DayZ 1800
Arma3 1100
Wer bietet mehr? >:D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDayZ 1800
Arma3 1100
Wer bietet mehr? >:D
Das sieht sehr Interessant aus! Gefällt mir :p
Spawnen die Boote Random, oder wie habt ihr das gelöst? ??? (y)
Hahaha...
Alles anzeigen
[...]
4. Abwerben der Spieler
[...]
zu4. Spieler werden hier abgeworben um auf anderen Servern zu spielen.
Lösungen fallen mir nur zu 3 und 4 ein.
[...]
Auch das Abwerben der Spieler durch diese Thread ´s HIER sollte eingestellt werden. Es kann nicht sein das Leute hier Spieler suchen, um Ihr(en) Server voll zu bekommen.
Erst meckern dann selber machen, so mag ich das
Zitatregelmäßige (!) Aktivität von ca. 3 Abenden/Woche (19.30 Uhr - 21:30 Uhr = 1 Abend)
Na da wünsch' ich euch viel Glück bei der Spielersuche. Awesenheitspflichten, bzw. allgemein Pflichten kommen nie gut an
ZitatAlles anzeigenDann mach folgendes:
Im Teamspeak³ ts.bosslike.de:1337 "BLACKFORD | Raf" anstubsen und ein mündliches Bewerbungsgespräch durchführen.
Falls BLACKFORD | Raf nicht auf dem Teamspeak³ sein sollte:
Steam-Profilanfrage senden an: http://steamcommunity.com/profiles/76561198070143063/ (BLACKFORD | Raf)
und einen Termin vereinbaren für ein mündliches Bewerbungsgespräch.
Ihr könnt euch bei uns melden, bitte im Teamspeak³ "BLACKFORD | Raf" anstupsen (bitte nur BLACKFORD | Raf, falls nicht online -> Bitte später nochmal vorbeischauen
oder auf der Homepage nachfragen.
Doppelt gemoppelt?
Zu letzt könnt ihr euch ja noch ein wenig beschreiben, mir sieht das eher aus wie eine Auflistung was und wen ihr wollt...
Ich glaube jedoch kaum dass wenn ihr am Anfang eurer Karriere steht überhaupt in der Verfassung seit derartige Forderungen zu stellen. Es sei denn DayZ Spieler haben einen allgemeinen Unterwerfungs-Fetisch...
In ARMA 2 ist man doch ein kurzes Stück mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, sollte also durchaus möglich sein. Ich persönlich hätte auch gern Fahrräder in DayZ.
Möglich ist auf auf fliegenden Elefanten zu reiten. Ob "möglich" aber der Anspruch einer Standalone ist weiß ich nicht.
BattlEye = 1;
Ich sehe schon die Gemüter sind ganz wild, sie brauchen neuen Stuff, haltet durch Männer Heute kommt wieder eine schöne fette Fist-Folge ;)))))))))))
Du hast ein paar "))))))))))))" vergessen...
Alles anzeigenNein das siehst du Falsch
Natürlich bin ich auch kein Fan davon andere Spieler als Arschlöcher zu bezeichnen, aber das wäre für mich kein Problem.
Ich habe genug Zeit mit Behinderten Menschen verbracht und finde dies deshalb extrem diskriminierend.
Die anderen Bezeichnung geben höchsten Aufschluss über dich ;D
Und bitte komm von der Schiene weg: "Die wollen mich fertig machen!"
Du kannst es als konstruktive Kritik ansehen welche eventuell dazu führt das der eine oder andere auch in Zukunft wieder deine Videos schaut, was ja auch in deinem Sinne sein dürfte, oder?
Ob jemanden als Krüppel bezeichnen eine Diskriminierung für Behinderte ist wag ich zu bezweifeln.
Wenn ich zu dir "Hur3nsohn" sag, beleidige ich doch nicht gleichzeitig alle Prostituierten dieser Welt. Ich stelle doch nur fest dass du eine genannte Person bist.
[quote]Ansonsten Ihr Lieben gilt, wem das Theaterstück nicht gefällt, der geht auch nicht ins Theater./quote]
Wer ein Theaterstück vorspielt muss mit entsprechenden Kritiken positiv wie auch negativ umgehen können. (y)
Bei der letzten Fragestunde mit den Entwicklern war die Aussage, dass ein Fahrrad nicht geplant ist fürs Game.
