Bannen auf eigenem Server!

  • Hallo,


    ich und ein paar freunde betreiben seit einiger zeit einen eigenen Server über Fragnet. Nun haben wir vermehrt in den letzten tagen mit Glitchern und leider auch wieder mit Hackern zu tun. Diese würden wir gern bannen, nur leider funktionieren weder die ingame befehle wie #exec ban nicht. Auch mit Programmen wie DART oder BeRT hatten wir kein glück. Kann mir wer weiter helfen?


    MFG Toppsy

  • Public oder Privat?
    Bei Public könnte es Probleme geben...
    Am besten aber Fragnets support nutzen.. man zahlt genug geld um den ausnutzen zu können... der ist auch recht fix

    Bei Fragen... fragen.

  • Habt ihr nicht in dem Web Menü von eurem Server nicht ne ban.txt?

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • auf die ban.txt haben wir keinen Zugriff. Probieren schon seit tagen das über verschiedenste befehle oder Tools hinzubekommen, aber bisher ohne erfolg. Mit dem Support werden wir mal probieren. Danke erstmal, falls noch wem was einfällt, wäre ich sehr dankbar.


    MFG Toppsy

  • wäre noch intressant ob public oder privat? ich tippe auf public oder? Weil privat habt ihr das eigentlich automatisch... also zugang zur ban.txt
    Public ist Bannen usw. ja eigentlich verboten... mit etwas diskussionen bekommt man aber teilweise trotzdem zugriff

    Bei Fragen... fragen.

  • Also bei Vilayer hat man auch wenn Public Zugriff auf den Ban.txt, bei Fragnet leider nicht...
    Am besten den Support nett anschreiben, ich konnte schon paar Duper (sehr auffällig in den Logs) via Support bannen lassen. Ach wie Saibot schon sagte man bezahlt eine Menge Geld, die kommen eigentlich immer nach, die wollen nicht das man den Anbieter wechselt.