Hunde scheinen bald zu kommen. Video dazu gefunden

• Ich habe mehr per Zufall ein Video gefunden, in dem man die wohl bald kommenden Hunde sehen kann.

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Ganz ehrlich, dieses ewige gepfeife nach dem Hund würde mir wahrscheinlich schon sehr schnell auf den Sack gehen. Dazumal verrät man ja auch seine Position. Nunja mal abwarten.

//Link angepasst

Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

• Ich weiß nicht wirklich was ich von den Hunden jetzt halten soll obs sinnvoll sein wird hunde dabei zu haben.... ich bin mir da noch nícht ganz sicher^^

• ich hab auf der gamescom die version mit dem hund mal angezockt und naja fazit bisher totally useless zumal der nur noch mehr bugs mitbringt ... war im supermark und das scheiß vieh rennt mich an und meine beine sind gebrochen ... dann ne spritze genommen wieder fit laufe los - hund weg - steckte der in der theke vom supermarkt fest
    der verantwortliche/entwickler was auch immer wusste auch nicht weiter wir hatten aber ordentlich was zu lachen mal schauen was draus wird

• Also ich weiß auch nicht wirklich was ich davon halten soll.
    Bin da aber wohl eher negativ gestimmt.
    Die Hunde werden nicht wirklich zum Überleben beitragen, viel eher zum Gegenteil, AUßER man kann ihn selbst erlegen und essen. ;D
    Und wie Fremder schon sagte, die Bugs werden damit auch nicht weniger.

FRIENDLY!

• Ich frage mich wie man so snipern will neben neben einem im Busch son Hund hockt und bellt ;D

Ich wäre für Zombie-Hunde und nicht mehr !

MfG

• Das mit den Hunden gefällt mir nur in einer Hinsicht, das Spiel gewinnt an Inhalt und wieder größer, aber wenn es aus der Sicht eines Spielers sehe, dann beunrihigt es mich doch immer mehr und mehr. Je mehr neuer Inhalt in das Spiel kommt umso mehr Variablen entstehen, und es gibt keine Garantie dass diese Variablen miteinander im Einklang sind, mit anderen Worten es gibt immer wieder neue Bugs. Wenn man aber die alten Bugs nicht behebt und mehr Bugs hinzuführt, dann führt das unweigerlich zu einem Prozess, der ab einem Standpunkt nicht mehr zu korregieren ist.

Mir gefällt das Spiel, der Entwickler hat vielleicht nicht damit gerechnet, dass es so viele Leute spielen, aber nun muss er sich darauf einstellen und sollte erst die Fehler beheben. Aber das sollte im als Spieleentwicklerm ja klar sein, außer er macht die Taktik der großen konzerne nach, dann heißt es Tschüß DayZ.

• Ich mag die zukünftige Möglichkeit einen Hund an meiner Seite zu haben. Mir gefallen die Optionen welche sich dadurch eröffnen. Hab bei Game One grade noch das Interview gesehen, wo es unter anderem auch um die Hunde geht und ich finde es gut, dass die Entwickler damit einen Schritt dahin machen, nicht jeden sofort hirnlos abzuknallen, der auch nur ein wenig wie ein anderer Spieler aussieht. Auch die anderen Möglichkeiten, welche er dort anspricht sagen mir sehr zu. Wer keinen Hund möchte, muss ihn ja nicht mit sich rum schleppen. Und wegen der Bugs, nun, sie existieren und es gibt bei weitem ärgerlichere, welche aber zum Teil bereits ausgemerzt sind, wenn man jetzt nur deshalb auf neue Spielinhalte verzichten soll, dann wird das ein sehr ödes Stand-alone Spiel.

• In Dayz musst du nur einmal wegen dem Tier sterben, dann ist es der größte scheiss Köter den es gibt & er wird abgeknallt. ::)

Bingo! ;)

Deswegen noch einmal.... was kann das Tier was mir nützlich ist außer mich zu verraten wo ich rumstehe?