Das ist auch einleuchtend, die Arma Engine ist nicht diese Art der Physikberechnung gemacht. Das würde sehr Stuhr aussehen.
Außerdem finde ich dass Fahrräder sowieso nicht in's Setting passen.
omg er hat Krüppel gesagt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alle Moralapostel, und sonstige Leute die es nicht ertragen können bitte instant leaven
![]()
Find die Videos gut (y)
Das hat ja damit nicht's zutun, er darf in seinen Videos alles sagen, muss dann damit aber auch leben dass er dafür kritisiert wird.
Als ob ich es hier jemanden recht machen müsste.Schaus dir an oder nicht.Das sei dir freigestellt.Die meisten Leute die ich bei DayZ kennenlernte sind einfach nur Krüppel.Und wer weiss ob du in diesen Spiel nicht ab und an auch einer bist oder schon warst.....?
Der Grabrichter
Ich finde es schön wie gut du mit Kritik umgehst, Hut ab (y)
Übertreib es mal nicht, "Pushen" der Threads ist eigentlich verboten. 3 mal in 24 Stunden ist bisschen übertrieben.
Und bekomme dann den Wein von dir? Da fällt mir ein, ich wollte mich ja mal am Cidre probieren. Passt zum Sommer und soll (?) leicht zu machen sein. Ob das nun hier zu Technik und Problembehebung gehört...
Problembehebung ist das alle mal
Wenn du ihn dir abholst bekommst du dafür Wein, ja
Solch sachen stehen in der DayZ Roadmap. Empfehlenswert zu lesen (y)
Wenn die Entwickler die Loot-Table gefixt haben (vermutlich)
Alles anzeigen
Lass die Finger von Ebay, wenn du hier ne Graka kauft wirst du zu 60% enttäuscht werden.
Erstmal wäre es hilfreich gewesen was dein derzeitiger PC so hat.
Empfehlen kann ich dir die Radeon R7 250X. (Verbesserte Version von HD7770) ABER die Radeon R7 260X die 10-20 € mehr kostet bietet gute 50% mehr Leistung als die 250X.
Die 250X könntest du bei DayZ verwenden, aber ob du damit wirklich auf "Hoch" (falls du Kantenglättung aktivierst!) bezweifle ich stark da DayZ noch optimiert werden muss.
Von der 250X gibt es zwei Versionen eine mit 1GB VRAM und eine mit 2, allerdings lohnt sich wenn du die 250X kaufst die mit 1GB VRAM. Ansonsten auf die 260X greifen.
Für 100-120€ findest du auch eine GTX 750, aber ich würde dir die Radeon R7 260X empfehlen.
Danke dass du nochmal wiederholst was ich bereits sagte, weiter würde ich mit meinen Mutmaßungen aufpassen. Eine GTX 750 bspw. passt genauso wenig auf jedes Mainboard wie eine 260X. Nachher kauft der "jung" sich die Karte und fragt sich warum die nicht passt.
Wer bisher eine GTS 250 verbaut hatte, glaub ich kaum dass da ein "neues" "hochwertiges" Mainboard verbaut ist. Just sayn.
Mein absoluter Lieblingsfilm:
ZitatAlles anzeigen"und was ist wenn du stirbst?"
"ich werde nicht sterben"
"bist du etwa aus Stahl?"
"Nein, ich war aber bei den Pfadfindern"
Na, wer weiß es?
Ghettogangz - Die Hölle vor Paris
Halt mal bei Ebay die Augen offen... . Vor 4 Tagen ging ne 8 Monate alte GTX 760, für 92€ raus.
Mit Glück, lässt sich da nen Schnäppchen schlagen (y).
Ebay und Hardware, is eher so "meeh"...
Du solltest vielleicht noch 1-2 Angaben zu deiner Hardware machen. Gehäuse, Kühlung, Mainboard und Netzteil sollten reichen. Danach fragen wir mal unseren Hardware-Guru @Esthy der hilft dir bestimmt.