Hy, sorry hab da nirgendwo was gefunden oder etwa übersehen?
Was ist eigentlich Oldschool Hardcore ?
Worum geht es da ?
1st Person ?
Rollenspiel ?
Und da gibt's ja nun ne eigenen Whitelist wenn ich das richtig verstanden habe ?
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHy, sorry hab da nirgendwo was gefunden oder etwa übersehen?
Was ist eigentlich Oldschool Hardcore ?
Worum geht es da ?
1st Person ?
Rollenspiel ?
Und da gibt's ja nun ne eigenen Whitelist wenn ich das richtig verstanden habe ?
Danke
1st person
und sehr empfehlenswerter server!
bis ende januar war die whitelist imho identisch mit der von german
seit januar, muss man sich etwas mehr anstrengen um auf die server zu kommen. musst dich zusätzlich noch für ne gruppe bewerben
glaube das is aber nicht weiter schlimm
Hier ist das alles beschrieben;)
Ok danke.
Den Link hab ich zwar vorher schon gelesen nur wusste ich nicht ob 1st Person alles ist was HC ausmacht bzw. von den anderen Servern unterscheidet.
Weil hier auch oft von Events die Rede ist, dachte ich das evtl. auch Rollenspielelemente mit einfließen.
Also ich habe N4ttle einfach ne Email mit meiner GUID geschickt und kann ohne Probleme dort zocken,obwohl ich nicht mal dort angemeldet bin.
Und der einzige unterschied dort: Firstperson only
Ok, danke
1st Person ist Hardcore
1st Person ist Hardcore
Warum holst du die ganzen alten Threads wieder raus, wo die größtenteils beantwortet wurden ? :o
Warum holst du die ganzen alten Threads wieder raus, wo die größtenteils beantwortet wurden ? :o
Ist doch schön. Freu ich mich, dass ich auch was beantworten kann, wenn ich mal hier bin