Admin Beschwerde

• Es wäre mal schön zu spielen ohne dass irgendein minderjähriger Admin einem mit seinen bereitgestellten Mitteln auf der Karte permantent findet und somit seine Rechte ausnutzt. TheOrangeHell war mit mir als einziger auf dem Server, und war gerade dabei den Supply Truck zu sichern, ich beobachtete ihn auf der Karte, um sicher zu stellen das mein Weg zur Bank frei ist, plötztlich stopte dieser (höchstwahrscheinlich hat er reloggt/respawnt) und startete mit einem Angriffshelicopter um mich abzuschießen. Danach setzte der Supply Truck seinen Weg fort... Ganz zu schweigen das ich in der entferntesten Pampa aufgespührt worden bin, noch vor dem Truck.

Kommt noch dazu das schon Orange damals, vor der DB nicht gerade mit fairen Mitteln gespielt hat, und nicht beabsicht in naher Zukunft normal und fair zu spielen.

• Okay ich muss zugeben ein Black Hawk und ein AH-6J sind schon auffällig als Admin, aber da ich kaum zum spielen komme stellen mir meine Zivilisten Freunde etwas Geld bereit deswegen habe ich so um die 2 Millionen, um das schon einmal klar zustellen, man darf nicht vergessen das die Hubschrauber Radar haben somit finde ich dich sehr leicht und wenn du eine Tankstelle ausraubst, weis ich wo du bist ;)
    und das Admintool wurde bearbeitet, ich kann nicht darauf zugreifen, was ich persönlich gut finde, nur eingetragene Spieler können es benutzen, ich bin nur als Admin eingeloggt um kicken zu können.

Ich habe fair gespielt, also unterstell mir das hier in dem Fall nicht...

• TheOrangeHell hat Recht, ich habe das Admin Tool aus diversen Gründen sicherer gemacht, nur noch Leute dessen UID's in einer DB Liste gespeichert sind können darauf zugreifen. Diese Änderung ist bereits seit ca. 7 Tagen aktiv. Zu seinem Glück ist er noch nicht auf dieser Liste eingetragen, da er bis jetzt versäumt hat mir seine UID zu schicken. Natürlich werde ich ihn trotzdem auf Cheats checken.