Beiträge von Media
-
-
Ich habe jetzt einen kleinen Thread hier: http://board.germandayz.de/beschwerden/regeln-fur-das-forum/
erstellt. Vielleicht kann man diesen hier schließen um das ganze nicht noch mehr zu Promoten.Grüße
Media
-
Meinst du wirklich? Ich wette 90% der Leser sind dankbar über die Information! Weil nur wenn ich von Fehlern/Bugs/Glitches/etc. weiß, kann ich mich schützen. Und die anderen 10% die du ansprichst wissen es eh schon oder legen es einfach drauf an vom Server gekickt zu werden.
Hmm,
das sind nun mal Forenregeln an die sich auch dieser komische Media zu halten hat O:-)Über den Sinn und vor allem die Ausführung dieser Regel lässt sich durchaus streiten. Persönlich finde ich wenn man schon solch eine Regel einführt sollte diese auch durchgezogen werden, was bei GDZ leider augenscheinlich nicht der Fall ist.
Des weiteren würde ich mir wünschen die Forenregeln irgendwo fixiert zu haben. Ich konnte bisher leider noch keine schriftliche Form der Forenregeln erblicken und ich möchte nicht unbedingt behaupten dass ich mich hier im Forum schlecht auskenne.
Ich würde mir eventuell wünschen dass man die Forenregeln irgendwo zusammengefasst lesen kann, damit ich beim nächsten mal weis, was ich Posten darf und was nicht.
Liebe Grüße
Media
P.S. Ich habe hier den Beitrag: http://board.germandayz.de/day…88104/?topicseen#msg88104 von mir kopiert und zitiert.
P.P.S Das sollte auch nicht direkt als Kritik aufgefasst werden, viel mehr als kleine Anregung. GDZ macht seitdem ich hier bin einen Klasse Job! -
Lust mal ein Ründchen gemeinsam Friendly durch chernarus zu streifen?
Ich glaube ich habe bei GDZ noch einen Charakter am NWA.Heute wäre ich ab 17 Uhr da. Wenn du Bock hast meldest du dich einfach mal;)
Grüße
Media -
@[BLR] Media
Ich meinte damit den derzeitig bevorzugten Spielstil.Eine Umfrage kann ohnehin immer nur den aktuellen Stand erfassen.
Wie in meiner Erklärung beschrieben habe ich mein Spiel ja ebenfalls verändert.Wenn ich nun zB. eine Umfrage starten würde in welcher Lebensphase Du Dich befindest (Kind, Jugendlicher, junger Erwachsener, mittleres Alter oder Alter Sack), kannst Du ja auch nicht sagen das Du alles ankreuzen müsstest nur weil Du auch Mal ein Kind warst, oder ?
..... und keine Sorge, Deinen Stress pack ich schon weg
@ Strycer
Ja, ich sehne auch die Zeiten des Horror und Survival herbei die nicht ausschließlich von anderen Spielern ausgeht. Obwohl ich grade anfange die Kugelverseuchte Luft zu schätzen>:D >:D >:D Das Böse ist stark in dir, mein Sohn >:D >:D >:D
Fast hast du mich überzeugt, einen habe ich aber noch:
Wenn du die aktuelle Situation erfassen möchtest, warum gibt es dann den Auswahlpunkt: "Mal so Mal so"
(genauer Wortlaut habe ich gerade nicht im Kopf)Gespannt
Media
-
Private oder Public Hive?
1st oder 3rd Person?
Servername + Serverip?
Vielleicht kommen wir, wenn uns der Server gefällt, mal testweise mit einem Team vorbei (y)
Grüße
Berlin Life
-
Sorry wenn ich heute ein bisschen stressiger bin, das gehört aber zu einer Diskussion;)
Laut deiner Argumentation müsste dann aber jeder das mittlere Ankreuzen. Weil quasi jeder der mehr als 100 Stunden gespielt hat auch mal einen anderen Spielstil verfolgt hat.
