Waiting for Host bei 80% der Server

• Hallo,

Ich habe das Problem das ich 80% der Server nicht joinen kann weil es nicht über "Waiting for Host" hinaus geht.
    Bisher war es kein Problem da ich soundso meistens nur einen Server nutze. Jedoch habe ich nun ein Zelt gefunden und möchte dieses auf einem Offiziellen Pers ON Server aufstellen. Ich komme aber auf keinen einzigen dieser Server.
    Problemlösungssuche per Google hat mir nicht geholfen. An den Ports liegt es nicht, da ich die Routerfirewall kurz mal ausgeschaltet hab und es dennoch nicht funktioniert.
    Auch liegt es nicht an den Servern selbst, da ich immer Server probiert habe auf denen zu der Zeit auch andere Spieler aktiv waren.....
    Wär nett wenn jemand nen Tipp hat..

thx

Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

• Ich geh mal davon aus du meinst die offiziellen Server
    Da kommt es öfters mal vor das ein Server nicht geht
    Was heißt den dort spielen grade aktiv andere Spieler ?
    Nur weil dort 5/40 steht muss noch lange kein Spieler mehr spielen

• Ja ich meine die Ofiziellen. Ähm ich dachte die Spielerangabe sei immer aktuell?

Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

• klar wenn der server läuft sind sie auch aktuell
    aber in diesem waiting for host fall scheinen sie die spielerzahl anzugeben zu dem zeitpunkt wo der server abgestürzt ist
    nach dem 4 stunden neustart laufen sie dann meist aber wieder
    also solltest du dein zelt bei zeiten abbaun
    gibt dann noch den timeout fehler bei server aber selbst da kann man noch auf den server kommen,auch wenn es unpraktisch ist