Zelte verschwiden NIE

  • Wie der Titel schon sagt ärgere ich mich darüber das die Zelte die mir nicht gefallen und nach dem Restart gerutscht sind nicht mehr abbauen kann.(nicht mehr anwählbar oder gestorben.) Ich möchte nun um eure Stimme bitten und auch eure Meinung wissen.

  • Das ist in meinen Augen dann aber recht Sinnlos. Weil die Position ist ja eh "verbrannt" ist.
    Dann kann es auch einfach weg bleiben, imho.


    Es könnnen momentan ja auch Zelte gespamt werden. Das gleiche gilt übrigens für Panzersperren, die verschwinden auch nicht permanent! Werden immer wieder aufgebaut, und können sogar alle 6 Stunden abgebaut werden. Dh man kann man sich in kurzer Zeit ganze Festungen bauen oder Strassen unpassierbar machen!
    Wenn die z.B. vor der Barracke stehen und alle 6 Stunden wieder neu auftauchen.


    Löschung durch Nichtbenutzung und permanente Zerstörung würden ausreichen um das Problem zu beheben.

  • Wer möchte das ein Script eingeführt wird, dass die unangefasstet Zelte nach einer gewissen Zeit verschwinden..?


    Ja das ist notwendig, es nervt mich schon ewig..
    (29.4%)
    --- ist machbar


    Nein, das ist nicht notwendig..
    (5.9%)
    --- no comment


    Es könnte wenigstens so sein wenn man Zelte kaputt macht, das sie nach dem Restart nicht da sind
    (41.2%)
    --- ist so nicht realisierbar, afaik - evtl serverseitiges armascript -> wenn zeltdmg=0 dann despawn, falls sowas mgl ist...das entzieht sich meiner kenntnis


    Ich möchte meine Zelte, aus meiner Spielerstatistik heraus, löschen können
    (23.5%)
    --- ist machbar