Beiträge von Media

Hahaha...

Erst meckern dann selber machen, so mag ich das :)

Zitat

regelmäßige (!) Aktivität von ca. 3 Abenden/Woche (19.30 Uhr - 21:30 Uhr = 1 Abend)

Na da wünsch' ich euch viel Glück bei der Spielersuche. Awesenheitspflichten, bzw. allgemein Pflichten kommen nie gut an :)

Doppelt gemoppelt?

Zu letzt könnt ihr euch ja noch ein wenig beschreiben, mir sieht das eher aus wie eine Auflistung was und wen ihr wollt...

Ich glaube jedoch kaum dass wenn ihr am Anfang eurer Karriere steht überhaupt in der Verfassung seit derartige Forderungen zu stellen. Es sei denn DayZ Spieler haben einen allgemeinen Unterwerfungs-Fetisch...

Ob jemanden als Krüppel bezeichnen eine Diskriminierung für Behinderte ist wag ich zu bezweifeln.

Wenn ich zu dir "Hur3nsohn" sag, beleidige ich doch nicht gleichzeitig alle Prostituierten dieser Welt. Ich stelle doch nur fest dass du eine genannte Person bist.

[quote]Ansonsten Ihr Lieben gilt, wem das Theaterstück nicht gefällt, der geht auch nicht ins Theater./quote]

Wer ein Theaterstück vorspielt muss mit entsprechenden Kritiken positiv wie auch negativ umgehen können. (y)

omg er hat Krüppel gesagt 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

alle Moralapostel, und sonstige Leute die es nicht ertragen können bitte instant leaven 8) 8)

Find die Videos gut (y)

Das hat ja damit nicht's zutun, er darf in seinen Videos alles sagen, muss dann damit aber auch leben dass er dafür kritisiert wird.

Als ob ich es hier jemanden recht machen müsste.Schaus dir an oder nicht.Das sei dir freigestellt.Die meisten Leute die ich bei DayZ kennenlernte sind einfach nur Krüppel.Und wer weiss ob du in diesen Spiel nicht ab und an auch einer bist oder schon warst.....?
    Der Grabrichter

Ich finde es schön wie gut du mit Kritik umgehst, Hut ab (y) [facepalm]

Und bekomme dann den Wein von dir? Da fällt mir ein, ich wollte mich ja mal am Cidre probieren. Passt zum Sommer und soll (?) leicht zu machen sein. Ob das nun hier zu Technik und Problembehebung gehört...

Problembehebung ist das alle mal :D

Wenn du ihn dir abholst bekommst du dafür Wein, ja :)

Danke dass du nochmal wiederholst was ich bereits sagte, weiter würde ich mit meinen Mutmaßungen aufpassen. Eine GTX 750 bspw. passt genauso wenig auf jedes Mainboard wie eine 260X. Nachher kauft der "jung" sich die Karte und fragt sich warum die nicht passt.

Wer bisher eine GTS 250 verbaut hatte, glaub ich kaum dass da ein "neues" "hochwertiges" Mainboard verbaut ist. ^^ Just sayn.

Du solltest vielleicht noch 1-2 Angaben zu deiner Hardware machen. Gehäuse, Kühlung, Mainboard und Netzteil sollten reichen. Danach fragen wir mal unseren Hardware-Guru @Esthy der hilft dir bestimmt.