Nun ich denke das es sich hierbei einfach um einen Teufelskreis handelt. Ich möchte mein Loot nicht verlieren und weiß nicht wie mein Gegenüber drauf ist. Der kann 10x "Friendly" rufen....in 8 von 10 Fällen ist´s ne Falle....Jeder DayZ Spieler der schon länger als e Woche spielt weiß das und schießt von haus aus auf alles und jeden.
Ich bin selbst Fullequipt schon mal von nem Bambi umgeboxt worden. Ich schieß auf alles was sich bewegt, das ist zwar schade da ich mich selbst dabei um mögliche schöne Kontakte bringe, aber immer noch besser als selbst "You are Death" zu lesen
Von daher denke ich das viele vermeintliche Aggressionen gar nicht böswillig sind, sondern eher selbstschutz.
Zu den Beleidigungen:
Ich hab mir auch schon einiges anhören müssen. Aber da dies nicht RL sondern ein Spiel ist, nehm ich es auch genau so hin.
Im übrigen stimme ich aber einem meiner Vorposter zu: Schlimmer als Beleidigungen ist die heutige Slangsprache wie Ey alder, yo haste was zu fressen alder?..........da könnt ich echt aus der Haut fahren, da lass ich mich lieber 10x einen H**rensohn schimpfen.