Mit Arma 3 Engine? Arma 2 kann ich ja schon nur mit niedrigsten einstellungen zocken....ich hoffe das wird nich nen allzugroßer unterschied nich das ich wenn die standalone kommt net mehr zocken kann^^
Beiträge von r4yZor
-
-
wann soll den nun der patch 1.7.3 kommen? steht da schon nen termin?
-
Ich weiß nicht wirklich was ich von den Hunden jetzt halten soll obs sinnvoll sein wird hunde dabei zu haben.... ich bin mir da noch nícht ganz sicher^^
-
-
-
-
is zwar schon ne ewigkeit her das ich metal gehört hab aba diese band ist immer noch einer meiner favorits
-
Ich als gebürtiger Schweizer würde gerne mal zum einen eine sehr berühmte schweizerische Rappegruppe präsentieren:
Baba Uslender & Co:
M3 Song
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und....
Müslüm ;D
Süpervitamin
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Italienische Schweiz^^ nice nice
-
-
ja dann werd ich mich ma für alle hier vorstellen^^
Name: Luigi
Ort: Rheda (NRW)ja ich spiele jetzt seit ca 2 monaten dayz und ich find es ist einfach das beste spiel auf erden^^
komme einfach nich mehr los von dem game...tja und sonst über mich bin gelernter Tischler wurde hier in Deutschland geboren
Nebenbei Spiele ich noch etwas Skyrim obwohls langsam langweilig wird
-
-
-
Ich glaub das nen thema was jeder glaube ich gut findet^^
ich hab mir gedacht das man hier einfach mal par music videos postet was ihr so gut findetalso ich fang einfach mal an mit einem meiner Favorit songs
-
ich bin auch dabei
-
Also ich find dieses Forum is richtig übersichtlich....hab ich ein problem schau ich kurz hier nach und schon ist es gelöst^^ vorallem sind hier auch alle sehr hilfbereit falls man mal in der klemme steckt oder so bin einfach froh in diesem forum hier zu sein
-
habt ihr noch welche? ich möcht gern ein haben....habe nie das glück ein zu finden....hätte da ne pdw oder ne akm zum tauschen
-
ich hät bock auf grupp nur ich finde keinen -.-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wie geil das is das sich die lippen echt bewegen beim reden xD
-
hahaa also ich werds ma ausprobieren...falls ich irgendwann mal nen heli seh/finden sollte xD
-
http://img6.imagebanana.com/img/0645luot/prev.png
auf die wunderbare idee bin ich gespannt
wenn du magst, kannst du mich ja mal privat damit ansprechen, koennen vllt etwas gemeinsam machen.
also mir persönlich gefällt das dritte am besten^^