Das erklärt dann auch den 180° Headshot den ich von ihm kassiert habe. Kannte ich eigentlich nur aus den alten Counter Strike Zeiten
Beiträge von vollkaracho
-
-
Ich hoffe auch für ihn, dass er wirklich so gut ist.
Ganz am Ende hab ich nochmal umgeloggt auf nen anderen Account (fuhr kein Bus mehr ) und mit dem hat er mich aber sowas von zackig mit ner 180° Drehung weggeholt, da hab ich gut gestaunt.
-
Danke für die Fotos! War friedlich bis jemand, dessen Name nicht genannt werden darf, angefangen hat mit der goldenen Schaufel rumzuprügeln und anschließend alles eskalierte... -.- Der friedliche Marsch nach Gorka war für die Katz! Sehr schade! Hätte so ein cooles Event werden können... Ein weiterer Grund warum ich dem Server den Rücken kehren werde.
Also ehrlich gesagt war das sehr erfolgreich. Wer davon ausgeht, dass sowas bis zur letzten Sekunde friedlich verläuft, gerade mit Hinblick auf die Schlacht in Gorka ist wohl etwas zu optimistisch.
Viel Erfolg auf einem reinen PVE Server
-
Er hatte gerade ein paar Probleme mit der Knarre und mein Game war gecrasht und bin gerade erst wieder reingekommen. Hab dann ja aber Zeus' Tod kurz darauf rächen dürfen
Aber natürlich trotzdem GG, zur richtigen Zeit am richtigen Ort
-
Danke an alle, die dabei waren! Scheint ja friedlich abgelaufen zu sein
Ziemlich genau bis zu dem Zeitpunkt als das letzt Foto im Kasten war und jemand einen in der Ferne stehenden Spielern weggeknallt hat.
Aber das war ja zu erwarten
Gerne am Ende der 1.11er erneut versuchen, 50-60 Leute kriegen wir bestimmt zusammen
-
Danke für die Arbeit ErnaVII. und an alle Beteiligten des gestrigen Abends!
Auch schön, dass wir von der DFB Crew mit zwei Mitgliedern in den Top 15 anwesend sind (Jack Bauer ist Zweitaccount von riGstar)
Wir freuen uns bereits auf 1.11
-
Wir sind als klebrige und feuchte Banditen bekannt geworden, mussten uns aber für eine Variante entscheiden
-
Fotomodels, Suff und umgestürzte Busse - ein Lagebericht vom 15.02.
Nachdem wir in Version 1.10 dieses grandiose Abschlussevent verpasst haben, war es uns wichtig diesmal Teil des Spektakels zu sein.
Los ging es mit einem Fototermin: Waffen geputzt, muffige Kleidung gewaschen, Pils an den Hals und los in Richtung Devils Castle. Stimmung war gut, es wurde getanzt, der süßliche Geruch von Cannabis lag in der Luft, der Medic hat Überdosen Tetras verteilt und Antiviren wurden ohne Grund gespritzt. Eigentlich ein ganz normaler Tag im Leben unser Bandidtentruppe, diesmal aber in größerem Rahmen. Verschiedenste Gruppierungen trafen nach und nach ein und eine Mischung aus Freude und juckendem Abzugsfinger machte sich breit. Die Unruhe stieg und es wurde Zeit, dass Dagi ihre Spiegelreflex auspackte, um den wilden Haufen Chernarusbewohner aufs Foto zu bekommen. Der Auslöser ihrer Kamera war gleichzeitig der Startschuss für eine wilde Schießerei, die eigentlich erst Minuten später in Gorka hätte stattfinden sollen. Eine Granatenexplosion später ging es weiter zum nächsten Kapitel...GORKA!
Wir hatten das runtergekommene Dorf nichtmal erreicht, da flogen uns schon die ersten Schüsse um die Ohren. Unbeschadet überstanden positionierten wir uns, loteten verschiedene Optionen aus die Scharfschützen in den Wäldern auszuschalten und gleichzeitig ins Dorf vorrücken zu können. Nachdem uns zwei unbewaffnete Waldbewohner aufschreckten und dies mit ihrem Leben bezahlten und die ausgemachten Scharfschützen ihre Positionen verlagert haben, ging es weiter ins Dorf. Begrüßt wurden wir mit einer Sprengfalle, wir fühlten uns direkt heimisch und bezogen Position im Sägewerk.
