, lange reinlesen um überhaupt zu verstehen was da gemacht wurde. Geschweige denn um etwas neues in ein laufendes System zu integrieren das mit allem interagiert, ohne das alles zusammenbricht.
Derzeit wird an einem effektiveren Renderer gearbeitet damit die Welt bei selber PC Leistung hübscher aussieht und die Häufigkeit mit der wir von Framerate-Drops heimgesucht werden mal wieder runter geht.Und wenn mal sich mal ansieht welche Sprünge DayZ im vergangen Jahr gemacht hat, war das schon richtig , richtig gut, vor allem was alles an der Map rumgebastelt wurde.
-
hmm, leider soll ja angeblich der Engine einfach sein zu cheaten/hacken.
Ich bin mal gespannt wohin wir uns bewegen, derzeit drehen wir uns derzeit soo ziemlich im Kreis (lags+"spielerschwerende bugs werden nicht gelöst)
Leider scheint die Engine ja nicht "robust" zu sein...
Falls du evtl. auch noch weißt: DayZ läuft ja derzeit mit 32 bit wann wird endlich auf 64 umgestiegen?+Wird überlegt das DayZ mal endlich auf mehreren Prozessorn laufen soll oder gabs dazu noch keine Aussagem
-
Hier mal der komplette Leder-Suite ;D
+ Handsschuhe in Beige
+ Balaclava in Beige[img width=700 height=393]http://fs1.directupload.net/images/150208/67le7vmi.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://fs1.directupload.net/images/150208/gpai7hki.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://fs2.directupload.net/images/150208/mlvkcdwx.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://fs1.directupload.net/images/150208/f47f624f.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://fs2.directupload.net/images/150208/kyu5u4dh.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://fs2.directupload.net/images/150208/rfxmmwbb.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://fs2.directupload.net/images/150208/spci7m96.jpg[/img]