Es sieht halt authentischer aus, was dann wiederum zu Stimmung beiträgt.
Also die persönliche Stimmung, wenn der Sniper im Nacken jetzt besser durch die Wälder schießen kann, weil die Äste nicht mehr so tief hängen
Beiträge von vorto
-
-
Wie, mit weniger als einer Hand voll Patches 2016 wird das Spiel immer noch gekauft?Merkwürdig...
Du weisst doch "weniger ist mehr" .... >:D
-
Ja, es sind eigentlich fast überall wieder Zombies und sie sind im Moment lästig, wenn man mal schnell looten will. Gefährlich sind sie dagegen nicht. Oft kann man langsam in geringem Abstand daran vorbei und einzeln lassen sie sich auch gut um boxen. Mit etwas Geschick, machen sie auch nicht so ein Gebrüll, das es jeder in der näheren Umgebung mitbekommt.
Aktuell ist es in meinen Augen ein guter Patch, läuft rund bis auf den ein oder anderen Clientcrash. -
Früher oder später wird der Bug ausgemerzt werden. Bis dahin gibt es sicher dringlichere Aufgaben zu lösen. Ich denke es lohnt nicht, sich in der Alphaphase, darüber zu streiten. Und über Realismus in einem Game schon gar nicht, oder hat schon mal jemand so schnell Kürbisse wachsen sehen
-
Ist denn schon Weihnachten...? :o
-
Zitat
Grüßt euch, Überlebende,
während der letzten zwei Wochen haben wir eine Menge Wiederholungen und Rückschritte erlebt, die die Version 0.61 davon abhalten auf Experimental/Unstable zu gehen.
den Rest hab ich mir mal gespart, wird das übliche bla bla sein...
-
Unwort des Jahres in der Spielebranche: Meilenstein
Sorry, aber ich kann dies Wort nicht mehr hören. Jeder leise Pups wird mittlerweile Meilenstein genannt
-
Hanzo Du solltest besser beim Angeln bleiben =)
-
Für die Planung wäre sicherlich das hier hilfreich
http://www.schulferien.org/Sch…017/schulferien_2017.html
Ich denke mal viele sind an Schulferien gebunden und werden deswegen nicht können.
-
und noch die letzte Frage macht ihr auch Kämpfe zbs 10 vs 10?
Eigentlich findet allabendlich ein "Last Man Standing" auf dem NWA (NordWestAirfield) statt.
Ihr seit herzlich zu diesen Flashmobs eingeladen =) -
...
War aber niemand da.Nur weil Du keinen gesehen hast, heißt das nicht, das keiner da war! =)
Und der Geist Tishinas wird immer da sein und weiter bestehen -
-
Sorry, das ich am Ende noch den Totengräber mit der Schaufel noch erschossen habe.
Meine Brille war dreckig und ich dachte das war 'nen Wischmob. Ich weiß du wolltest nur deiner Arbeit nachgehen -
Also ich finde es auch unheimlich wichtig, das wir neue Waffenanimationen bekommen!
-
Ich fände es interessanter, wenn die Leichen nach einer kurzen Zeit einfach als NPC Zombies wieder herum laufen und diese nach einem festgelegten Intervall, zufällig ihr Loot nach und nach verlieren.
-
Ich habe auch so meine schlimmsten Befürchtungen, was passiert, wenn erst mal 1.0 draußen ist und keine größeren Content updates kommen. Am GDZ Server sieht man wieder aktuell, das seit dem letzten Patch nun wieder massiv die Luft raus ist und die Leute sich in anderen Games die Zeit vertreiben.
-
Ich bin vote dafür, diese Kinderecke temporär zu schließen!
Leute wie alt seid ihr eigentlich?
-
Ich weiß gar nicht, was ihr mit denen überhaupt diskutiert.
Asozial bleibt asozial, da hilft hier auch kein gutes Zureden. -
Mir ist es wurscht, finde Nacht aber auch spannend.
Leider habe ich aber ebenfalls wie Esthy, das Gefühl, das die Leute seit der Umstellung weniger geworden sind.
Umfrage hin oder her. Ein leerer Server mindert extrem den Spielspaß und bringt die Community hier auch nicht voran. -
Ich glaube eine RP Server möchte hier keiner wirklich haben...