Neues Massengrab

• Yop das hat jedenfall gefehlt. Was ich mir aber gewünscht hätte, wäre das die Zombies die da "liegen" denen die herumlaufen ähneln würden. Hätte auch nichts gegen "verbrannte" Zombies. Naja vielleicht kommt das ja auch noch, die Frage ist nur wo werden wir diese Dinger zu sehen bekommen?

• Hmm.
    Augenscheinlich sind die WIP Sachen und die zum Teil Ingame zufindenden Items völlig Sinnfrei.
    Ich frage mich ja schon was die da mit uns vorhaben.... Chirurgenmaske, Chirugenkleider, Spritzen usw. Dinge die man bissher genau 1x Angezogen hat, nur um zu sehn, das die mit 2 Slot so was für den Popo sind (und ausehen tut dann noch weder lustig noch gut :P )

wenn da wirklich jedes Item mal seine Berechtigung im Spiel zuteil wird.... dann gute Nacht... so nem Massengrab zu nahe kommen wird sicherlich dann nicht gerade ohne folgen sein....

Mr. Hicks oder vielleicht besser Mr. Sick lässt grüssen ^^ .

• Seltsam, wenn dafür der Player-Controller notwendig ist dann müssten das ja "echte" Spielfiguren sein und nicht bloß Teile der Map wie bisher...? Kommt etwa das Massengrab mit Funktion?

Auf mich wirken diese Haufen eher wie Fremdkörper in der Map. So wie die Körper teilweise vom Erdreich beschnitten sind könnte es sich auch um einen Grafikfehler handeln.
    Vereinzelt hermuliegende Leichen wären mir lieber. Vor allem dann, wenn sie bei "Bedarf" auch mal plötzlich aufstehen und für Schockmomente sorgen...

• Da kann ich mich bestimmt unter verstecken.

• Zitat von "7sleeper"

Seltsam, wenn dafür der Player-Controller notwendig ist dann müssten das ja "echte" Spielfiguren sein und nicht bloß Teile der Map wie bisher...? Kommt etwa das Massengrab mit Funktion?

gut möglich.... stinken was das zeug hält ?? bis du kotzen musst ?? oder man wird krank oder infiziert sich beim berühren ... und wenn die Toilettenhäuschen auch noch ne Sinn haben sollen dann kriegst sicher den Durchfall des Wahnsinns.... wenn das T-Häuschen nicht zeitig aufsuchen tutst ist die Hose Ruined.

• Dann wird einfach mal auf die Klo's geballert.
    Vielleicht erwirscht man ja einen beim abseilen >:D

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD