no hate aber was hat dein Server für Vorteile gegenüber der GermanDayZ Server oder sogar anderer Server? Wieso sollte man bei euch spielen?
Beiträge von EinfachRobin
-
-
Kannst einfach bei Konfiguration einstellen, dass man trotz VAC Ban auf den Server kann.
-
Hast vermutlich Adware auf dem Rechner. Einmal den Rechner platt machen und Windows neu installieren wäre die beste Lösung. Ist es denn in jedem Browser? Wenn nur dein Browser "verseucht" ist könntest du auch den neu installieren.
-
Kurze Frage dazu, da ich auf der stable spiele und ich die
Olga nun gefunden, wie soll man diesen Bug verstehen ?
Mit dem ersten Benzintank befüllen funktioniert, aber dann das nachfüllen wird gemeint ?
oder ist dieser Bug schon gefixt ?
MFG....
Der Bug ist schon gefixt.
-
-
Bei mir funktioniert es immer noch ohne Probleme. Hast du es auf dem Server oder im Offline Mode probiert? Ich habe die Datei im Offline Mode exportiert und dann auf meinen Server kopiert.
-
-
Deutsches Dosenbier Server dort gibt es nur nicht mehr Autos als den Lada und man darf nicht in Military Gebieten bauen. An sonsten überall und Autos darfst du auch in deiner Base sammeln.
-
*In üblicher Bohemia-Manier werden wir es vermutlich ca. 5 Minuten eher erfahren als ihr. #ServerOwnerPerks
Wo wird es für Server Owner früher angekündigt?
-
Aktuell geht ein "Teamspeak Server Crasher" um. Ja, das Teil funktioniert wirklich und hat mir massiv Nerven gekostet.
Um euch davor zu bewahren (vorerst) solltet ihr den Usernamen AGodZilla sowie die IP-Range 159.100.*.* auf eurem Teamspeak blocken
Original Post : https://native-network.net/for…5139-teamspeak-3-crasher/
Solltest vielleicht einfach deinen Teamspeak Server auf den neusten Stand bringen.
-
Das ist vermutlich die Mod, die du suchst.
Ob die Türen nach einem Neustart noch verschlossen sind, weiß ich leider nicht.
-
Da Ihr alle so schön für "Base Items" abgestimmt habt, wollte ich mal fragen welche MOD das denn sein soll???
Ich wünsche mir noch den Killfeed und den TrashBuggy.
Aber die MOD Liste ist schon voll
-
Ruf mal deine ServerIP im Browser auf mit dem Port +10 und schau ob du auf eine Seite kommst, auf der alle Mods aufgelistet werden. Wenn ja, läuft der Modserver, wenn nicht, dann eben nicht.
-
es gibt also keine Live Anzeige, nicht mal im Debug-Monitor?
Naja, danke für die Info, ist eingetragen...
Die Live Anzeige wäre eben in der Konsole gewesen...
-
ich habe aber einen gemieteten Gameserver, da gibt es keine Konsole^^
Dann füge den Befehl trotzdem in die serverDZ.cfg, wenn du zugriff auf den .RPT Log hast. Dort wird es dann nämlich mitgeloggt.
-
Hey Leute,
die Version 1.01.150627 ist die aktuelle Version derzeit. Seit dem Update läuft die Zeit einfach weiter, obwohl serverTimeAcceleration=0; eingestellt habe. Sind das so Bugs, mit denen man leben muss, oder gibt es da noch etwas zu beachten?
Genau wie in der Init.c Datei. weather.GetOvercast,weather.GetRain,weather.GetFog, da kann ich einstellen was ich will, aber da ändert sich nix. Kann man da noch reinfunken, ohne den Server zu wipen? Hab im Data Unterordner eine types.bin gelöscht (irgendeins von 100 verschiedenen Tutorials, hatte gemeint, man soll das machen...), aber das ändert nix. Scheinbar ist das auch bei jedem Dayz Update wieder anders.
Watt machen wa jetzt?
MfG ;D
Bedeutet, dass die Serverzeit nicht beschleunigt wird, also immer 1 Stunde auf dem Server eine Stunde in Echtzeit ist. Du könntest Werte wie 0.1 probieren, dann würde es noch langsamer laufen (in der Theorie). Ich habe es so gelöst, dass mein Server mit der Zeit 8.00 Uhr startet und dann alle 6 Stunden neu startet. Das heißt es wird max. 14 Uhr bei mir.
Wetter:
In der init.c musst du
auf true stellen, damit es Änderungen der init.c übernimmt. Dann kannst du mit
Code
Alles anzeigenweather.GetOvercast().SetLimits( 0.0 , 0.0 ); weather.GetRain().SetLimits( 0.0 , 0 ); weather.GetFog().SetLimits( 0.0 , 0.0 ); weather.GetOvercast().SetForecastChangeLimits( 0.0, 0.0 ); weather.GetRain().SetForecastChangeLimits( 0.0, 0.0 ); weather.GetFog().SetForecastChangeLimits( 0.0, 0.0 ); weather.GetOvercast().SetForecastTimeLimits( 1800 , 1800 ); weather.GetRain().SetForecastTimeLimits( 600 , 600 ); weather.GetFog().SetForecastTimeLimits( 1800 , 1800 ); weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0); weather.GetRain().Set( 0, 0, 0); weather.GetFog().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);
das Wetter einstellen. In dem oben genannten Beispiel gibt es keinen Regen und keinen Nebel, also immer Sonnenschein.
Die Einstellungen für das Wetter müssen aber unter
Ich hoffe das ist verständlich erklärt
-
und die Konsole öffnet man wie?
Wenn du deinen Server startest?!
-
Lags beseitigen:
- kein V-Server d.h. Dedicated Server mieten
- CPU mit guten Single Core werten (i7 6700k, i7 7700k, bei <20 Spielern reicht auch ein i7 4790k)
- SSD Speicher
- prüfen ob alle Mods kompatibel sind
Wenn es immer an der selben Stelle laggt, kann es sein, dass dort jemand eine Base gebaut hat. In dem Fall wird es an der Stelle immer einen Lag geben, da kann man nichts dagegen unternehmen.
wie kann man denn die Server FPS ablesen?
Das in deine serverDZ.cfg einfügen. In der Konsole werden dir dann alle 10 Sekunden die durchschnittlichen Server FPS angezeigt.
-
Plagiatsvorwürfe an Prof. Dr. Zoppel !!!1!
Skandal!!
Morgen in der BILD!
Mal ehrlich: gibt schlimmere Dinge.
Es ist lediglich ne Zusammenstellung von mods und du tust gerade so als hättest du diese programmiert! Ganz entspannt bleiben, sonst müssen wir Dich in Zukunft SchwierigRobin nennen.
Bekommst bestimmt noch Credits von ihm, jetzt da es raus ist.
Beste Grüße, Sepp.
Ab Morgen in der Bild, habe schon mit den Redakteuren gesprochen!
Ist ja nicht böse gemeint, alles gut
-
Zoppel freut mich ja, dass dir mein Server gefällt bzw. die Zusammenstellung der Mods auf dem Server. Aber einfach die Liste zu kopieren und als eigene Idee auszugeben ist nicht die feine Art.