habe noch einen punkt ergänzt
Beiträge von smurfi
-
-
1-2 mehr nicht C:-)
reicht ja auch aus -
die zelte bleiben solange in der datenbank bis sie a) manuel gelöscht werden b) durch ein vorgesehenes script gelöscht werden das c) von der serversoftware erstmal bereitgestellt werden muss
soviel zu den ganzen legenden...
-
bin mir nicht 100pro sicher, aber ich glaube urs hat ihn schon an land gebracht
-
...
Die ungenauen Uhrzeiten sind leider mein Fehler, wird nicht mehr vorkommen.
Was hilft dir mehr, Reale Uhrzeit von ner Funkuhr oder ingame Uhrzeit?
...
die ingame-uhr, obwohl mit dem server synchron gestartet, ist ein schlechtes messinstrument, da die nach spieler-pc dann doch arg von der serveruhr abweichen kann... das phänomen tritt bei nicht allzu starken rechnern (wie meiner einer ist) auffunkuhr macht auch nur sinn wenn die server per ntp sich ständig synchron halten würden, ob das der fall ist kann aber nur nitrado sagen...
-
servus O0
-
Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte.
Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken, die ekelig in dem verschleimten Garten versickern.
Mithra blickte PommPomm sehnsüchtig nach und erinnerte sich genüsslich an die vergangenen krassen Begegnungen mit Ihr.Plötzlich bekommt der kyle einen Ausschlag der besonderen art. Boris freute sich das Antibiotikum genommen zu haben, welches aber Erektionsprobleme verursachte. Schadenfroh grinste MrLiNk Treeslayer Tötungsicher an. Zielgenau erbrach er sich über Treeslayers Schoß, der jetzt ziemlich nach 2Girls1Cup riecht. Leider war Bastet dadurch schwanger und spielte Fußball.
Mithra der Brummbär hat geflucht und gewütet. Dadurch wurde der Abend stimmungsschwanger abgebrochen.Am nächsten Morgen schließlich, entschied Doby kleine putzige Thailänderinnen mal ordentlich zum heutigen Hausputz einzuspannen. Doch er wünschte seine Idee wäre versauter. Also beschloss Doby etwas bei PommPomm abzuschauen wie sie Quirianus Puffreis nahezu entfernt, doch brutalerweise naschte Mithra eben an ihren Puffreisvorräten!
Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch.
Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht kalt, dass das Fahrrad Mithra's Glanzeier einfach abschnürt. Diese Methode ist schon schmerzhaft, aber Opti stört sich an dieser schmerzhaften, praktisch wahnsinnigmachenden Rache-Pomm nicht, sondern schießt feige (auf einsame, weinende Mädchen) und freut sich unverschämterweise TOTAL!
Doch Rache-Pomm wird grausam Rache nehmen. Allerdings nicht ohne Folgen, denn wie Opti zu sagen pflegt: "Was nicht passt, wird mich garantiert penetrieren". Doch Opti gefiel die Vorstellung von Kastration durch MrLink's Pfannenwender. DildoKing mithra schlüpfte in den großen Gummianzug, um einen Pokemon frei zu lassen. Mithramon ist dick, grün und brummig bis er digitiert. Bacardi hat kein Poke- Pomm, sondern ein Opti ähnliches genmanipuliertes Pudeleinhorn.Plötzlich stach etwas Fleischwurstartiges in meinen haarigen Brusthaaren. Es war Schweinewurst! Es schaut schrecklich aus, wie die Wurstenden sich phänomenal gegenseitig penetrieren. Erstaunlich blickte das Totenkopfäffchen unter Pomm's Röckchen und fand eine Puffreis-Back/Koch- Anleitung.
Ausserdem hat Mithra einen winzigen Pferdeschwanz unten versteckt. Unglaublicherweise kam Horst-Sepp-Ludwig Obermeier mit der Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesausgabe zu Mithramon, der diese Dinge gründlich durchsah und sich schämte, weil er sich selbst befummelt und dabei yippie-ya-yeah-schweinebacke rief.Doch nun kommt PommPomm angeekelt von Unreife-Jungs-Gelaber NICHT. So! Und TreeSlayer wurde von Dench eingeladen sich auch entgegen seiner Impotenz einen Tupperabend zu gönnen. Dennoch war Nos2k einfach unzufrieden mit sich, weil er nicht von PommPomm beleidigt wurde! Deswegen beschloss er sich Bacardi vor einem Kuss vorzustellen doch Mithra funkte dazwischen weil er eiFersüchtig war wegen der durchplanten penetrantischen penetrierung. Doch Nos küsst Mithra nicht weil Mithra keine Geduld hat und keine Fledermäuse mag. Bacardi aber küsste jeden der nach zwiebeln und seife roch. Eines war uns sofort ins auge gefallen, nämlich das Spinnentier estier ist ein Stinker,dass wussten alle.
