Beiträge von Media

Vor dem Survivor71 möchte ich euch warnen:

Liebe Grüße

Media

Ihr könnt euch sehr gerne bei uns melden.

Wir sind eine Community die sich gerade auf das ungezwungene Zocken spezialisiert hat.

In verschiedenen Gruppen wird hier täglich zusammen Gespielt. Welcher Spielstil verfolgt wird, wird spontan entschieden.

So lange ihr über 18 seit und auf ungezwungene Stunden miteinander Lust habt, könnt ihr euch gerne bei mir über folgende Möglichkeiten melden:

Teamspeak: berlinlife.teamspeak.de
    Website: berlinlife.eu
    Steam: Media / Janosch (ohne Profilbild)

Ich mag beide Spiele. Warum muss man sich immer zwischen den beiden entscheiden?

Ach Adebar, du verstehst diesen Investigativen Journalismus nicht.

Zitat

Dean Hall, der schon im Vorfeld eher als Jammerlappen aufgefallen ist, zwischenzeitlich eine Mount-Everest-Besteigung unternahm (um den Kopf freizubekommen) und sich aufgrund der vielen (oft negativen) Community-Kommentare über Blutdruckspitzen beklagte, verlies das Projekt noch während der Entwicklung, um sich seinem eigenen Studio zu widmen. Mittlerweile wurde bekannt, dass DayZ erst 2016 in seiner fertigen Form veröffentlicht wird. Bis dahin haben die Fans schon über zwei Jahre Geld dafür bezahlt, Alphatester zu sein.

Das klingt doch vieeel besser und bringt mehr klicks [facepalm]

*ironie*

Grüße
    Media

Er wollte damit sagen, das Intel mehr Power auf einem Kern hat wie AMD und das man auch nicht mehr als 4 brauch. Bei DayZ oder anderen CPU lastigen Games, würde ich immer zu Intel raten.

Das ist schon bisschen deutlicher wobei ich vollkommen zustimmen kann ;)

Nenn den Thread doch Äpfel oder Birnen ;)

Spaß bei seite. Beide Anbieter haben ihre vor und nachteile. Wenn du nach purer Qualität und Leistung suchst geh in den Nvidia-HighEnd Bereich. Wenn du ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erziehlen möchtest klingel bei AMD.

Für unsere Hardware-Neerds wäre wichtig zu wissen:

-Budget
    -Mainboard
    -Stromversorgung (Watt)(http://i.imgur.com/SwfNTmx.jpg)
    -Spiele-Auswahl
    -Prozessor
    -Kühlung

dann gibt es hier sicherlich viele Leute die dich kompetent im Detail beraten können. Ich kann es im Detail nicht ;)

Grüße

Media

Heyhou,

du darfst dich sehr gerne bei uns melden. Wir sind eine Community mit vielen Leuten die DayZ nun schon ein paar tausend Stündchen spielen.

Hier wird dir sehr gerne bei den Anfänglichen DayZ Problemchen geholfen. Ein Squadtrainer bringt dir nebenbei, auf Wunsch, auch ein bisschen taktisches Spielen bei.

Also trau dich und melde dich über folgende Plattformen bei uns:

Website: www.berlinlife.eu
    Steam: Media / Janosch (ohne Profilbild)

Grüße

Media

Servus zusammen,

ihr könnt euch beide sehr gerne mal bei uns melden.

Wir haben sowohl für den Blutigen Anfänger Hilfe, als auch für alteingesessene DayZ Veteranen neue Herausforderungen.

Unser Mindestalter liegt bei 18 Jahren und wir legen viel Wert auf ungezwungenes zocken.

Über folgende Plattformen könnt ihr uns kontaktieren:

Website: www.berlinlife.eu
    oder Steam: Media / Janosch (ohne Profilbild)

Liebe Grüße

Media

Zitat

Dean Hall, der schon im Vorfeld eher als Jammerlappen aufgefallen ist, zwischenzeitlich eine Mount-Everest-Besteigung unternahm (um den Kopf freizubekommen) und sich aufgrund der vielen (oft negativen) Community-Kommentare über Blutdruckspitzen beklagte, verlies das Projekt noch während der Entwicklung, um sich seinem eigenen Studio zu widmen. Mittlerweile wurde bekannt, dass DayZ erst 2016 in seiner fertigen Form veröffentlicht wird. Bis dahin haben die Fans schon über zwei Jahre Geld dafür bezahlt, Alphatester zu sein.

Zitat

, dass auch sie nicht mehr drauf haben als andere Indiestudios, die sich am „Zombie-Survival“ probierten.

Suggestiv? Bildzeitung?

Zum Beitrag muss ich sagen dass das was all die Kritiker von Zombiegenere kritisieren, die Leute selbst machen auch machen.

Und zwar auf diesen Shitstorm-Train bzw, auf diese Hatewelle aufzuspringen und damit die enttäuschten, demotivierten und sauren Kunden von DayZ, H1Z1 und co eine Plattform bieten, auf der sie sich richtig auskotzen können. (siehe u.a. Gamestarbericht)

Zum Thema:

Ich finde es persönlich erstmal nicht schlecht dass das X-te Survivalgame rauskommt. Schließlich Feiert Battlefield und CoD dieses Jahr auch den gefühlt 100ten Teil.
    Was nun hier von PlayMassive kritisiert wird ist mir nicht ganz klar, denn wen stören denn die ganzen Survivalgames? Muss ich diese Spiele spielen? Wird meine Lebensqualität gemindert wenn noch fünf andere Zombiegames auf den Markt kommen?

