Beiträge von smurfi
-
-
vanilla
-
ein php oder perl script das die db bearbeitet (bei php könnt ich helfen)
welches mit jedem serverrestart aktiviert wird (batch-datei) -
Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte. Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken, die ekelig in dem verschleimten Garten versickern. Mithra blickte PommPomm sehnsüchtig nach und erinnerte sich genüsslich an die vergangenen krassen Begegnungen mit Ihr. Plötzlich bekommt der kyle einen Ausschlag der besonderen art. Boris freute sich das Antibiotikum genommen zu haben, welches aber Erektionsprobleme verursachte. Schadenfroh grinste MrLiNk Treeslayer Tötungsicher an. Zielgenau erbrach er sich über Treeslayers Schoß, der jetzt ziemlich nach 2Girls1Cup riecht. Leider war Bastet dadurch schwanger und spielte Fußball. Mithra der Brummbär hat geflucht und gewütet. Dadurch wurde der Abend stimmungsschwanger abgebrochen. Am nächsten Morgen schließlich, entschied Doby kleine putzige Thailänderinnen mal ordentlich zum heutigen Hausputz einzuspannen. Doch er wünschte seine Idee wäre versauter. Also beschloss Doby etwas bei PommPomm abzuschauen wie sie Quirianus Puffreis nahezu entfernt, doch brutalerweise naschte Mithra eben an ihren Puffreisvorräten! Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch. Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht kalt, dass das Fahrrad Mithra's Glanzeier einfach abschnürt. Diese Methode ist schon schmerzhaft, aber Opti stört sich an dieser schmerzhaften, praktisch wahnsinnigmachenden Rache-Pomm nicht, sondern schießt feige (auf einsame, weinende Mädchen) und freut sich unverschämterweise TOTAL! Doch Rache-Pomm wird grausam Rache nehmen. Allerdings nicht ohne Folgen, denn wie Opti zu sagen pflegt: "Was nicht passt, wird mich garantiert penetrieren". Doch Opti gefiel die Vorstellung von Kastration durch MrLink's Pfannenwender. DildoKing mithra schlüpfte in den großen Gummianzug, um einen Pokemon frei zu lassen. Mithramon ist dick, grün und brummig bis er digitiert. Bacardi hat kein Poke- Pomm, sondern ein Opti ähnliches genmanipuliertes Pudeleinhorn. Plötzlich stach etwas Fleischwurstartiges in meinen haarigen Brusthaaren. Es war Schweinewurst! Es schaut schrecklich aus, wie die Wurstenden sich phänomenal gegenseitig penetrieren. Erstaunlich blickte das Totenkopfäffchen unter Pomm's Röckchen und fand eine Puffreis-Back/Koch- Anleitung.
Ausserdem hat Mithra einen winzigen Pferdeschwanz unten versteckt. Unglaublicherweise kam Horst-Sepp-Ludwig Obermeier mit der Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesausgabe zu Mithramon, der diese Dinge gründlich durchsah und sich schämte, weil er sich selbst befummelt und dabei yippie-ya-yeah-schweinebacke rief.
Doch nun kommt PommPomm angeekelt von Unreife-Jungs-Gelaber NICHT. So! Und TreeSlayer wurde von Dench eingeladen sich auch entgegen seiner Impotenz einen Tupperabend zu gönnen. Dennoch war Nos2k einfach unzufrieden mit sich, weil er nicht von PommPomm beleidigt wurde! Deswegen beschloss er sich Bacardi vor einem Kuss vorzustellen doch Mithra funkte dazwischen weil er eiFersüchtig war wegen der durchplanten penetrantischen penetrierung. Doch Nos küsst Mithra nicht weil Mithra keine Geduld hat und keine Fledermäuse mag. Bacardi aber küsste jeden der nach zwiebeln und seife roch. Eines war uns sofort ins auge gefallen, nämlich das Spinnentier estier ist ein Stinker,dass wussten alle. Als dann plötzlich Botan herein kam und laut schrie, das Bombenangriffe unterwegs gehört wurden, deswegen alle unter Angst schreiend im Gleichmarsch voranrücken. Endlich kamen alle aus dem Keller. Erschreckt quiekte PommPomm wie ein (Meer-)schwein(-chen) und rannte gegen einen Mastschwein. Jenes schleuderte gegen einen Zaunpfahl der daraufhin umkippte und einen armen Maulwurf zerquetschte, doch das war leider nicht so herzzerreißend -
jeder gibt am besten seinen vorschlag ab OHNE die anderen vorher gelesen zu haben !!!
