Beiträge von timyvr6

Kann ich so bestätigen außer von der besseren Performance konnt ich noch nix feststellen.

Spiel ist sogar gestern abgestürzt als ich einfach nur Spiel Beenden wollte.

Habe das Problem ausgemacht. Ich habe einfach mal versucht Zombies mit Schüssen anzulocken. Dabei habe ich auch auf die "geöffnete Tür" geschossen und siehe da: ein Einschussloch, wo normal nix sein dürfte. Demnach ist die Tür zwar geöffnet, das Spiel erkennt sie aber als geschlossene Tür.

Problemlösung: Tür schließen, gegen die Tür rennen und sie dabei öffnen.

lol die bildliche Vorstellung in allen varianten gegen eine imaginäre tür zu laufen is irgendwie geil.

Bei nem anderen auf dem Server ist die tür geschlossen, der schaut dir durchs fenster zu und denkt sich einfach nur [facepalm] [facepalm] [facepalm]

:)) :)) :))

Hab jetzt gesehen, das wenn ich das Parameter fenster öffne die befehle noch da stehen, also werden die wohl funktionieren..

Kann man eigentlich durch geschlossene Fensterscheiben schießen ? Also Fenster die nicht kaputt sind ?

Ich hab gestern mit der SKS aus dem Fenster geschossen und es sah so aus als ob die Kugel an der Fensterscheibe abprallt bzw garnicht dadurch kommt ?!?!?!

Dann Zitter ich wieeeeee sau seid dem Update ?!?!?! Wenn ich ziele mir kommt es so vor als ob mir kalt ist wie sau .... AM anfang war ich soaked und wet, da dachte ich das kommt davon... Aber aktuell bin ich 3x Grün, Trinken, Essen und Heilung... ansonsten garnichts, aber wenn ich mit der Waffe Zoome, da zittert das Visier vom allerfeinsten... Haben die da irgendwas beim Patch 0.51 mit eingebracht ? Aber wie gesagt ich weiß net was ich dagegen tun soll weil ich nicht mal irgendeine Meldung habe das es mir nicht gut geht..

Danke,

hab jetzt auf Anhieb mal http://www.dayzsawiki.de/Performance gefunden.

Diese Befehle würde ich heute alle mal eingeben....

Nur das Ding ist, sehe ich denn irgendwo egal wo, ob die Befehle auch aktiv sind ? ob ich mich vertippt habe oder was weiß ich :) ?!

Weil ich hatte z.b mal den Befehl eingegeben das der bohemia Trailer am Anfang weg sein sollte, ist trotzdem noch da.... daher frage ich :)

Ergebnis :

Habe mein Fernseh zum zocken über HDMI angeschlossen, an Grafikkarte mit Adapter auf DVI (direkt an TV)
    zusätzlich habe ich dann jetzt meinen Haupt Fernseh via HDMI angeschlossen.

Angeschlossen an eine Onkyo Receiver dieser verteilt das HDMI Signal weiter an Haupt TV.

Die Frage war ja geht ohne Probleme 5.1 an der Grafikkarte ohne extra Soundkarte ?
    JA !!! :)

Mein Receiver stellt sich Automatisch auf PCM um und gibt 5.1 aus.

Windows Boxen test funktioniert, Spiele laufen in DD 5.1 nur Youtube 5.1 Sound tests laufen mit Google Chrome und Internet Explorer nur in Stereo.

Erkläre ich mir damit das YouTube kein 5.1 unterstützt oder ich hab nicht die aktuelle Version des Explorers ??? Habe Chrome mal auf die aktuelle Version geupdatet aber noch nicht ausprobiert.

Wäre schön wenns noch klappen sollte, wenn nicht ist es auch net so tragisch da es mir sowieso nur um Filme und Spiele ging !

Wenn du garantiert Kontakt haben willst, dann musste Cherno/Elektro gehen... aber natürlich auch viele Bambis unterwegs...

Das weiß ich, deshalb vermeide ich das Gebiet eigentlich weil Bambis schießt man nicht ab und ich hab auch keine Lust von nem Amok Bambi mit Axt oder Pistole gekillt zu werden. :)

Dachte es gibt noch sowas wie ein "haupttreffpunkt" wie das Airfield, war nur verwundet nur 1 Person gesehen zu haben trotz 50v50 :)

Mal so ne generelle Frage,

Waren gestern zu 3 aufem Server unterwegs, gegen ca 20-23 Uhr, der Server war nonstop 50v50 Leuten.
    Wir waren ca. 30-45 Minuten am großen Airfield und haben eine Person gesehen und NEIN nicht abgeschossen sondern kommuniziert :)

Wo treibt ihr euch so rum abends ? klar ab und zu mal bisschen hier und da looten, aber größstenteils wo haltet ihr euch so auf wenn ihr "gut" ausgerüstet seid ?

Gruss