Warum immer dieser ganze Stress? DayZ und auch andere Spiele dieses Generes befinden sich allesamt in der Entwicklung. Wie ich heute schon in einem anderen Beitrag erwhänt habe, WARNEN die Entwickler ausdrücklich vor dem kauf dieser Spiele.

Also, lasst die Entwickler spiele auf den Markt hauen wie sie wollen, solange keine Wirkliche Konkurrenz auf den Markt kommt die wirklich schon fertig Entwickelt ist, wird DayZ auch weiterhin langsam vorankommen.

Und Playmassive, ich empfehle euch eine schulung über sachliches Schreiben zu besuchen.

Liebe Grüße

Media

P.S. Urs, kannst du eventuell in Beiträge die du hier Postest eine Verlinkung zum Original erstellen? Dann kann man als Nutzer auch dort mal seine Meinung kund tun ;)

[img width=400 height=345]http://orcz.com/images/thumb/a…yzstandaloneeawarning.jpg[/img]

Ablauf einer Spieleproduktion:

[...]
    5. Alpha-Phase
    In der Alpha-Phase geht es darum, die Features des Spiels zu “schleifen” beziehungsweise zu polieren, damit sie möglichst perfekt funktionieren und ihren Sinn und Zweck im Spiel erfüllen. Dazu gehört natürlich auch, dass sie debugged d.h. von Programmierfehlern befreit werden, worauf insgesamt auch relativ viel Zeit verplant werden muss, da es sich bei einem Spiel, um ein sehr kompliziertes Konstrukt Abertausender oder noch mehr Zeilen von Code handelt, in denen erst mal ein Fehler identifiziert werden muss. Das kann im schlechtesten Fall auch schon mal einige Tage dauern.
    Da die Alpha-Phase auch mit Feature Complete gleichgesetzt wird, werden ab nun normalerweise keine weiteren Features mehr in das Spiel eingefügt, sondern nur noch die bestehenden Features verbessert. Dabei ist das Balancing auch ein entscheidender Punkt, der später unter anderem auch zu einem erheblichen Teil über Erfolg und Misserfolg des Spiels bestimmen kann. Im schlimmsten Fall kann es ohne ein
    ausreichendes Balancing nämlich passieren, dass das Spiel schlichtweg unspielbar ist.

6. Beta-Phase
    Wenn sowohl das Polishing (Polieren), als auch das Balancing des Spiels abgeschlossen sind, beginnt die Beta-Phase, in der nur noch das Spiel debugged wird, um ein möglichst fehlerfreies Produkt auf den Markt zu bringen. Da die Entwickler zumeist zu diesem Zeitpunkt mit der Entwicklung des Spiels im Verzug sind und der Publisher unbedingt das Spiel auf den Markt bringen will, um nun auch mal wieder etwas Geld in die Kassen zu bekommen, kommt diese Phase oftmals zu kurz, weswegen dann auch nicht selten unfertige Produkte auf den Markt losgelassen werden, die durch ihre Masse an Fehlern quasi nicht spielbar sind oder bei denen es zumindest keinen Spaß macht.

7. Gold Master
    Als Gold Master bezeichnet man den vertraglich vereinbarten Tag, an dem das Spiel vom Entwickler fertig entwickelt sein und beim Publisher abgegeben werden MUSS. Oftmals muss vor diesem Datum aufgrund unzureichender Projektplanung nächtelang durchgearbeitet werden, um das Spiel noch so gut es geht fertiggestellt zu bekommen, sodass es auch spielbar und somit verkaufbar ist.

Letzteres besteht bei Bohemia nicht, weshalb die Entwicklung auch vergleichsweise Langsam vorranschreitet.
    Nichts desto trotz, dürfen wir nicht vergessen dass wie ALLE lediglich Alpha-Tester sind und Bohemia damit helfen sollen das Spiel besser zu machen.
    Was, wann, wo und wie implementiert wird, lässt sich alleine von Technischer Seite aus nicht verändern.
    (bsp.: Du kannst die Fahrphysik nicht verbessern wenn erst ein Auto implementiert ist.)
    Dies disqualifiziert Folgende Diskussion meiner Meinung nach automatisch.

Also entspannt euch alle und lasst das Team von Bohemia ihre Arbeit machen.

Liebe Grüße

Media

Edit:

Oh und die Quelle zum Beitrag natürlich: http://zockworkorange.com/abla…-spieleproduktion-teil-2/

Servus erstmal,

ich kenne deine Hintergrundgeschichte nicht, würde aber gerne mal wissen wer den Leuten immer den Bären aufbindet, dass GermanDayZ ein "PVE Clan" ist "Ceaterfrei" ist und die Server Passwortgeschützt sind.

Schwachsinn.

Realistisch gesehen hat GDZ (GermanDayZ) lediglich eine Whitelist die abfängt dass sich irgendwelche 0815 Russencheater anmelden.
    Die ganzen anderen Youtube-Tool-Kinder haben auch hier weiterhin ihren spaß. Der Bekanntheitsgrad von GDZ hebt allerdings den Vorteil der Whitelist wieder gänzlich auf.

Du kannst hier eine coole Community erwarten, in der du auch ohne DIE Englischkenntnisse eine Konversation Ingame starten kannst, denn 90 % der Whitelistangemeldeten sind deutsch (Admins berichtigt mich hier bitte gerne)

Vielleicht sollte man und das soll ein Verbesserungsvorschlag an GDZ sein, in einem Angepinnten Beitrag erklären was GDZ und Whitelist usw. eigentlich ist aber auch nicht ist.

Aufklärende Grüße

Media