wenn genug zusammen gekommen ist, wird ausgewertet... -
ich denke hier wurde genug darüber diskutiert...ein neuer thread mit den einheitlichen bedingungen für einen combat logout sollte mal erstellt werden...
falls jemand was ergänzen möchte, pm an mich - wenns sinnvoll ist mach ich hier nochmal auf...bis dahin -> closed
-
ja sehe ich auch nicht ein warum ich für die bugs ingame auch noch bestraft werden soll...das passt iwie nicht mit fairness zusammen...imho
unfair genug das ich meistens vor den nschönen lootruns rausfliege und somit eh nur trash übrig bleibt...und dann noch mein hart "erkämpftes" loot gg. noch mehr trash zu tauschen, ich bitte dich cody
das kann nich dein ernst sein...aufgrund schlechter performance ziehe ich zu 99% eh den kürzeren... -
dazu sollte erstmal klargestellt werden wie ein combat logout definiert ist...
meiner kenntnis nach ist es die zeitspanne, in der die pistole blinkt...das sind/waren 30sek,
das problem dabei ist, das die anzeige länger blinkt wenn es laggt (bei mir manchmal bis zu 5min)...es ist
meiner meinung nach der einzige weg ein "echten" combat logout zu ahnden, sofern es in den logs auftaucht (das weis ich leider nicht)alles andere ist, und da können ruhig alle ehrlich sein, augenwischerei!
ich für meinen teil halte es so wie opti...aber ich weis auch das andere admins da härter entscheiden...
und cody, mods+admins sind halt auch nur menschen
mit eigener erfahrung, welche meist dann die getroffene entscheidung stützt...mit glück hat das weniger zu tun, eher mit der wahrscheinlichkeit welcher mod/admin den beitrag zuerst liest/sich verpflichtet fühlt zu handeln.
btw.
seit ca 3-4tagen ist mein arma am rumspacken und stürzt stündlich mnd. 2x ab...ist das dann auch ein combat logout? ich meine, mir würde man es vorwerfen sollte mich gerade einer spotten wenn ich in dessen richtung laufe während arma mich auf den desktop schickt...(alle die mit mir in den letzten tagen gezockt haben wissen um den umstand)und daher ich nie/selten allein rumlaufe, werde ich mich bestimmt nicht wieder an der stelle einloggen wenn ein mate mir sagt das schüsse gefallen sind...
ich frage mich wie ist da die situation zu werten?
was ich damit sagen will, jeder kann alles behaupten und wird es in der regel auch machen um seinen ar*ch zu retten. ich will damit niemanden persé zum lügner abstempeln, das liegt mir fern!
aber solange nicht jeder einen videobeweis dafür hat, was er behauptet wird es doch arg schwer...
als fazit kann ich da eigentlich nur schliessen: combat logout, ja wenns ingame geregelt ist und nicht so wischiwaschi wie hier, wo jeder sein eigenes maß ansetzt.
ansonsten kann ich da nur noch sagen, pech gehabt oder besser...
...aimen
...den hinterhalt vorbereiten
...unendeckt bleibendann gibts auch keine combatlogger
und solange das nicht ingame geregelt ist, ist es kein bug sondern ein feature
egal wie ärgerlich es ist...
wobei ich diese killgeilheit gar nicht verstehe...dafür gibts doch nun massig games aufm markt die genau nur auf so etwas geeicht sind...
ich finde den umstand schade, das zu jederzeit auf jeden geschossen wird...sollte es mal "wirklich" zu einer zombieapo kommen, werden zombies nicht das problem sein....
heute auch wieder...da habe ich das erstemal offiziell ein nvg gefunden und schwupps 20min später zockts mir der pa7trick wieder ab...dumm gelaufen aber ich hatte keine chance mit nur noch 5fps...cest la vie - hätte mich auch gefreut wenn er erst was gesagt hätte, oder mich beobachtet hätte...dann wäre ihm aufgefallen das ich
a) keinen rucksack bei hatte
b) keine hauptwaffe hatte
c) somit keine bedrohung darstellte
d) er mir zu meinem zelt hätte folgen können um dort richtig abzulooten...
aber naja so hat er halt pech und nur ein nvg ergattertdie m107 hätt ich ja sogar noch verschenkt, aber so *pffh* so werd ich versuchen jeden wegzuknüppeln der ein nvg auf der nase hat....this is dayz, this is _your_ story,,,
-
-
herzlich willkommen ralle
-
damit ist alles gesagt denke ich -> closed
-
Könnte man den 1.1 und 1.2 in 'Alpha' und 'Beta' (o.ä) umbenennen?
Klingt im ersten Moment bestimmt schwachsinnig, aber dann spart man sich das ewige:
"Wo zockst du?"
