für dieses jahr nicht...aber nächstes jahr vom 29.8.-31.8. ist wieder sängerfest hier in finsterwalde, ditt wäre wahrscheinlich genau das richtige für euch "alten" säcke ;D (sängerstadt finsterwalde googlen)
Beiträge von smurfi
-
-
-
Frag doch Smurfi selber. Er hat IM TS PERSÖNLICH darum gebeten ihm ab und zu solche Screens zu schicken. Anlass war die von mir bereits erwähnte Helirettungsaktion von der wir Smurfi erzählt haben.
Genau aus diesem Grund haben wir ihm gestern auch das Foto geschickt.
ok an diesem post unterbreche ich meine eben begonnene lesestunde und muss einfach nur sagen, überleg nochmal?
dergärtner aka mitscher hat mir mal im ts erzählt, wie er eine baumschneise durch die wallachhei in cherno gezogen hat. leider ohne ein screenshot zu machen, woraufhin ich meinte - wenn er wieder sowas macht hätte ich davon gerne ein screenshot... das war das einzige mal das über screenshots meinerseits geredet wurde - und da habe ich nicht erwähnt das ihr mir campfotos schicken sollt... außerdem was hätte ich alleine von diesem foto... wenn es zb auf fb veröffentlicht werden würde, was meinste was dann im westen los gewesen wäre? richtig! genau das gleiche
und um jetzt mal halbwegs chronologisch das ganze nachvollziehen zu können:
1. ca 22oo fritzlaf aka freezy benötigt hilfe in/nähe gorka (blood/anti)
2. adebar lief von stary aus los -> gorka
3. smurfi lief von sniperhill elektro los -> bere
4. ca 23oo meeting in berenzhino
5. ca 233o trioptimum aka opti trifft in bere ein
6. sneaky sneaky action in bere
7. screenshot trifft ca 10min vor restart per ts ein: mit den worten "hier unser lager ^^"
(da stand nicht, bitte nicht weitersagen)
8. ich stellte das bild bei uns in channel
9. alle waren hell auf begeistert, das 3 helis auf dem server sind, allem voran adebar ;D
10. restart, danach noch ca 15 minuten sneaky sneaky action in bere
11. überlegungen: whats next -> nwaf / lager suchen
12. herumirren mit richtung süd / west
13. nach "längerem" disput mit allen chatangehörigen (7/8) wurde beschlossen das lager zu suchen
14. wir fanden einen uaz. adebar zerlegte ihn halb weil kein industrial in näherer umgebung war. kurz darauf ein zelt mit ersatzteilen gefunden und den uaz fitgemacht...und das zelt abgefackelt
15. während des fußmarschs haben die ohrenzeugen das bild unter die lupe genommen und mutmaßungen angestellt, wo das liegen könnte
16. auf dem weg hatten wir dann einen längeren aufenthalt in stary, da bei opti probleme mit dem spiel aufgetreten sind
17. johnmullis ist dazugestoßen -> infos über das gefecht (wie/wo/was), da john das lager damals nicht entdeckt hatte, bechlossen wir von kamenka nach norden durch die wälder zu fahren bis wir 009/070 erreicht haben
18. auf dem weg dahin ca 1km vorher ist dann das markante feld mit der baumreihe aufgetaucht und das gebiet wurde genauer untersucht
19. bingo
20. gruppenfoto, danach hab ich mich in den huey gesetzt und war für ein paar minuten afk
21. während dessen -> loot+burn
22. nachdem ich zurück war, sah ich wie der roter der mi17 anfing sich zu bewegen - da ich nicht wusste was gerade angesagt war, startete ich auch den huey und hebte ab - als ich dann ca 15-20m hoch war geriet die mi ins schlingern, crashte und zerstörte ein großteil der vehicle. opti und fritzlaf sind durch die explosionen gestorben, adebar und john waren angeschlagen... opti war in drakon gespawnt und fritzlag krutoy cap
23. als ich losfliegen wollte um die beiden abzuholen, gab es mit einem unbekannten dritten ein feuergefecht bei dem john gestorben ist
24. adebar hat das gebiet weiträumig abgesucht aber niemanden gefunden
25. auf nachfrage bei stooker und monkeyboy ob die es gewesen wären, wurde dies verneint
26. ich bin beim drakonhafen gelandet und habe opti, fritzlaf und kurz darauf john eingesammelt
27. wir haben den rückflug angetreten, um die leichen zu looten -> eile war angesagt, 20min bis zum 4 uhr restart
28. bei 48/90 hatte ich dann einen ca 1minütigen desync mit den anderen 3 insassen, nachdem ich mit einem signature check timeout gekickt wurde ist dann auch dieser heli draufgegangen
29. ich loggte wieder ein, freezy wurde wieder an die küste gebugt und opti und john setzten die reise fort - schafften es aber nicht mehr rechtzeitig bis zum restart
30. ich loggte mich iwo in der pampa aus da es mittlerweile o415 war und ich auch wenigstens 2h schlafen wolltegut ich habe mir mittlerweile einen technikerstatus in der community erarbytet: aber die erste regel die ich von meinem bekannten, der mich damals mit dayz infiziert hatte, gelernt habe: Do Not Trust Anybody...sogar dein ts-m8 kann dir eines tages das blanke metall an den kopf halten und deine bohnen klauen... leider spielt er nicht aktiv...
