closed
closed
- BLACKFORD
- Geschlossen
-
-
Zitat
regelmäßige (!) Aktivität von ca. 3 Abenden/Woche (19.30 Uhr - 21:30 Uhr = 1 Abend)
Na da wünsch' ich euch viel Glück bei der Spielersuche. Awesenheitspflichten, bzw. allgemein Pflichten kommen nie gut an
ZitatDann mach folgendes:
Im Teamspeak³ ts.bosslike.de:1337 "BLACKFORD | Raf" anstubsen und ein mündliches Bewerbungsgespräch durchführen.Falls BLACKFORD | Raf nicht auf dem Teamspeak³ sein sollte:
Steam-Profilanfrage senden an: http://steamcommunity.com/profiles/76561198070143063/ (BLACKFORD | Raf)
und einen Termin vereinbaren für ein mündliches Bewerbungsgespräch.Ihr könnt euch bei uns melden, bitte im Teamspeak³ "BLACKFORD | Raf" anstupsen (bitte nur BLACKFORD | Raf, falls nicht online -> Bitte später nochmal vorbeischauen oder auf der Homepage nachfragen.
Doppelt gemoppelt?
Zu letzt könnt ihr euch ja noch ein wenig beschreiben, mir sieht das eher aus wie eine Auflistung was und wen ihr wollt...
Ich glaube jedoch kaum dass wenn ihr am Anfang eurer Karriere steht überhaupt in der Verfassung seit derartige Forderungen zu stellen. Es sei denn DayZ Spieler haben einen allgemeinen Unterwerfungs-Fetisch...