Gruß
-
Ich frage mich grade wo hier die Abstimmungen der "Killer" (KoS'ler) bleiben denen ich ständig ins Fadenkreuz laufeDas kann man nicht pauschalisieren. Am einen Tag habe ich Lust ein paar Leute um die Ecke zu bringen. Am anderen reize ich das gesamte RP-Potential aus DayZ aus.
Im Grunde genommen müsste man alle Punkte ankreuzen können.
-
Ich mache das durchaus auch, jedoch ist das dann Situationsbedingt.
Grüße
Media
-
Für sowas sind ja diese Notizzetteln & Kugelschreiber gedacht.
Sind zwar noch nicht implementiert aber wird sicher lustig wenn das drin ist.Ich persönlich würde dann immer ein Schnitzeljagd machen, sprich iwo ein seltenes Item hinschmeißen und auf dem Zettel hinweiße auf den Aufenthaltsort hinschreiben.
Zettel und Stift funktionieren schon;)
Grüße
Media
-
-
Habt ihr auch eine Gruppenbeschreibung, damit die Leute sich ein Bild von euch machen können?
-
Friendly ist nicht gleich Friendly...
Wie ich in einem anderen Beitrag schon mal anmerkte.
Es gibt einen unterschied ob ich mit offenen Armen, ohne Waffe und "FRIEEENNDDLLLYYY!!"schreiend auf meinen gegenüber zu renne.
ODER
...ihn erst beobachte, auf den richtigen Moment warte, in in's Visier nehme und dann Befehl die Waffe zu senken und die Hände zu heben. Wenn er nicht folge leistet kann sich jeder denken was passiert.
Außerdem frage ich mich gerade, lieber Ascarion, warum ich mich zwischen KoS und Friendly entscheiden muss? Gibt es keinen Mittelweg? Kann ich nicht einfach Surviven?
Grüße
Media
-
Jap, ohne Sniperpartner geht es kaum, die Waffe verzieht sofort, so das du nur selten sehen kannst wo der Schuss eingeschlagen ist. Für Eichschüsse teilweise alleine möglich, aber im Gefecht hatte ich zu letzt einen Partner ca. 200 Meter versetzt von mir, der mir per Fernglas bei einem evtl. Fehlschuss sofort korrigiert hat.
Aber so ist es in der Realität ja auch und ohne meinen Partner hätte ich die vier kleinen Sniper nicht aus dem Hochhaus raus geschossen. Das waren übrigens 700 m. 1100 m sind noch möglich, alles darüber ist unheimliches Glück, wenn es überhaupt noch dargestellt wird.
Mittlerweile stimmt das,
BI hat die Mosin aber auch krass entschärft. Wie gesagt: 1200-1600 und gib ihm! war damals angesagt.
Mit einem Bipod war die Mosin auch nach dem Schuss völlig ruhig.
Grüße
Media
-
-
Ich antworte einfach mal hier<3
Du hast unter User/Documents/DayZ
3 Dateien. Alle drei mal löschen und DayZ starten.
Als Frage meinerseits: Starten bei dir andere Steamspiele?
-
-
sicher dass alle bec dateien vorhanden sind?
-
Ich hab das problem , das wenn ich Dayz SA Experminat Starte . das ich im menü bei Server auswahl das Game Ruckelt wie sau . und ich komm auf kein Server ist das bei euch auch so ?
Ich komm schon seit Tagen nicht mehr drauf auf die Testser / experimental.Experimental = Testversion
Was heißt dass die Experimentalversionen Testversionen einer Alpha sind.
Das heißt dass diese Version noch weniger Spielbar ist als die DayZ Stableversion.Solch eine Experimentalversionen wird verwendet um den Entwicklern ihr Produziertes Live zu zeigen und dies zu testen.
In der Entwicklung nennt man das Debuggen.
-
http://dayzdb.com/map/chernarusplus#4.114.025
Ich hoffe meine Messung wird richtig angezeigt.
Sind nicht ganz 1600 Meter, sondern 1300 ::)
Ist aber zu meiner verteidigung schon ein Jahr her
P.S. mit einer bearbeiteten config kannst/konntest du LOCKER bis 1700 Meter schauen.