@dergaertner schreibe bitte nächstes mal explizit dazu, das es nicht "misbraucht" werden soll -> den anstand habe ich dann auch und gebe es maximal urs weiter (wenn es gewünscht ist)
ansonsten... wie sagt man so schön: "Rache ist Blutwurst!" >:D
-
warum sollten die nicht gehen?
wobei es kann ende juli zu einem kurzen ausfall kommen, zwecks serverumzug... -
-
Mein Vorschlag: Bitte lasst den AFK Bereich unten da, man muss doch nicht Lobby und und AFK zusammen werfenBesonnders wenn man support gibt ist das so doof, ich hab oft Leute, die keinen Plan haben und nur in die Lobby gehen, mir das im Forum schreiben und dann gezogen werden müssen, ist schwierig den richtigen zu finden wenn da dann 10 Leute drinnen sind^^
im ts kannste mit strg+f suchen
mit rechtsklick auf den namen, relativ egal wo der steht, und mit "client in eigenen channel verschieben" den supportsuchenden reinholen
da brauchste nix ziehen und geht 1,2,fix -
Stillllgestanden, richt euch, Augen gerade aus, zur Meldung an den Herr Feldwebel die Augen links. Herr Feldwebel, Obergefreiter smurfi melde Community in Stärke 18609 wie befohlen zum Morgenappell angetreten.
herzlich willkommen bei uns!
so einen einstand liest man doch gerne... noch ein paar mehr von deiner sorte und wir können die küstenstraße banditenfrei halten
würd gern ma 'n paar kilometer mit dir auf wanderschaft gehen... das kommende wochenende sind frau und 1 kind höchstwahrscheinlich nicht daheim, da könnte es klappen ab ca 20uhr (wenn der andere jr schläft
)
links um! marsch!
-
also den u1h1 (huey) habe ich beide geschrottet
*hust* -
1000 dank an holli für weitere 10 euro brötchengeld
so nu fehlt noch butter, wurscht, marmelade und honig
und 1000 dank an mitscher aka. derGaertner für 2x1gb ddr2 ram
-
hmmja... da war ja noch was
-
wenn dann eher
germanDAYZ.de - Chernarus - almost Vanilla Hive 1.x + Custom Scripts
-
Kritisch wirds, wenn Leute das Geschriebene nicht verstehen... ;D
mir ist schon bewusst, dass ich mich als programmierer meist etwas kryptisch ausdrücke...aber ich versuche soviel infos in so wenig text wie mgl zu packen und "störende hintergrundgeräusche" herausfiltere...^^ -
und ein ganz besonderes dangeschehn geht an Jaxojohn für sein gespendetes mainboard+cpu+ram, endlich dayz ruckelfrei zocken
1000*1000 dank
board: asus p5n-d
cpu: intel core2duo e4600 @2.4ghz "Conroe"
ram: 2x2gb corsair cm2x2048-6400c5dhx
sowie dvd-rom + dvd-rw -
1000 dank für die Unterstützung geht an -> Mullibacci74 (aka Karamullnix) / 10 Euro
-
-
das ist der punkt
-
-
O0 calm down and peace out... war die letzte wiederbelebung abseits eines cheaterangriffs... over + out C:-)
und wie Tante Edit zu sagen pflegt: "Wer das Spiel nicht wegen des spielens spielt, bescheißt sich im Endeffekt nur selber. Es macht doch mehr Reiz und Adrenalin sein Bugtod hinzunehmen, sein Zeug neu zu gearen und wieder von vorne so lange wie möglich zu überleben als vom Admin reanimiert zu werden (was unter uns gesagt schon recht arm ist
)."
-
jein - müsste ausdiskutiert werden...
ich für meinen teil wäre für eine neuverteilung der umstände
alle zelte/erdlöcher/stacheldrähte/sandsäcke/straßensperren/vehicle aus der db entfernen und nur das was man am mann hat in eine "frische" welt mitnehmen
die vehicle würden dann wieder zu den gegebenen zeiten spawnen
-
smurfi [11:11 Uhr]: BUGFIX: es werden nun auch die am mann/rucksack getragenen magazine einbezogen