Hey Leute,
kurze Frage was kann man mit BEC auf Public Servern alles anstellen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute,
kurze Frage was kann man mit BEC auf Public Servern alles anstellen?
Genau das ist auch was mich(+viele andere stört); ich finde es unlogisch Militäry Loot in Bauernhäuser zu finden... da kann von mir aus ne Axt oder sowas liegen...
Naja ich hoffe das dies 0.56 überarbeitet wird (y)
Ja leider findet man wirklich nichts... ich finde es sowieso schlecht das man alle Klamoten überall findet.. aber ich denke das wird noch geändert, denn so geht der Spaß bei einigen flöten ;D
Rehdex: ja ist ein Public Server^^; ja vielleicht hast du recht des ds zuerst aktiviert werden muss.
@baddleorc : Habt ihr wohl nette Mitarbeiter bekommen, naja mal sehen..
Edit: Hab mittlerweile eine Antwort bekommen, naja was soll ich dazu sagen:
"You will need to ask for a persistent reset unless you own a private server."
Die wollen doch einen abschütteln.. naja diesmal haben die ne kräftige Mail bekommen; falls dennoch nichts passiert sehen die keine Zahlung von uns
.... erstmal vielen dank das du dir die Mühe gemacht hast; leider kommt nachdem ich den Wipe machen will ein kleines Fenster wo drin steht das diese Funktion nicht für Offiziele Server verfügbar ist.
Der Support von Vilayer ist genau so ein Witz, ich habe denen davor ne Mail geschrieben als Antwort kam "its not a problem at all; have a great day" ... nett sprechen brahcte nichts und ich habe dann geschrieben entweder helfen sie uns oder wir suchen uns einen neuen Hoster... mal sehen :))
Okey wäre echt toll von dir (y)
Naja PVP ist nicht uninteressant geworden im Gegenteil, da jetzt Eq Beschaffung schwerer geworden ist erschieße ich mir einfach alles
Naja das Waffen selten geworden sind kann ich nicht bestätigen, dauert keine 30 min nach respawn und ich renne mit ner Anständigen Waffe+Munition rum. Ehrlich gesagt freue ich mich über Kills mehr als vorher, da diese jetzt u.a notwendig sind...
Aha also wenn ich 60€ gezahlt hätte dürfte ich erst dann Dampf machen? *Kopfschüttel*
Naja ob PvPler betroffen sind; ja mehr als andere jedoch ich zu meinen Teil gehe in die Police restarte paar mal und bin soweit PvP-Bereit; jedoch ist es nicht Sinn der Sache... bleibt halt nichts anderes übrig da leider Autos Zelte ect alles verschwinden und somit Lagern und sammeln net geht...
Hier ist einer aus den Bergen; der Tiroler Adler sieht jeedeen >:D
Was man kann durch Teiche krank werden? :o
Also ich fülle meine Flaschen immer auf und hatte noch nicht sowas... seit ihr euch da ganz sicher ???
Och ich habe bei so ziemlich allen Problemen die Erfahrung gemacht das nette/sachliche Kritik nichts bringt, sei es bei Adac/Versicherungen oder sonst was
Naja wie auch immer jeder reagiert und handelt anders, aber um es nochmal anders auszudrücken= Dieses Update gefällt MIR nicht und hoffe auf eine schnelle Überarbeitung (y)
@Ragmeoody : Harte Kritik ist nicht Feedback? Mal ehrlich was hast du gemacht? Irgendeine Art Feedback eingereicht? Bestimmt nicht, oder einfach "öhhh ist ja ne Alpha chillt alle mal, gehört dazu"?...
Ich mag zwar auch das Spiel aber 0.55 war Wort wörtlich ein Rotz. Das dann Brian Hicks behaupted auf den 20 Servern die er war alles funktioniert hat hmmm das nehmt ich auch alles hin ist ja ne Alpha... falls du die anderen Kommentare hier lesen würdest dann sind hier einige Leute gleicher Meinung. Auch in diversen YT-Videos...
Sorry aber ich für meinen Teil werde sowas von einer Firma nie akzeptieren, auch wenn es ne Alpha ist, und werde denen Dampf machen.
Du sagst es ist ne Alpha also machen wir bisschen "Stress" damit sich was tut. Zudem ist mein Kommentar in keinster Art und Weise ein Hate sondern Realität. Find dich damit ab, jeder kann mir dies Bestätigen der 1h 0.55 gespielt hat.
Und keine Angst ich bin im Bereich "Feedback" ganz oben mit dabei, nur hier im Forum zu kritisieren ist mir zu wenig. Naja wenigstens gibts ja Leute wie mich
Ich spiele zwar nicht auf den GDZ Servern aber denkt ihr nicht dass wenn man seine "Statistik" einsehen kann, es zu einem Wettstreit kommt und dadurch Leute mehr KOS machen?
Also ich zu meinem Teil habe immernoch keine Probleme mit Zombies, holt ich nen Schlagring. Sobald ihr nen Zombie in der Nähe seht lauft direkt drauf und hittet 1 mal auf den Kopf. (Die z9mbies reagieren oft zu spät)
Bedanken könnt ihr euch später
Um ehrlich zu sein= Auch wenn Persistence und Lootrespawn funktionieren sollte ist dieses Update ein Witz! Man findet jeden Dreck überall, wozu dann noch ins Landesinnere zu rennen? Derzeit kann man Militäry-"Orte" in den Eimer klopfen da man dort fast nichts findet. Geht man aber zu zerstörten Fahrzeugen oder WC's findet man what weiß ich 4210 verschiedenen Dreck (darunter High-End Militäry Kleidung), wenn das Update geplant und so gewollt war= werden sich mit mir bezogen eine Mengeeee Spieler DayZ den Rücken kehren.
Nein; es gibt genug von BI gemietete Server
Wie gesagt ich halte andere Spieler n8cht für dämlich aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein erfahrener Spieler verhungert