Cannot load Charakter oder so ähnlich..

• Hallo an Alle.
    Kürzlich ist mir 2 mal an einem Abend der Charakter restarted,
    beim joinen auf einen Server.
    Unten in der Statusmeldung kam während der unendlichen "Please wait..."-Phase
    in roter Schrift "Cannot load the/your Charakter, Charakter Reset, an admin will notificat, please reconnect and restart" oder so ähnlich. ???
    Was hat es damit aufsich? :o
    Zwischen dem ausloggen / bzw. Server Restart und dem neu joinen lag genug Zeit,
    ein Mitspieler von mir war Zeitgleich mit mir unterwegs und Ihm ist nichts passiert.
    Ist dieses Problem bekannt?

Ich hoffe dieses Probleme wurde nicht schon einmal beschrieben,
    habe bisher leider nichts über exakt diesen Fall hier im Forum gefunden...
    Vielen Dank schonmal im Vorfeld!

• Diese Meldung hatte ich immer dann wenn ich nach dem ausloggen gestorben bin und neu eingeloggt hab.

Beispiel: vorm letzten Patch. Ich fuhr mit nem Truck, der glitchte in den Boden. Zu dem Zeitpunkt lebte ich noch. Ich loggte in der hoffnung aus das ich auf nem anderen Server ganz normal an dem Ort spawne und bekam genau diese Meldung.

Wenn man beim ausloggen erschossen wird, kann es auch zu so einer Meldung kommen, speziell beim Serverhoppen:
    Du logst auf nem Server aus und sofort auf nem anderen ein. Du hast 60 Sek. Timer. Während dessen bist du aber auf dem anderen noch für 30 Sek sichtbar. Wenn du genau da erschossen wirst, bekommst du auch diese Meldung weil dein Char zwar geladen wird aber nicht mehr geladen werden kann da du ja tot bist.....

Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

• Vielen Dank schon einmal für deine Antwort und deine Erfahrung zu dem Fall. Das leuchtet soweit auch ein. Allerdings muss ich sagen jedes mal bevor das passierte wurde der Server restarted, d.h. ich kann ja normal nicht getötet werden in den besagten 30 sek. weil der Server down ist in dem Moment. Ich kann es mir nur nicht erklären da genug Zeit zwischen quasi ausloggen bzw kick durch restart und neu einloggen auf einem Server war..

• Ja es gibt so manche Dinge die man im nachhinein nicht wirklich eruieren kann. Das größte Problem dabei ist, das die Entwickler absolut keine Informationen rausgeben mit denen man Arbeiten kann und die Spieler mal wissen was, warum wann und aus welchem Grund passiert.

Die Entwickler wollen in DayZ ein möglichst realistisches spielerlebnis erzeugen. Daher wird auf Hud und hintergrundinformation (meiner Meinung nach LEIDER) verzichtet.
    Es würde schon reichen wenn man z.b bei "You are Death" auch minimalistische Infos dazu hätte wie z.B
    Death because hit by Zombie, oder Player shoot blablabla....
    Dann könnte man unerklärliche Tode einordnen und weiß auch ob man einem Bug zum Opfer gefallen ist oder einfach den Schuß nicht gehört hat.

Beispiel: Ich war gestern mit nem Kollegen Zelte suchen oberhalb von Cherno. Als wir eines der Hochhäuser verließen, fiel mein Kollege plötzlich direkt vor dem Haus auf der Strasse tot um. Seine Schuhe und Hose waren ruined, sonst alles heile. er ist niergens runtergefallen (Stand ja auf der Straße) noch gab es einen Schuß. Das war offensichtlich irgend ein Bug.
    Bei Early Access völlig in Ordnung, im fertigen Spiel möchte ich aber wissen warum ich gestorben bin und wenns ein Bug war dann will ich meinen Char mit dem Equipp wieder haben den ich vor dem Bug-Tod hatte.

W

Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!