DayZ Neuling hat Probleme...

  • der beste Indikator bei mir waren die fps, vorher nachher mit fraps verglichen.


    sonst weiß ich auch nicht, wie man das prüfen könnte.


    ich hab auch nur eine beispielszeile per copy und Paste eingefügt, und dann die Zahlen angepasst.

  • Hab jetzt gesehen, das wenn ich das Parameter fenster öffne die befehle noch da stehen, also werden die wohl funktionieren..


    Kann man eigentlich durch geschlossene Fensterscheiben schießen ? Also Fenster die nicht kaputt sind ?


    Ich hab gestern mit der SKS aus dem Fenster geschossen und es sah so aus als ob die Kugel an der Fensterscheibe abprallt bzw garnicht dadurch kommt ?!?!?!


    Dann Zitter ich wieeeeee sau seid dem Update ?!?!?! Wenn ich ziele mir kommt es so vor als ob mir kalt ist wie sau .... AM anfang war ich soaked und wet, da dachte ich das kommt davon... Aber aktuell bin ich 3x Grün, Trinken, Essen und Heilung... ansonsten garnichts, aber wenn ich mit der Waffe Zoome, da zittert das Visier vom allerfeinsten... Haben die da irgendwas beim Patch 0.51 mit eingebracht ? Aber wie gesagt ich weiß net was ich dagegen tun soll weil ich nicht mal irgendeine Meldung habe das es mir nicht gut geht..

  • Huhu!
    Also soweit ich das mitbekommen habe sind Fenster und Maschendrahtzäune kugelsicher. Der OSZE Beobachter hatte das mal getestet.


    Zum zittern; Das könnte daran liegen das dein arm gebrochen sein kann. Ich hau mir regelmäßig ne schiene dran.


    Probiers mal und gib bitte Bescheid.