Beiträge von TheOrangeHell

Für den Anfang finde ich Adebars Vorschlag ok. es sollte sich erstmal bewähren und dann kann man aus bauen oder nicht :)

Ihr solltet der Sache erst einmal eine Chance geben, nein sagen kann ieder und probieren geht vor studieren. ;)
    [size=11pt]Urs kann das mal test weise einbauen und nach 1-2 Wochen ziehen wir Revision, okay ? :)[/size]

istrange: Klär das Bitte woanders ;)
    Es müsste ein Scrollmenü geben, aber ich glaube es war buggy.

Viele sind für NPS's auf den beiden Servern, manche nicht.
    Jetzt sollt ihr entscheiden wie es weitergeht, mit oder ohne Bots ;)

Ich erstelle eine Umfrage :)

Das ist mein Vorschlag, wenn er euch nicht gefällt bringt einen eigenent ;)

Stimmt ab, ihr entscheidet, denn ihr seit die Community !!! :)

Man könnte bei Devils Castle eine Millitär Base einrichten, wenn man die erfolgreich einnimmt, bekommt man einen Hubschrauber (AH-6X, MH-6 oder UH-1H) und/oder ein Auto (ATV, Motorrad, UAZ, Hummvee oder ein Millirtary Offroad).
    Die Bots despawnen am besten sofort, damit sie nicht ausgeräumt werden können, dafür könnte ja in den Fahrzeugen etwas spawnen und man zudem 2 Stary Zelte hinstellen.
    Ich wäre bei den Fahrzeugen, für die blau markierten. ;)

Ich wäre außerdem dafür, das Bots an allen Airfieldern und in Старый собор patrouillieren, aber nicht immer. Es sollte zufällig sein, damit man vorher nicht weiß ob sie da sind oder nicht, so rennt man nicht einfach mehr quer über das Airfield ohne es vorher observiert zuhaben. Das bringt etwas mehr Taktik hinein und auch Abwechslung, nachdem alle getötet wurden sollten sie wie spawnen, woanders oder mit einer leicht erhöhten Chance am dem Ort an dem sie getötet wurden.

Das bringt schon etwas mehr Leben hinein ich wäre dafür :)

Jetzt sollte hier auch mal Schluss sein denkt ihr nicht ?

Ihr habt herausgefunden wer euch gebannt hat, wurdet entbannt, bekommt wie anscheinend schon einmal angeboten euren Privaten Channel, also sollte hier alles geklärt sein.

und meiner Meinung nach seit ihr selber Schuld an de ganzen Misere.

...werde ich euch auch mal wegen einem eigenen chanel anschreiben. aber bitte nicht wieder ignorieren ;) ...

Ihr hattet anscheinend sogar davor ein Angebot auf einem Privaten Channel, wenn ihr es nicht wahr nehmt Pech gehabt !!!

Mit freundlichen Die Orange ;)

Ich war schon einmal nicht ;)
    Mir ging gestern nicht so gut, deswegen war ich nicht aktiv da.

.... Aber wir sind auf eurem Server so oft von Trollen genervt worden, dass uns direkt die Hutschnur reißt, wenn jamand reinkommt und dumm rumnervt. ...

Darüber solltet ihr euch nicht Beschweren ;)
    und wenn euch das nervt, fragt einfach jemanden, und wenn möglich nicht den sogenannten Troll-Admin, dass er euch einen Privaten Channel erstellt und schon habt ihr eure Ruhe. Wenn man da oben abhängt muss man sich nicht wundern und sollte sich schon garnicht aufregen ;)

Ich bin mit den Skins (vorerst) einverstanden :)

Der Hero-Skin ist zwar nicht so gut getarnt ;)
    aber erinnert an den Sanitäter von Battlefield: Bad Company 2, was schonmal ein gutes Erkennungsmerkmal ist :)

und der Bandit-Skin ist schonmal besser als der Standard.

Ich weis das eine Gruppe den mal hatte, aber das ist schon eine Weile her.
    Seitdem habe ich auch nichts mehr von dem gehört.
    Aber das ist mit dem Polizeiwagen genauso, und auch nur weil ich den habe. :D

So ich habe das jetzt alles mal hinter mich gebracht und es ist noch immer etwas unübersichtlich.

Ich hätte eine Idee, vielleicht sollten wir einen extre Clan Bereich einführen.
    Was haltet ihr davon ?

