ah sorry...is auf puplic.
Beiträge von toppsykretts
-
-
auf die ban.txt haben wir keinen Zugriff. Probieren schon seit tagen das über verschiedenste befehle oder Tools hinzubekommen, aber bisher ohne erfolg. Mit dem Support werden wir mal probieren. Danke erstmal, falls noch wem was einfällt, wäre ich sehr dankbar.
MFG Toppsy
-
Hallo,
ich und ein paar freunde betreiben seit einiger zeit einen eigenen Server über Fragnet. Nun haben wir vermehrt in den letzten tagen mit Glitchern und leider auch wieder mit Hackern zu tun. Diese würden wir gern bannen, nur leider funktionieren weder die ingame befehle wie #exec ban nicht. Auch mit Programmen wie DART oder BeRT hatten wir kein glück. Kann mir wer weiter helfen?
MFG Toppsy
-
Weiss schon wer was neues bezüglich des hotfixes der kommen soll?
-
M4 findest auch in den offiziersbaracken...das sind diese grünen runden teile.
Zündkerzen hab ich bisher in schuppen und garagen gefunden.
-
Das mit dem lootrespawn scheint serverabhängig stark zu variieren. Ich war auf vielen puplicservern unterwegs und auf manchen respawnt nach 5 min. neue items auf anderen passiert stunden lang..teilweise tagelang nichts.
Ich denke das da eine besserung erst mit den nächsten patch eintreffen wird. Positiv ist zumindest das man kaum nich von lootbomben hört.
-
Fässer spawnen wohl in industrial komplexen und garagen und sowas...hab beinah in jedem ort schon welche gesehen bzw. davon gehört.
-
Den lootbug kann wohl wie früher schonmal an verschiedenen orten entstehen. Hab ihn auch schon am airfield und in einer stadt im norden beobachten können.
Hat wer ne ahnung ob die handguards wechselbar sind an den ak's? Konnte gestern an ner ak74 den handguard nicht austauschen. Ein Kollege an der m4 schon.
-
Headi Ich find das update sehr gelungen, wenn dich dayz und die entwicklung stören solltest deine zeit wohlmöglich mit anderen sachen verbringen.
Btw. Kann mir wer sagen wielang leichen jetzt liegen bleiben und ob hide body funktioniert?
-
ne sorry hab kein Interesse an Granaten.
-
-
Klingt doch schonmal gut sie nen paar neue Waffensounds reinbringen wollen.
Weiss wer reinzufällig ob und wo seid dem 0.54 Stable der Nato Schalldämpfer spawnt? An Helis bisher keinen gefunden, am airfield auch nicht. Hat schon wer einen gefunden? Schalldämpfer für die AK`s is ja nicht so selten..
-
-
Brillen hab ich seid dem letzten patch auch nicht mehr gefunden, die wird es aber bestimmt bald wieder geben.
-
Wo kann ich den momentan die schalldämpfer finden?? Hatte bisher noch kein glück.
-
Hat wer seid dem 0.53 patch erfahrungen mit crashsites gemacht und kann diese mal mitteilen??
Ich selbst habe bisher 2 mi helis und 4 uh helis gefunden und glaube das es mehr loot an den russischen helis gibt. Bei dem amiteilen habe ich gut loot wie immer gefunden, aber was mich verwundert das ich zwar 2m4 und eine steyr aug hab gefunden aber kein einziges magazin.
ob die spawns ungelootet waren kann ich nicht genau sagen, es lag zumindest noch einiges rum.
-
Ich habe auch in letzter zeit sehr oft bekanntschaft mit hackern machen müssen, das was mir eigentlich immer passiert das ich die waffe fallen lasse und etwas nutzloses in die hand nehme. Letztens war ich auch mit nen paar leuten unterwegs und wir wurden von zwei hackern gleichzeitig angegriffen. Zum glück sind die oft unfähig zu spielen und manchmal lässt sich so einer holen.
Ich hoffe das mit dem nächsten update sich diesbezüglich was tut, momentan brauch man auch servern mit mehr als 20 leuten nicht spielen, da ansonsten meist nen hacker dabei ist, leider.
Aber den spass an dayz lass ich mir dennoch nicht nehmen, sehe hacker mehr als bug an.
-
Hat die weste überhaupt schon mal wer bei einem heli crash gefunden?? Hatte sie jetzt einmal bei einem gegner am nw airfield gefunden. Konnte ihn aber nicht mehr fragen wo er die her hatte.
-
Ah danke, gut zu wissen...gleich mal vorbei schauen was es da zu holen gibt. Müsste dann ja auch für die zeltstadt am nw zutreffen.
-
Kann ich so nicht bestätigen, manche sachen wie pso-1 scope sind weiterhin mangelware, was ich aber begrüße. Eine frage hätte ich aber, kann es sein das je nach serveranbieter mal mehr oder weniger loot spawnt?? Habe den eindruck das fragnet server mehr loot beherbergen.