Beiträge von Gh0stRider

Hey, heiße Tilo bin 20 Jahre jung zocke die Mod nun schon ein Paar Jahre daher bringe ich auch die Grundkenntnisse mit. Map Kenntnisse auf, Cherno, Namalsk, Panthera usw.... Suche einfach eine Kleine Gruppe oder einen Clan zum zsm zocken weil alleine ist es ja langweilig ^^ Ts 3 und Headset ist vorhanden :)

Ambesten einfach mich hier im Forum anschreiben oder unter den post :)

Hey, besteht dein Problem weiterhin?

Kann dir gerne bei problemen Helfen falls nötig ^^

Würde als erstes gerne als Information die Server Info haben (Version, Mod und Scripts).

Habe selber vor kurzem ein Script für Overpoch in der Neusten Version geschrieben, welches aber auf keinem Server Aktiv ist da ich das nur aus Hobby Gründen mache, daher helfe ich auch gerne bei solchen Problem :)

Damit du mich recht schnell Kontaktieren kannst, hier einmal mein Steam Name ^^

Lutzifer (Als Bild habe ich mich und meine Freundin, sollte also nur 1mal auffind bar sein ^^ )

Hallo,
    Bin 19 Jahre Jung, und suche für die MOD, eine Nette gruppe, ihr solltet Spaß am spiel haben und auch mal bisschen Späßchen verstehen, was für mich aber kein spaß ist, ist ein TeamKill mit ABSICHT, sowas sollte nicht vorkommen, außer es ist abgesprochen.

Welche Mod gespielt wird, ist relative egal ich Liebe alle :) Nur bei Origins bin ich sehr sehr sehr eingerostet weil ich es NIE gespielt habe. Welche Maps ich gut kenne sind, Chernarus, Panthera, Namalsk, Lingor, die restlichen würde ich aber auch gerne mal kennen lernen, bin nicht abgeneigt von neuen sachen :) Mod die ich als Letztes gespielt habe war Overpoch.

Im der Gruppe sollte ein mind. alter von 16 jahre sein.

Hoffe einer meldet sich :)

Mfg

Auf Stream Lutzifer

Gh0stRider

Hallo,

habe meinen PC neu aufgesetzt und habe alles neu runtergeladen sprich Arma 2, Arma 2 Oa beides 1 mal gestartet und da stand dann schon dieses fenster mit Battleye eule ja nein habe natürlich ja gedrückt und gedacht es ist vorbei, war nicht der fall, sobald ich auf einem server joinen geht das spiel zu und startet nochmal neu und dann kommt wieder die battleye eula abfrage.

Habe es schon 1 mal alles neuinstalliert bringt nix.

Bitte um Hilfe

Mfg Gh0stRider

Hallo,
    Könnte dir vielleicht helfen, haste gerade lust auf meinen TS 3 zukommen, ist einfach zu erklären etc. Habe schon 4 Eigene Server aufgebaut mit Scripts etc und habe nun schon 4 Hoster durch. :)

Ts 3 IP:ts18.nitrado.net:14250

Heiße dort Musikpirat

Hallo,

ich suche eine Gruppe/Clan, was ich von euch erwarte, hmmm, das ist eigendlich ganz Simple, jeder in der Gruppe sollte Ts 3 sowie Headset besitzen, jeder sollte Spaß am Spiel haben und natürlich auch einwenig Erfahrung besitzen, das sind die Erwartungen die ich an euch habe, nun kommen wir zu dem was ich euch bieten kann.

Mein Name ist Tilo, 18 Jahre jung spiele DayZ Ca 3 Jahre, an Erfahrung mangelt es daher denke ich nicht, Micro sowie Ts 3 ist vorhanden, Taktisches Verständnis ist auch vorhanden, Heli fliegen kann ich auch, nur am Auto fahren mangelt es einwenig, meine Main waffe ist eine Sniper, am liebsten M40A3, aber natürlich kann ich auch mit einer Normalen waffe umgehen. Aktives Zocken ist natürlich bei mir der FALL!!!!

Kontakieren geht hier im Forum oder bei Steam

http://steamcommunity.com/profiles/76561198095886165/

Mfg

Tilo

Hallo,

ich suche eine/n DayZ Mod Gruppe/Clan. Hier mal ein paar infos.

Mein Name ist Tilo ich bin 18 Jahre alt und spiele DayZ nun ca 3 Jahre, welche Mod/Map ihr spielt wäre mir egal ich mag alle :) Ts 3 sowie headset vorhanden, soweit ich weiß auch ohne Rauschen. Erreichen könnt ihr mich hier im forum oder bei Steam.

Steam: Musikpirat

MFG Tilo

PS mit Handy geschrieben.

Hey, könntest du vielleicht einwenig was zu deiner Gruppe sagen? weil momentan sieht es einwenig so aus als würdest du mehr Werbung für den Server machen als für die Gruppe, ist jetzt aber nicht böse gemeint.

mfg

Gh0stRider

Hallo liebe Community,

Wie oben schon steht suche ich eine DayZ MOD Gruppe, hier mal ein paar Infos zu mir.

Mein Name ist Tilo bin 18 Jahre jung, ich spiele DayZ seid ca 3 Jahren, habe damit schon einiges an Erfahrung gesammelt, man kann aber ja immer noch genug dazu lernen. Ich kann Heli sowie Flugzeuge fliegen (Landen,Starten, notlandung etc.) eigendlich bin ich ein Sniper aber ich kann auch in den Nahkampf gehen. Ich besitze ein Headset sowie das Programm Teamspeak 3.

Nun kommen wir zu den dingen die ich so erwarte.
    Auf welcher Map ihr spielt wäre für mich Egal da es eigendlich keine Map gibt wo ich sage "ne die zocke ich nicht". Ihr solltet MIND. schon 2-3 Mitglieder haben, Ts 3 Server oder einen Channel wo man reden kann sollte natürlich auch vorhanden sein. Nun komm ich zu einem Thema was mir persönlich eigendlich nicht ganz so wichtig ist aber was dennoch angesprochen werden muss, das Alter, mir selber ist es eigendlich egal wie Jung oder wie Alt jemand ist mit dem ich zocken, wichtig ist mir nur das man mit allen gut Kla kommt und auch mit allen gut Spielen kann, und nicht das jemand im schnell dann nur rum Schreit(hatte ich schonmal in einer Gruppe gehabt).

So das war dann mal mein Kleiner Text, ich hoffe es meldet sich jemand. Ich werde auf jeden der mir eine PN schreibt oder mich in Steam Addet zurück schreiben.

Steam Name: Musikpirat

http://steamcommunity.com/profiles/76561198095886165/

Sonst einfach eine PN wenn ihr mich nicht findet

Mfg

Gh0stRider

Hallo liebe Survivor,
    Ich möchte hier mal unseren Server Zombie Kneipe vorstellen.
    Wir haben uns für einen Overpoch Namalsk Server entschieden, dieses haben wir mit mehreren Scripts verbunden:

Coins System,
    Plot Management ,
    Group Management,
    Snap Building,
    Warm Clothes,
    View Distanc,
    Banken,
    Deploy Bike,
    Special Trader,
    Service Points,
    Spawn Selection,
    Wai,
    SafeZonen,

Es wird immer weitere Updates geben!
    Sollten fehler auftreten bitte melden, dann kümmern wir uns SOFORT darum und beheben in!!!
    Der Server hat momentan 50 Slots und bleibt auch bestehen!!

Fals ihr fragen habt stehen wir immer zur verfügung,

Server IP: 217.198.132.125:2302

Ts 3 IP: deathzone.nitrado.net // Wir heißen dort Musikpirat, Dr-Fummel

WebSite: death-zone-multigaming.de

Die Restarts sind alle 4H

0 Uhr, 4 Uhr, 8 Uhr, 12 Uhr, 16 Uhr, 20 Uhr

Ich bedanke mich fürs Durchlesen

Mfg

Gh0stRider

Hallo,
    ich versuche schon den Halben Tag DayZ Overpoch Namalsk zum laufen zubekommen nur leider kriege ich es nicht hin habe schon einvideo geschaut und es genauso gemacht nur läuft es nicht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

mfg
    Gh0stRider