Heyho zusammen, :)

So ich bin ja jetzt wieder aktiver vertreten und mich stört derzeit im besonderen der TS, es gibt viele Channels die kaum oder gar nicht benutzt werden.
    Bevor ich wieder den ein oder anderen lösche und dann nach 2-3 Wochen wieder herumgeheult wird wo der Channel sei. Alle Channel, bei denen ich weniger Aktivität in nächster Zeit feststelle, werden in einen 2 Private Channel Bereich unter dem ersten verschoben, ohne Sub-Channels, aus dem Grund das der Channel-Baum ewig lang ist und andere häufig genutzte Channel ganz unten stehen, das ist unfair den anderen gegenüber. Außerdem werde ich die Sub-Channel im allgemeinen reduzieren, eine 4er Gruppe brauch keine 2 Channel.

Wer Bescherde einlegen oder seinen Channel im oberen Privaten Bereich haben will, kann sich hier äußern. ;)

Mit freundlichen die Orange :)

Heyho zusammen, :)

So ich bin ja jetzt wieder aktiver vertreten und mich stört derzeit im besonderen der TS, es gibt viele Channels die kaum oder gar nicht benutzt werden.
    Bevor ich wieder den ein oder anderen lösche und dann nach 2-3 Wochen wieder herumgeheult wird wo der Channel sei. Alle Channel, bei denen ich weniger Aktivität in nächster Zeit feststelle, werden in einen 2 Private Channel Bereich unter dem ersten verschoben, ohne Sub-Channels, aus dem Grund das der Channel-Baum ewig lang ist und andere häufig genutzte Channel ganz unten stehen, das ist unfair den anderen gegenüber. Außerdem werde ich die Sub-Channel im allgemeinen reduzieren, eine 4er Gruppe brauch keine 2 Channel.

Wer Bescherde einlegen oder seinen Channel im oberen Privaten Bereich haben will, kann sich hier äußern. ;)

Mit freundlichen die Orange :)

So mir reicht es hier !!!
    Ich werde diesen Thread hier schließen, denn in meinen Augen wurde er nur erstellt um seine Arroganz zu zeigen und zu provozieren. Ihr könnt gerne etwas behaupten, aber einen solchen Thread aufzumachen nachdem auf den Servern massenweise gedupt wurde, ist naja nicht wirklich aussagekräftig. Mir fehlen auch um ehrlich zu sein die Worte bei sowas. Man sollte seinen Überstand an Material still genießen, wenn man damit prahlt erntet man zwar den gewünschten Neid aber auch Hass !!!

[size=22pt]---Thread Closed---[/size]
    weil er keinen wirklichen Bezug zu DayZ hat und nur provoziert.

In meinen Augen zeigt das eröffnen eines solchen Threades eher Arroganz, als das Spaß dahintersteckt.
    Ich spiele Hero und besitze ein Auto ohne bisher jemanden dafür getötet zuhaben, und meinen Augen ist es ziemlich dreist einen solchen Thread aufzustellen, da muss ich Firtzlaf Recht geben, ihr habt die ganzen Sachen geklaut oder sogar dafür getötet, seit zu mehreren auf Einzelne losgegangen, also ist euer sogenanntes Monopol ein Witz. Ihr seit stärker als die anderen auf dem Server und vielen überlegen, anstatt sich etwas schwerer zumachen und friendlich zu spielen und anderen helfen, immer den leichten Weg nehmen und schießen. Ich finde das hier etwas lächerlich. Aber das ist ja meine Meinung ;)

Okay ich muss zugeben ein Black Hawk und ein AH-6J sind schon auffällig als Admin, aber da ich kaum zum spielen komme stellen mir meine Zivilisten Freunde etwas Geld bereit deswegen habe ich so um die 2 Millionen, um das schon einmal klar zustellen, man darf nicht vergessen das die Hubschrauber Radar haben somit finde ich dich sehr leicht und wenn du eine Tankstelle ausraubst, weis ich wo du bist ;)
    und das Admintool wurde bearbeitet, ich kann nicht darauf zugreifen, was ich persönlich gut finde, nur eingetragene Spieler können es benutzen, ich bin nur als Admin eingeloggt um kicken zu können.

Ich habe fair gespielt, also unterstell mir das hier in dem Fall nicht...