Beiträge von Tattoonation

Diese Meldung hatte ich immer dann wenn ich nach dem ausloggen gestorben bin und neu eingeloggt hab.

Beispiel: vorm letzten Patch. Ich fuhr mit nem Truck, der glitchte in den Boden. Zu dem Zeitpunkt lebte ich noch. Ich loggte in der hoffnung aus das ich auf nem anderen Server ganz normal an dem Ort spawne und bekam genau diese Meldung.

Wenn man beim ausloggen erschossen wird, kann es auch zu so einer Meldung kommen, speziell beim Serverhoppen:
    Du logst auf nem Server aus und sofort auf nem anderen ein. Du hast 60 Sek. Timer. Während dessen bist du aber auf dem anderen noch für 30 Sek sichtbar. Wenn du genau da erschossen wirst, bekommst du auch diese Meldung weil dein Char zwar geladen wird aber nicht mehr geladen werden kann da du ja tot bist.....

Hallo,

Beim gucken des Films "Tribute von Panem" fiel mir auf, das sich sowas sehr gut als Event auf DayZ übertragen lässt.

Es gäbe 2 Austragungsmöglichkeiten:
    1. Als Turnier: 25 Spieler gesammt. Es treten geweils 5 Spieler gegeneinander an. Die 5 Gewinner kommen ins Finale und treten nochmal gegeneinander an. Würde etwas länger dauern, wäre aber sehr spannend.

2. Als Match: Alle 25 Spieler treten gleichzeitig gegeneinander an.

Als Austragungsort käme wieder die Gefängnisinsel in Frage. Allerdings stellt sich die Frage ob die Insel für das Match nicht zu klein ist.
    Also Turnier auf der Insel, der Ort für ein Match müsste ausdiskutiert werden.

Ablauf:
    Zuerst müssten so wie beim letzten Event durch restarts ausreichend Waffen, Rucksäcke, Rags, Nahrung usw gesammelt werden. Am besten nur Hieb, Stich und max. Handfeuerwaffen, (Wäre auch hier zum ausdiskutieren) Zusätzlich müsste die Insel von Automatikwaffen gesäubert werden.

Als "Füllhorn" könnte die Halle auf der Insel dienen, welche schon der Startpunkt beim letzten Turnier war.
    Sämtliche Ausrüstungsgegenstände werden im vorhinein darin abgelegt.

Ablauf Turnier:
    Die Spieler - Alle nur mit Schuhen, Hose, Jacke ausgerüstet - versammeln sich vor der Halle und warten auf das Startsignal. Beim Signal stürmen alle rein und schnappen sich was sie bekommen können. Dabei fallen natürlich schon die ersten Spieler.
    Danach gehts raus und jeder versucht so lange zu überleben wie möglich.
    Steht der Sieger fest, kommt die nächste Gruppe drann usw. Anschließend startet das Finale.
    Die Anmeldereihenfolge fürs Event, ist geleichzeitig auch die Startnummer

Der Ablauf des Matches läuft ähnlich ab, nur das eben alle 25 auf einmal starten und der Ort höchstwarscheinlich ein anderer sein muss da die Insel (meiner Meinung nach) zu klein für 25 Spieler ist, ich kann mich aber auch täuschen.

Es müssten Regeln ausgearbeitet werden wie z.B

Disqualifikation wegen ausloggen
    Disqualifikation bei 2 maligen Disconnect
    kein Glitchen/Hacken sollte selbstverständlich sein
    usw....müsste wie gesagt ausgearbeitet werden.

Wäre ein solches Event möglich? Und wenn ja wie würde es gefallen?

Tattoo.

Die M4 ist definitiv besser. Sie hat eine höhere RoF und sie hat nicht so einen Monster Rückstoß wie die AKM.

Wenn du mit der AKM auf jemanden zielst und ne Salve von 5 Kugeln abgibst, gehen 4 davon daneben wegen dem Rückstoß.

Allerdings findet man die AKM mitsammt den dazugehörigen Magazinen wie Sand am Meer. Was sie wieder etwas attraktiver macht.
    Dennoch würde ich ne AKM mit 75er Trommel wegwerfen für ne AK101 mit 30er Mag. Die 101er ist mein Lieblingsgewehr Ingame. Die ist sehr stark, es passen sämtliche Attachs drauf und mit PSO lässt es sich sogar ganz gut Snipern auf mittlere Distanz.

Is ja auch keine Lebensnotwendige Info.
    Ob nun 3 oder 5... Wayne (y)

Was in DayZ ist schon lebensnotwendig???
    Es geht um eine Information die interessant wäre zu wissen. Es ist ein großer Unterschied ob man nach 3 gefundenen Helis nicht mehr weiter sucht weil man glaubt es gibt nicht mehr, oder alle 5 sucht weil man weiß es gibt sie!

Es ist auch nicht lebensnotwendig zu wissen wo Äxte Spawnen, dennoch sollte man das wissen wenn man DayZ zockt.

hmmmm, also wenn dann bräuchte ich nur das Bayonett. Allerdings habe ich weder ne M4 in Pristine (nur Worn) noch würde ich eine für das Bayonett hergeben, schon gar nicht mit Attachments.

Bitte realistisch bleiben, ein einziges Attachment gegen Ne M4 MIT Attachs ist etwas überzogen.

Was ich anbieten kann:

PSO (Damaged)
    ACOG (Worn)
    M68 CompM2 (Pristine)
    M65 Field Jacket (Olive, Black, Pristine)
    Munibox (Damaged)
    MP5 mit allen Attachs (Pristine)
    Granaten.

Diese Dinge wäre ich bereit zu tauschen!
    Zum besseren Verständnis: Von den oben aufgezählten Teilen, eines gegen das AK Bayonett, ausser bei den Granaten, da wäre ich bereit 4 Stück herzugeben.

Die Millitary Zelte schaffen es leider noch nicht den Mittwoch zu überleben (warum auch immer). Die kleinen normalen allerdings schon.....Persistenz vorrausgesetzt!
    Leider finde ich seit 0.54 keine normalen Zelte mehr. Ich hab sicher schon bei 20 Restarts die Hochhäuser oberhalb von Cherno abgegrast. früher fand ich immer mindestens eines pro Restart

@Ascaron, ja geht mir genauso. Ich habe auch schon ein komplettes Equippment deswegen verloren weil es mir beim fahren passiert ist und ich vom eigenen Truck überfahren wurde weil ich beim Chrash irgendwie aus dem Truck gefallen bin.

Ich habe diese Problem übrigens ausschließlich beim fahren.
    Auch ich wäre für Lösungsvorschläge dankbar