Beiträge von ProLife

Eigentlich schließe ich mich meinen Vorrednern an, aber es kommt drauf an was du vom Spiel erwartest. Wenn du denkst das du von Zombies oder "Gefährlichen" Tieren überrannt zu werden, muss ich dich enttäuschen, in dem jetzigen Patch (0.60) sind zwar Zombies enthalten aber die Anzahl lässt sich zu Wünschen übrig. Dieses wird sich aber bestimmt noch ändern. Suchst du den Adrenalinschub dann ist DayZ für dich.
    Aber wie schon gesagt befindet sich das Game noch (leider) in der Alpha und es geht wirklich seeehr holprig vorran. Dennoch von mir eine klare Kaufempfehlung, weil ich selber über 1500 Spielstunden habe.

Wo du mich gerade daran erinnerst, habe ich noch kein anderes Tier außer ein Huhn gesehen obwohl ich so gut wie in allen Regionen und Gebieten war. Entweder ist der Spawn verbuggt, oder die lieben Tierchen chillen unter den Seen.

So ziemlich alles stimmt unter anderem was gesagt wurde, das ist nunmal Fakt. Jedoch habe ich aufgehört mich zu beschweren, weil es nichts bringt. Fast allen hier ist klar, das dir Updates kaum was reimbringen (bestes Beispiel 0
    60; für 6 Monate "Arbeit"). Trotz allem hab ich aber gute 1500 Spielstunden und das für gerade mal 25€. Ich hab schon für Spiele 60€ bezahlt die nach 5-10 Stunden nie wieder angerührt worden sind.

Yop das hat jedenfall gefehlt. Was ich mir aber gewünscht hätte, wäre das die Zombies die da "liegen" denen die herumlaufen ähneln würden. Hätte auch nichts gegen "verbrannte" Zombies. Naja vielleicht kommt das ja auch noch, die Frage ist nur wo werden wir diese Dinger zu sehen bekommen?

Yep der Hype war umsonst. Keine neuen Waffen,Fahrzeuge,Raubtiere und die sehr ersehnte Tiny base kommt auch nicht. Also kommt außer den neuen Renderer und das Items in Gegenständen spawnen nichts. Wow da hat sich das Warten aber übelst gelohnt. Sogar zu faul waren die, Loot in Camo Gebäuden einzufügen. Wirklich toll, also ich hab mir ja nicht viel erhofft, das ist einfach eine Frechheit. Ich habe sehnsüchtig ein halbes Jahr gewartet um nur mit ein paar FPS mehr zu spielen (wenn überhaupt).

Ich spiele zwar nicht auf dem GDZ-Server, aber vor kurzem gab es eine Abstimmung wegen der Serverzeit. Finde leider den Thread dazu nicht. Wenn ich mich nicht falsch erinnere, gibt es ne "Nachtphase".
    Auf das Wetter hat das Team leider keinen Einfluss, es ist purer Zufall ob es regnet oder nicht.

Du hast zwar Recht Gundral, sie sollen sich Zeit nehmen und etwas gutes abliefern. Der Sinn von den Status-Reports ist die Spieler zu informieren, jedoch lesen wir seit 2 Monaten das gleiche einfach nur umgeschrieben. Das wiederum führt dazu, dass viele Spieler denken, das die Entwickler sich im Kreis drehen. Und "vieles" kommt mit dem jetzigen Wissensstand nicht dazu. Mapveränderungen zähle ich gar nicht dazu, weil sie einfach hingeklatscht werden, siehe Cherno Ratshaus. Renderer ist eine große Änderung, aber Wissen nicht ob es wirklich so berauschend wird wie die Entwickler es behaupten. Neue UI, ob das "viel" Arbeit ist bezweifel ich mal einfach, kann mich natürlich auch irren.

Also wenn das alles sein soll was mit 0.60 kommen soll, wird der Patch schnell ausgelutscht sein. Denn im Endeffekt hätten wir dann ein halbes Jahr nur für bessere FPS gewartet.
    Hoffentlich irre ich mich und es kommen mehr Features als jetzt bekannt ist, von mir aus können die noch einen Monat extra an neuen Features arbeiten, damit der Patch doch bisschen Abwechslung reinbringt.

Ich könnte glatt schon die Übersetzung für den nächsten Report geben, wenn ich um den heißen Brei schreiben könnte.
    Ne jetzt mal im ernst, wenn ich mir die letzten 4 Status-Reports ansehe, weiß ich auch nicht mehr als wie vor 2 Monaten. So langsam nervt es jedesmal den gleichen Mist zu lesen.

Also ich sags nur mal so nebenbei, wenn das so weiter geht sehen wir 0.60 erst Mitte-Ende Juni auf Stable....