"Zweier."
"Eins Punkt Zwei?"
"Ne, Zweier."
"Bock auf Einser?"
"Eins Eins oder Eins Zwei?"lol - ich wär für kindergarten und kuhstall
auf die frage, wo zockst du? "na im kindergarten/kuhstall, wo denn sonst" *joker*
-
ich wär für ein vanilla hive, so wie er jetzt ist
der #2 und #8 sind doch schon extended
-
aufm 1.1 wurden bisher rund 8 fahrzeuge gesichtet, soweit ich weis...obs 50 werden... k.a.
-
Den tollsten Beitrag hier hat meiner Ansicht nach übrigens "Herodot" geschrieben:
So schön wahr.. ich hatte Pipi in die Augen vor Freude.. O:-)
ack
-
warum wird schon am 2. tag davon ausgegangen das die server leer bleiben???
schonmal was von schlechtem karma gehört...wenn man nur diese negativen vibes verbreitet, klar hab ich dann kein bock irgendwo zu zocken. ich für meinen teil suche eine nette atmosphäre, die ich hier gefunden habe (community) und einen platz zum zocken...und das sind halt momentan ein paar von den chernarus (+ext) servern hier bei germandayz...ich hatte bisher nur positive erfahrungen mit den menschen die ich getroffen habe, ob sie mich gekillt haben oder nicht...
einmal z.b. wurde ich fast ne halbe stunde beobachtet und er hätte mich wahrscheinlich sogar ziehen lassen wenn ich nicht provokanterweise losgesprintet wäre...jaxojohn weis wovon ich rede...
ein andernmal gabs kurze kommunikationsprobleme mit meinem ts-partner, so warf ich mich in die tanne und dummerweise leakten meine boots noch raus...knatterateng tot, obwohl ich ihn vorher gesehn hatte und er mich nicht...die stiefel halt...wa questaber genauso hatte ich schon soviele begegnungen mit leuten aus clans die als banditen verschriehen sind und mir wurde kein haar gekrümmt, ganz im ggteil - taxi hammse gespielt...danke nachba und xhzubidu
dayz ist das was ihr draus macht...also macht werbung für die server wenn sie gut besucht werden sollen, erzählt ihnen geschichten was ihr da erlebt habt
dayz ist mehr als nur looten, zeds schlachten und murders zu kassieren...gebt euch selbst eine aufgabe im spiel!
hat sich denn schonmal jemand die mühe gemacht und versucht alle aber auch wirklich alle städte dörfer etc pp anzugucken? zu planen wie gehe ich vor, wo gehe ich lang und so weiter?
wenn man nur stupide drauf los rennt wie in jedem casual egoshooter, was willste dann erwarten?
ich denke jeder hat begriffen das es bei dayz eben etwas anders läuft als das casualgaming...
und das find ich gut...das einzige ziel ist und bleibt das überleben, wie das erreicht wird ist jedem seine sache...und das ist in etwa das was rocket auch denkt wenn ich ihn in seinen interviews richtig verstanden habe. -
[...]
siehe post über diesemes sagt ja niemand das _du_ so spielen musst! mach es doch genau so wie es dir beliebt, aber zwinge doch bitte andere nicht in diese rolle. manche haben eben ein schwaches herz und gehen halt an einen ruhigeren ort um sich zu rehabilitieren. das heisst ja nicht automatisch, das du das machen musst. wenn bei dir nervenkitzel aufkommen soll versetz dich doch einfach in diese stimmung. tauche ein in den character und spiel es mit hingabe...der rest sollte dann von allein kommen
btw wenns dich dann immer noch stört, es gibt doch auch noch privateserver hier die keine cluster sind...
-
http://smurfi.germandayz.de/config.xml
[img width=650 height=491]http://smurfi.germandayz.de/gdm.png[/img] -
ich würd das so lassen wie es ist, ausser jsrs...der is ja kein zwang
so hat man einen mini-hive-cluster, genauso wie es eben rocket
eingeführthat...
ich meine wenn es nicht von rocket so gewollt gewesen wäre, hätte
man auf jedem server einen neuen char anfangen müssen....also das
gehört für mich zu dayz dazu...und die ganzen nachteile die thorlol
aufgeführt hat sind ganz normales gameplay.... :onatürlich geh ich mit nvg auf nachtserver um genau das zu machen,
du nicht?wie link schon so schön sagt: "Wie auf jedem Normalen DayZ Server auch? ;)"
so what, ich finds geil
-
smurfi [02:36 Uhr]: dayz-menu update: http://smurfi.germandayz.de/config.xml