Beiträge von NetterZombie

Ich verstehe nicht, warum die Community nicht mal geschlossen aufsteht und Bohemia mal Beine macht. Natürlich wurde unter Early Access vorbehalt gekauft. Aber der Verdacht, dass die Entwickler nicht verantwortungsvoll mit dem Geld umgegangen sind, lässt sich glaube ich nicht mehr ausräumen. Mich erinnert DayZ manchmal an den Flugafen BER.
    Die Entwickler haben von der Community einen Vertrauens- und Finanzvoschuss bekommen. Geliefert haben sie nur halbherzig. Insofern finde ich müsste man mal prüfen, wie ernsthaft da überhaupt gearbeitet wird.

Es ist doch genau wie bei einem Bankkredit. Wenn die Bank sieht, dass die Geschäftspraktik destruktiv ist, oder sogar eine Verschleppung statt findet, wie halt der Kredit gesperrt. Da wir das nicht mehr können sollte man weningsten mal den Druck erhöhen.

Mir scheint die Entwickler brauchen den Druck um effizient zu arbeiten. Ich denke wir sind uns einig, dass man mit der Menge an Geld, die sie bekommen haben durchaus mehr erreichen kann.

Na? Wie siehts aus Freunde? Meint ihr immernoch, dass man dem Spiel die seit 2 Jahren nicht behobenen Bugs als Alpha verzeihen sollte? Oder die Cheater, Severperformance, Synchronisation, FPS in Städten?

Hab folgendes in den Steam Rezensionen gelesen:

Entspricht meiner Erfahrung jetzt und auch vor einem Jahr. Ich denke wir können uns damit anfreunden, dass die 20€ in ein sinkendes Schiff investiert wurden. Aber kann ja jeder denken, was er will und die Hoffnung stirbt zuletzt.

KI der Tiere? KI der Zombies? Bisher haben Zombies die Tiere im Kreis über die Karte gejagt, wobei die Tiere zufällig nach rechts oder links gelaufen sind. Ich weiß nicht was das mit KI zu tun hat. Nen WBF in Starcraft hat mehr KI als ein Zombie. Der rennt auf direktem Weg auf dich zu und dann glicht er durch die Wand, weil ja durch eine Tür zu rennen eine Pfadplanung vorraussetzen würde. Aber die Zombies peilen ein Ziel an und rennen dann darauf zu. Das ist für jeden Informatiker trivial zu programmieren, hab ich selbst schon getan.

Klingt für mich stark als wenn die Entwickler überfordert sind.

Hi!
    Hab das erste mal seit April oder so wieder gespielt für ein paar Stunden. Aber eine Frage hätte ich:
    Wo zum Henker sind die Zombies hin? Ich denke darum geht's in dem Spiel? Und die Tiere sind auch weg?

Ich check's nicht...

Danke für die Tipps. Ich werde mich dann auf ebay mal nach einer HD7870 umschauen. Ich denke für den Übergang ist AMD eine gute weil gutes Preis/Leistungs verhältnis.
    Obwohl ich dann für das endgültige System dann wohl eine nVidia nehmen werde..

Also ich hab einen Core i7 mit 8 GB Ram. Ich denke der hat prinzipiell genug Power zum spielen. Aber brauche keine sehr gute Grafikkarte, ich schrieb ja es ist nur für den Übergang, FullHD und mittlere Datailstufe bei ~ 40 FPS reichen mir. Das sollte dann aber auch innerhalb der Städte so sein...

Hi!
    Ich will mir demnächst ein neues System bauen, brauche aber übergangsweise ne günstige Grafikkarte (ich verkaufe die danach auf ebay). Im Moment hab ich nur ne GTS 250, was etwas zu wenig für Dayz ist.
    Kann mir jemand eine möglichst günstige Grafikkarte (am besten von nVidia) nennen, auf der Dayz gut läuft?
    Ich würde mir die dann ersteigern...

Gruß und danke!

Stellst du im Taskmanager die Priorität des DayZ Prozesses immer auf hoch?

Nein. Bisher stands auf "normal". Aber auch eine Änderung auf "hoch" hat jetzt nichts geändert.

USB-Maus mit Kabel oder Wireless?
    Betriebssystem?

Logitech Bluetooth. Aber das ist nicht das Problem. Wenn ich Half-Life spiele merke ich keine Verzögerung. Außerdem Windows 7

Problem nur mit DayZ?
    Hattest das Problem schon immer?

Ja. Bei Dayz hatte ich es schon immer. Ich will nicht ausschließen, dass es bei anderen Spielen auch so ist.

Hey,

Versuch mal die Auflösung etwas runter zu schrauben. Ich hatte das früher auch als ich noch eine etwas ältere Graka hatte.....Je weiter ich die Auflösung runterdrehte, desto besser reagierte meine Maus!

Ja. Das stimmt wohl. Wenn man die Auflösung runter dreht wird es besser. Aber selbst auf absolut unterster Stufe zieht er immer noch nach. Wenn man es jetzt mal mit Half-Life vergleicht.

Ich habe so c.a. 28 FPS, aber das erklärt nicht das nachziehen.