SoC aka 503 hat sich erfolgreich mehrere Primärmonopole zurückerkämpft!
Unsere Monopole sind ab jetzt:
-Antibiotika (~ 50)
-GPS (~10)
-Nightvision (~15)
Der Dank geht unter anderem an Holli und bisher unbekannte Zeltaufbauer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSoC aka 503 hat sich erfolgreich mehrere Primärmonopole zurückerkämpft!
Unsere Monopole sind ab jetzt:
-Antibiotika (~ 50)
-GPS (~10)
-Nightvision (~15)
Wat is dat hier? Ne Einladung zum mitonanieren?
Klingt eher nach einer versteckten Kriegserklärung. LAS nimmt dankend an
maverick,wir haben seit tagen nix zu tun...
wir sind sogar schon so verzwifelt,dass wir heute seit monaten mal wieder elektro ausraddiert haben
Da braucht wohl wer Anerkennung ?
Hail SoC aka 503 ihr seid die größten und werdet es immer sein!! Zumindest in DayZ.
Nur schade dass ihr in der reallife apokalypse keine chance hättet denn wie uns zombieland schon gelernt hat: Rule#1: Cardio
Hail SoC aka 503 ihr seid die größten und werdet es immer sein!! Zumindest in DayZ.
Nur schade dass ihr in der reallife apokalypse keine chance hättet denn wie uns zombieland schon gelernt hat: Rule#1: Cardio
Erstens: Rule #1 ist FITNESS
Zweitens: Das hier ist ein simulationsspiel! 99,99% alles spieler werden es nicht schaffen in ner echten apokalypse zu überleben!
Drittens: wenn man sowas schon aus Hass posten muss,nur weil ich hier ma nen spaß-tread aufmache,weil hier sonst nix los ist,bitte,es hindert dich keiner dran,musst aber mit kritik rechnen
punkt ende aus!
In meinen Augen zeigt das eröffnen eines solchen Threades eher Arroganz, als das Spaß dahintersteckt.
Ich spiele Hero und besitze ein Auto ohne bisher jemanden dafür getötet zuhaben, und meinen Augen ist es ziemlich dreist einen solchen Thread aufzustellen, da muss ich Firtzlaf Recht geben, ihr habt die ganzen Sachen geklaut oder sogar dafür getötet, seit zu mehreren auf Einzelne losgegangen, also ist euer sogenanntes Monopol ein Witz. Ihr seit stärker als die anderen auf dem Server und vielen überlegen, anstatt sich etwas schwerer zumachen und friendlich zu spielen und anderen helfen, immer den leichten Weg nehmen und schießen. Ich finde das hier etwas lächerlich. Aber das ist ja meine Meinung
Mezger: http://www.youtube.com/watch?v=NcwETmj86mk bei 0:56... tut mir leid wusste nicht dass du der englischen sprache nicht ganz so mächtig bist...
so wie ich damals die socs bzw 503 ingame erlebt habe bin ich mir ebenfalls sicher dass es einer reiner angeber thread ist um mal wieder die ostereier aufn tisch legen zu können
naja wenns euch spaß macht. WIR SIND STOLz AUF EUCH!!!
Ähh, und darauf seit ihr stolz? :o
In dem Thread gibt "euer Zeltaufbauer" Holli offen zu , dass er den ganzen Kram gedupt hat. ???
http://board.germandayz.de/pri…emmung/msg36020/#msg36020
In dem Thread gibt "euer Zeltaufbauer" Holli offen zu , dass er den ganzen Kram gedupt hat. ???
Endlich versteht mich mal einer , seit eine Woche jage ich die Bande mit den geduppten Delux Sachen in den Zelten ! Einige Dupping Zelte habe ich schon vernichtet , und ich gebe erst Ruhe wenn diese gesamten geduppten Sachen in den Zelten verschwinden ! Man bescheisst sich quasi selber in Dayz mit diesem verdammten duppen !
Und hört endlich auf die Moralaposteln zu spielen , seit 1.7.7. ist das duppen wieder sehr verbreitet auch ich habe gesündigt also sitzen wir ALLE gemeinsam im selben Boot !
