Ich glaub das nen thema was jeder glaube ich gut findet^^
ich hab mir gedacht das man hier einfach mal par music videos postet was ihr so gut findet
also ich fang einfach mal an mit einem meiner Favorit songs
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch glaub das nen thema was jeder glaube ich gut findet^^
ich hab mir gedacht das man hier einfach mal par music videos postet was ihr so gut findet
also ich fang einfach mal an mit einem meiner Favorit songs
Ich als gebürtiger Schweizer würde gerne mal zum einen eine sehr berühmte schweizerische Rappegruppe präsentieren:
Baba Uslender & Co:
M3 Song
EffE Ramazotti & Baba Uslender - M3 Song (Ohne Intro)
Und....
Müslüm ;D
Süpervitamin
Müslüm "Süpervitamin" Musikvideo
Alles anzeigen
Ich als gebürtiger Schweizer würde gerne mal zum einen eine sehr berühmte schweizerische Rappegruppe präsentieren:
Baba Uslender & Co:
M3 Song
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und....
Müslüm ;D
Süpervitamin
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Italienische Schweiz^^ nice nice
is zwar schon ne ewigkeit her das ich metal gehört hab aba diese band ist immer noch einer meiner favorits
Italienische Schweiz^^ nice nice
...nicht ganz^^
EffE Ramazotti ist hier der einzige Italiener. Das ist der glatzköpfige Typ aus dem ersten Video.
Der andere ist Albaner.
Und im zweiten Video, das ist ein Türke ;D
Aber sie können alle sehr sauberes deutsch, alle sprechen extra so
aso ich dachte die wären aus italienischer schweiz^^
Die Auswahl ist aber sehr begrenz würden mir schon noch paar Musikrichtungen einfallen
werde ma njoch nen par hinzufügen^^
ich lass dan auch mal nen bisschen was da
Nosferatu Feat Evil Activities - Sick Of It All (FULL HQ+HD)
Endymion & Art of Fighters feat.Lilly Julian-A new Today. ( Official Music Video ).
Day-Mar - Feel Terror Cloud Your Senses
Gunz 4 Hire Ft. Ellie - Sorrow
Wasted Penguinz - Falling
Wasted Penguinz - Confined Thoughts (Remastered Reverze Edit) [HQ 1080p]
Dub FX 10/10/2008 'Love Someone'
höre ich rauf un runter gefällt mir echt gut.
Jennifer Lopez Dance Again Remix [Reidiculous]
und hier nochwas ausgefallenes^^
Gunther-ding ding dong