Schon ein bisschen enttäuschend. Ich hoffe doch sehr das unser langes Warten nicht nur mit paar Mapveränderungen und der neuen Renderer belohnt wird. Glaube kaum, dass das ganze Team nur an dem Renderer arbeitet und keine Zeit für was anderes hat.
    Aufjedenfall hätte ich mindestens eins der neuen Fahrzeuge in 0.60 erhofft, gerade das Fahrrad würde mich sehr ansprechen.
    Hoffe immer noch das wir mal genauere Informationen bekommen, fast alle Status-Reports sagen das gleiche aus. Wir arbeitem immer noch am blablabla mit den gleichen Problemen wie vor 5 Wochen. Sie reden gerne um den heißen Brei.

Alles schön und gut, aber waren es nicht die Entwickler die meinten 0.60 kommt wahrscheinlich Ende Februar? Sich dann aufzuregen das viele täglich fragen wann denn nun das Update erscheint ist meiner Meinung nach selbstverständlich. Irgendwie sollte jedem klar sein, das nur Informationen die vom Team selber kommen wahr sind und der Rest nur Theorien oder so sind, Hausverstand.

Danke für die Übersetzung

Mir ist was kleines aufgefallen was ich mir nicht erklären kann, im Video ist bei DX9 die FPS-Anzeige "klar", bei DX11 hingegen ist die FPS-Anzeige "unklar" also der Hintergrund ist schwarz was bei DX9 nicht der Fall war. Wer sich das genauer ansieht wird es schnell bemerken.
    Macht mich mich nur bisschen stutzig :o

Public Server mit PW gibt es nicht mehr, sobald der Server länger als 5 min gesperrt ist wird er automatisch abgeschaltet, zumindest bei Vilayer, wird aber bei anderen nicht anders sein...

Zoppel, der Sinn des Spieles ist gerade ein Shooter. Auch das Team ging bis jetzt in diese Richtung, es werden immer neue Waffen hinzugefügt obwohl es genug gibt, jedoch keine neuen Zombies oder irgendwelche Gefahren abseits anderer Spieler. Dies ist nicht abzustreiten. Ob sich das in naher Zukunft mal ändert, ist dem Entwicklerteam gelassen, aber derzeit liegt PVP im Fokus.
    Aber auch die eindeutige Mehrheit der Spieler spielt nur aus diesem Grund DayZ.

Verstehe denn Sinn dahinter nicht wirklich, was macht ihr wenn alle Fullgear sind? Verteidigt ihr euch gegen die so gefährlichen Zombies und Naturgewalten?

Zwar eine nette Idee aber leider bietet DayZ noch keinr ernstzunehmenden Gefahren außer feindliche Spieler an...

Aber trotz allem, wünsche ich euch auf der Suche viel Glück ?

@Zoppel: Du bezeichnest Public Server als "Hacker-Shooter", daran erkennt man schon das du seit Ewigkeiten nicht auf Public-Hives gespielt hast. Wie dem auch sei du kannst gerne auf deinen private Hive verweilen, ist mir ziemlich Latte. Zu der M4, ist ein sehr bestrittenes Thema, aber mir wäre/ist das ziemlich egal ob die nun erhackt oder gedupt worden ist, schlussendlich ist es die Aufgabe der Entwickler dieses Problem in den Griff zu bekommen, trotz mehreren "Bug-Reports" werden gewisse Bugs die ich schon mehrmals gemeldet habe nicht gefixxt. Seither ist es mir ziemlich egal woher das Zeug stammt.

@Alter Mann: Man sieht ja als Admin direkt wer welche Waffe hat [facepalm]

@xLifex: vertauscht du zufällig auch nur m4 Munition? Bräuchte bisschen für meine AUG ;D

Gut zu wissen, jo 2 mal bisher bei 0.59, der erste Vorfall war sogar auf einem ziemlich leeren 30ger Server, der zweite Vorfall war vor ca 3-4 Wochen am Airfield auf dem DayZ Hardrock Server (beide Public)... Einen Kopf darüber mache ich mir aber nicht, da sich die Anzahl der Hacker mit den letzten Updates sehr stark verringert wurde.

@GlenDoe: Erstens hast du mir nichts zu sagen, aber wie du so schreibst bist du aufjedenfall jünger als ich. Wie dem auch sei, ich habe nur gesagt das es weder ein Bug oder Hack ist. Ich bin kein Vollidiot und erzähle dir wie man diesen "Trick" anwendet, welcher nicht von seitens Entwickler gefixxt werden kann.

@umberfive: Ja hast recht diesen Bug gab es sogar noch in 0.57, dass nach einem "kleinen Restart" viele Spieler sich nicht gegenseitig gesehen haben. Aber so wie es der TE beschrieben hat ist es 100% das was ich oben "beschrieben" habe.

ein kein Zombiebug, war bestimmt kein Hacker, der würde euch viel schneller ummucksen und nicht nur wenn ihr "steht". Es ist auch kein Bug, sondern qas ganz anderes. Ich werde aber nicht sagen was es ist. Mein einziger Tipp ist, sobald sowas vorkommt, einfach schnell raus aus dem Haus.
    Du meintest ihr wart 3 Leute im Haus, lass mich mal raten ihr seit nach der Reihe umgeflogen und nicht alle zusammen richtig?