Die Lage wurde minütlich unübersichtlicher und Einschläge kamen aus allen Himmelsrichtungen. Nach und nach konnten wir uns jedoch mit der Situation arrangieren und erste bestätigte Abschüsse erzielen. Was wir in dem Chaos übersahen war ein Sniper auf unserem gesicherten Gelände! Glücklicherweise handelte es sich scheinbar um einen unerfahrenen Recken, er konnte nämlich keinen Vorteil aus dieser Situation ziehen und musste alles geben, um sich auf dem Silo versteckt zu halten. Eine gezielt geworfene Granate beendet das Leben...allerdings das eigene! Ein Krampf im Arm und schon lag die Granate vor den eigenen Füßen. Idee gut, Umsetzung eher mäßig! Die dezimierte Sägewerktruppe konnte daraufhin trotzdem den Sniper ausschalten und kurz danach fielen weitere Gegner in näherer Umgebung durch die Hände der feuchten Banditen. Nach weiteren offensiven Manövern mit Verlusten auf beiden Seiten konnten wir uns erhobenen Hauptes aus Gorka zurückziehen und beendeten das Kapitel 1.10
Selbstverständlich wurde auch der ÖNC (Öffentlicher Nahverkehr Chernarus) genutzt, nicht immer mit durchschlagendem Erfolg. Nachdem wir uns hin und wieder aus Gorka zurückzogen, um die Küstenstadt Elektro zu besuchen, ging es mit dem ÖNC zurück ins triste Kriegsgebiet Gorka...aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens mussten auch Busfahrer in Ausbildung eingesetzt werden. Berichte von umgestürzten oder von Brücken gefallen Bussen machte die Runde, wodurch sich der eine oder andere entschied lieber die naheliegende Stadt Berenzino zu besuchen und für die persönliche Fitness zu Fuß nach Gorka zurückzukehren. Andere machten sich über liegen gelassene Bierdosen her und entleerten daraufhin ihre Mägen anstelle von Magazinen, aber auch das war an diesem Abend erlaubt - jeder schrieb seine eigene kleine Geschichte!
--------------------------------
Leider wurden sämtliche Videomitschnitte auf dem falschen Monitor aufgezeichnet
Für Version 1.11. stellen wir folgende Truppe:
[DFB] riGstar
[DFB] Konsumkind
[DFB] SchneeHenry
[DFB] eule1892
[DFB] Ennas2k
[DFB] vollkaracho
[DFB] Keesho (Anwärter)
[DFB] Cey (Anwärter)
-
Bei solchen Beiträgen weiß man wirklich nicht ob man da mal seine Hilfe anbieten soll oder einfach den Tipp geben sollte, nicht so ein Schmarn zu schreiben.
Du bist mir mit deiner Werbung schon auf Facebook des öfteren aufgefallen.
Ein paar Sachen musst du mir mal erklären....
Was war das bitte für ein Server vor 7 Jahren ? Du scheinst da offensichtlich nicht mit dran gearbeitet zu haben, sonst hättest du diesen Server nicht von anderen machen lassen, weil du einfach null Ahnung hattest. Was ich übrigens ganz schön frech finde. Ihr arbeitet seit 4 Monaten daran ? Im Januar hast du noch gefragt ob sich jemand findet der mit dir ein Server aufzieht.....
Nach nem Monat hast du endlich jemanden gefunden der dir das Dingen fertig macht, aber kein einziges Wort darüber in deiner Werbung.....richtig ekelhaft gegenüber derer die wirklich Arbeit und Zeit in ihre Server gesteckt haben.
Nach 7 Jahren hättest dir besser mal einen fertigen Server suchen sollen auf dem du spielen kannst....
Würde mich stark wundern, wenn sich der gute Marcel hier nochmal äussert.
Und falls doch freue ich mich schon auf die hanebüchenen Ausreden
Aber ja...trotzdem viel Erfolg mit dem Server!
-
Wir werden in 1.11. auch aktiver an Events teilnehmen, aber am Samstag waren wir leider schon längerfristig verplant. Klang nach ner Menge Spaß!
-
Wir freuen uns auch schon auf den Abend, endlich finden die M300er auch mal einen würdevollen Einsatzort.
Bis später!
-
Wir werden mit mehreren Spielern vor Ort sein für Foto und Aftershow Party
-
Überrascht es...nein! WB
-
-
Massentreff = massengrab
Man könnte es doch trotzdem versuchen und im gleichen Zuge begrenzen die Admins für diesen speziellen Termin die Respawnpunkte beispielsweise auf den Bereich wo das Treffen stattfinden wird.
Sollte es irgendwo im Süden stattfinden, würden wir z.B. unsere südliche Base anbieten in der andere Fraktionen ihre Ausrüstungen vorlagern könnten für den Fall das sie beim Fotoevent abgeknallt werden und sich danach trotzdem noch ausrüsten könnten, um am großen "Abschiedsschießen" teilnehmen zu können.
-
Ich würde mich freuen wenn die unzähligen Leute und Fraktionen sich in der 1.11 auxh bei Events ein bisschen mehr blicken lassen und ein Teil der Com werden .hat in den letzte beiden Wips stark nachgelassen
Wir geloben Besserung!
-
Fetel Basen abcampen/aufschießen für Codelocks ist Teil der "Grind" Thematik
Korno Mag ein schönes Sprichwort sein, aber in dem Fall nicht funktional wenn man schnell die erste Basis hochziehen will. Hab ich schon zig mal gehört den Spruch
Freu mich trotzdem speziell auf die GDZ Updates, die den Survival Server hoffentlich bei Volllast etwas stabiler laufen lässt.
-
Ansich spricht nix dagegen, aber dieses elendige gegrinde nach Codelocks stößt mir jetzt schon übel auf
Aber von nix kommt nix!
-
Bloß nicht unvorsichtig werden, mit einem Codelock ist eine Basis nicht sicher, schon gar nicht vor Fetel oder anderen Banditen die sich auf sowas spezialisiert haben
-
Wäre auch dabei und kann von unseren Leuten bestimmt noch ein paar überzeugen