Kein Mensch kann mir erzählen , dass man 30 x Anti,12 x NVG und 12 x GPS ohne duppen in seinen Zelten bunkert !!! Sowas kann man kleinen Kindern erzählen , die glauben auch noch an den Osterhasen :o
Ich hoffe die Mehrheit entscheidet sich im gemeinsamen Sinne wieder mehr Spaß auf beiden Servern zu haben , um diese gehassten Deluxe Zelte rauszunehmen !!! Und ich hoffe die Admins finden eine Lösung für's duppen , und wenn man die Leute halt mitnem BAN bestrafen muss , wenn sie nicht damit aufhören !!!
Wer's nicht sein lassen kann andere zu bescheissen , der muss halt bestraft werden feddisch!!!!
So nun könnt ihr mich wieder zerfleischen bin ja eh als Lächerlich und Nervensäge für die Community angepriesen worden, aber wer mich kennt der muss damit Leben is mir wurscht!
"Mein Name ist Hase , ich weiss von nix , bin ja nur Noob " >:D
Alles anzeigenEndlich versteht mich mal einer , seit eine Woche jage ich die Bande mit den geduppten Delux Sachen in den Zelten ! Einige Dupping Zelte habe ich schon vernichtet , und ich gebe erst Ruhe wenn diese gesamten geduppten Sachen in den Zelten verschwinden ! Man bescheisst sich quasi selber in Dayz mit diesem verdammten duppen !
Und hört endlich auf die Moralaposteln zu spielen , seit 1.7.7. ist das duppen wieder sehr verbreitet auch ich habe gesündigt also sitzen wir ALLE gemeinsam im selben Boot !
Kein Mensch kann mir erzählen , dass man 30 x Anti,12 x NVG und 12 x GPS ohne duppen in seinen Zelten bunkert !!! Sowas kann man kleinen Kindern erzählen , die glauben auch noch an den Osterhasen :o
Ich hoffe die Mehrheit entscheidet sich im gemeinsamen Sinne wieder mehr Spaß auf beiden Servern zu haben , um diese gehassten Deluxe Zelte rauszunehmen !!! Und ich hoffe die Admins finden eine Lösung für's duppen , und wenn man die Leute halt mitnem BAN bestrafen muss , wenn sie nicht damit aufhören !!!
Wer's nicht sein lassen kann andere zu bescheissen , der muss halt bestraft werden feddisch!!!!
So nun könnt ihr mich wieder zerfleischen bin ja eh als Lächerlich und Nervensäge für die Community angepriesen worden, aber wer mich kennt der muss damit Leben is mir wurscht!
"Mein Name ist Hase , ich weiss von nix , bin ja nur Noob " >:D
Mich würde ja mal interessieren wie du Dupping-Zelte von normalen unterscheidest. Macht man in der Gruppe nachts einen Lootrun (oder wahlweise mit NVG tags) sammelt man bei den vielen Cs mindestens 2 NVG 2 Rangefinder 2 GPS und viele viele Waffen + Ghillies + sonstige Supplies. Zudem räumt man nicht selten mal n halbes Lager aus mit vielen guten Waffen usw. Klar kostet das Zeit aber dafür weis man, dass man halt in seinen Zelten immer ein Backup für schlechte Zeiten liegen hat.
Adebar hat bereits nachgeschaut (siehe eigentlicher Thread) und die Anzahl der NVG's ist kaum gestiegen. Du behauptest ja irgendwas von einer dreistelligen Zahl mehr.
junge,guck doch bitte mal auf das datum du genialo!
erst denken,dann schreiben
So mir reicht es hier !!!
Ich werde diesen Thread hier schließen, denn in meinen Augen wurde er nur erstellt um seine Arroganz zu zeigen und zu provozieren. Ihr könnt gerne etwas behaupten, aber einen solchen Thread aufzumachen nachdem auf den Servern massenweise gedupt wurde, ist naja nicht wirklich aussagekräftig. Mir fehlen auch um ehrlich zu sein die Worte bei sowas. Man sollte seinen Überstand an Material still genießen, wenn man damit prahlt erntet man zwar den gewünschten Neid aber auch Hass !!!
[size=22pt]---Thread Closed---[/size]
weil er keinen wirklichen Bezug zu DayZ hat und nur provoziert.