Als dann plötzlich Botan herein kam und laut schrie, das Bombenangriffe unterwegs gehört wurden, deswegen alle unter Angst schreiend im Gleichmarsch voranrücken. Endlich kamen alle aus dem Keller. Erschreckt quiekte PommPomm wie ein (Meer-)schwein(-chen) und rannte gegen einen Mastschwein. Jenes schleuderte gegen einen Zaunpfahl der daraufhin umkippte und einen armen Maulwurf zerquetschte, doch das war leider nicht so herzzerreißend wie der Untergang. Andererseits war das Casting für Tankstellen- und Kiosk-Verkäufer ein totaler Krieg. Plötzlich kam PommPomm-wieder-zurück, weil sie weg war. Jetzt bin ich hier und denke, "Verdammt die blöden kleinen miesen Kinder, die können doch auch mal im Haus furzen." Wütend nehme ich den Hammer aus meiner Glasvitrine und zerschmettere Denchs Donaugroßschiffahrtskapitänskajütenfenstergummiverdichtungslöserautomatenglasfigur. Danach schnappe ich mir KampfKiffer und Velo's Traktor und fuhr quer durch den Wald. Jetzt würde ich gerne schlafen! Allerdings musste der Zombie genau jetzt aufs rote Vogelhaus fallen!!! Kreischend öffnete ich meine Schädeldecke, was keine großen Ständer verursacht.
Zwiegespalten von einer dummen Schizophrenie, schwänzelte der Schädeldeckentyp durch schmale Gassen in Elektrozavodsk, was pädophile anlockte was waaaasssss -
so ein einstand lob ich O0 *daumenhoch*
-
obowhl offtopic: ein skill-system finde ich noch besser
anfänger bekommen bei einer selbstblutransfusion zb nur 500hp während welche die schon länger leben/sich öfters verarztet haben dementsprechend mehr bekommen
genauso wie bei waffen, anfänger haben ein schweren aim (zittern) als veteranen mit diversen waffen
ist 1:1 auf fast alles anzuwenden -> wenig erhfarung mit gegenstand/situatuion -> wenig "nutzen" / viel erfahrung mit ggst./situation -> großer nutzen
reparieren dauert für unerfahrene länger / oder das vehicle brauch "mehr" anläufe um "grün" zu werden
...
-
-
... wenn du ersteinmal dein Backpack dropst, bevor du dich umziehst.zu geil ;D
möchte gerne mal sehen wie du dich mit umgeschnallten rucksack umziehst O0ich denke jeder "dropt" sein rucksack zum umziehen
-
pro: anzeige beim ausloggen
- wegen berechtigtes interesse eines combatlogoutskontra: anzeige beim einloggen
- habe noch nie was von einem combat logIN gehört, also brauch man das auch nicht
- ausnahme, wenn der spieler vor 1-2minuten ausloggte und dann wieder joint (verdacht auf ghosting) -
*rofl*
-
definitiv dagegen, dann geht nämlich keiner mehr jagen oder im supermarkt looten, außer wenn das essen-symbol schreit...
lagerfeuer wären somit auch kaum noch vorhanden und und unddas zwängt dem spiel nur noch mehr den, schon viel zu hohen, pvp-character auf
es werden dann mit sicherheit viel mehr sniper irgendwo in ihrem busch liegen, halb am verhungern und verdursten, aber mit 'nem beutel voll bloodpacks...
ich spiele zu 90% allein (wenn ich mal spiele), hatte aber noch nie probleme jemand "netten" zu finden, der mir ein bloodpack gegeben hat. das sollte so beibehalten werden, denke ich.
eher würde ich es begrüßen, das mit einsetzender dehydration halluzinationen beginnen, sprich man survivor sieht wo doch keine sind bzw mit einsetzendem hunger man zb nicht mehr schleichen kann oder "auffälliger" bewegt (weil der magen so knurrt) - ich meine jeder der schonma so'n "richtiges loch" im bauch vor hunger hatte, weiss worauf ich hinaus will
man kann schon leicht die beherrschung verlieren wenn man unterzuckert ist...
sowas wäre viel "sinnvoller" als sich selbst bloodys zu geben...
-
-
Hi,
ich habe ein paar Fragen zu den Patchnotes, vielleicht kann mir ja jemand deren Bedeutung erklären:[Verbessert] - Zombie Hits haben nun eine 50/50 Chance den Spieler bewusstlos zu schlagen, wenn der Damage Multiplayer > 0.8 ist.
sollte mal wahrscheinlich "Multiplizierer (Faktor) > 0.8" heissen.
gemeint ist vermutlich der schadenfaktor, der wie ich denke eine zufallszahl zwischen 0.1 und 1 ist (vorher 0.3 und 1.2)original:Unconsciours now has a 50/50 chance if multiply is above 0.8 Bleed now only happens if multiply is above 0.7 Sight and sound chances readded so zeds can ignore you.
und[Entfernt] - In der Wildness spawnende Zombies (Zombies spawnen ab dem nächsten Patch in Wäldern).
Heißt das, dass sie nur noch im Wald spawnen und nicht mehr auf freier Fläche?
Ich finde die Formulierung irreführend.Danke schon mal, Gruß Gram
also ich versteh das so: wild spawnende zeds wurden entfernt (d.h. alle zeds außerhalb von städten) und das diese im 1.7.7.x / 1.7.8-patch, also dem nächsten patch, wieder kommen...
original: [REMOVED] - Wild spawning zeds. (Zeds spawning in forest areas will be added next patch)
-
servus O0
-
-
ihr könnt die entwicklung an den statitisken mit euren spenden via paypal unterstützen
oder
spenden@germandayz.de (schreibt in der anmerkung "stats")
und wer kein paypal hat und direkt überweisen möchte, schicke mir einfach eine pm
danke euer smurfi
[hr]
1000 Dank an: Holli (10Euro), PapaRenner (15Euro) -