Hallo liebe Community,
Wie oben schon steht suche ich eine DayZ MOD Gruppe, hier mal ein paar Infos zu mir.
Mein Name ist Tilo bin 18 Jahre jung, ich spiele DayZ seid ca 3 Jahren, habe damit schon einiges an Erfahrung gesammelt, man kann aber ja immer noch genug dazu lernen. Ich kann Heli sowie Flugzeuge fliegen (Landen,Starten, notlandung etc.) eigendlich bin ich ein Sniper aber ich kann auch in den Nahkampf gehen. Ich besitze ein Headset sowie das Programm Teamspeak 3.
Nun kommen wir zu den dingen die ich so erwarte.
Auf welcher Map ihr spielt wäre für mich Egal da es eigendlich keine Map gibt wo ich sage "ne die zocke ich nicht". Ihr solltet MIND. schon 2-3 Mitglieder haben, Ts 3 Server oder einen Channel wo man reden kann sollte natürlich auch vorhanden sein. Nun komm ich zu einem Thema was mir persönlich eigendlich nicht ganz so wichtig ist aber was dennoch angesprochen werden muss, das Alter, mir selber ist es eigendlich egal wie Jung oder wie Alt jemand ist mit dem ich zocken, wichtig ist mir nur das man mit allen gut Kla kommt und auch mit allen gut Spielen kann, und nicht das jemand im schnell dann nur rum Schreit(hatte ich schonmal in einer Gruppe gehabt).
So das war dann mal mein Kleiner Text, ich hoffe es meldet sich jemand. Ich werde auf jeden der mir eine PN schreibt oder mich in Steam Addet zurück schreiben.
Steam Name: Musikpirat
http://steamcommunity.com/profiles/76561198095886165/
Sonst einfach eine PN wenn ihr mich nicht findet
Mfg
Gh0stRider